Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Flughafen Berlin-Tegel

@juanito sagte:

Warum fährst du nicht mit dem Zug von Helmstedt nach Berlin?

Mussten wir Berliner 40 Jahre lang machen :laughing:  

Nicht mal Autos hatten die da, die armen Westberliner... :rofl:

Im Ernst: Wenn wir so früh von Berlin fliegen müssen, suchen wir uns immer ein Hotel mit kostenlosem Parkplatz und Transfer. Abends gemütlich in eine Kneipe, so fängt der Urlaub relaxt an...

LG

Mehr lesen

Keine Hotelbewertung schreiben - weil "Geheimtipp" ??

Auf einen solchen "Geheimtipp" bin ich leider noch nicht gestoßen, kann Erwin aber schon verstehen. Man sitzt so ziemlich zwischen den Stühlen: man würde gern sein "Glück" teilen wollen, aber auch wieder alle Vorteile für sich behalten. Grad für Berlin wär das sicher ein guter Tipp...

Naja, speicher mir Erwin mal irgendwo ab, falls es mal gut und günstig nach Berlin gehen soll... ;)

LG Birgit

Mehr lesen

Warnemünde und Umgebung

So, habe jetzt ab Berlin für 14 € Flix-Bus gebucht. Komme so direkt nach Warnemünde (wenn ich denn bis Berlin schaffe ;) ), sogar noch etwas früher.  War ein Tipp meines Vermieters.

Das Abenteuer kann beginnen.

Sollte sich streikmäßig bis Donnerstag was ändern, wird das Chaos erstmal kurzfristig größer, bis sich die Züge wieder eingependelt haben.

Daran teilzunehmen hat ich im November das Vergnügen...

Danke nochmal Rhodos-Peter

Mehr lesen

Hurricane - Gefährdete Gebiete

Hallo,

also wir hatten als Reiseveranstalter Schauinsland und wären mit Air Berlin ab Düsseldorf geflogen. Es würde mich wirklich interessieren ob eurer Flug statt findet. Es ist schon merkwürdig wenn andere Airline´s fliegen würden nur Air Berlin nicht. Dann liegen die Gründe offensichtlich ehr woanders. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Tui fliegen würde wenn es so gefährlich wäre wie Schauinsland beschrieben hat.

Mehr lesen

Flugvermittlungsportal reagiert nicht auf Stornierung

Franz, ja, ich verstehe. Es geht vorallem darum, dass du eine Bestätigung bekommst, dass storniert wird. Du kannst aber selbst bei Air Berlin stornieren. Allerdings habe ich gelesen, das Air Berlin selbst die Steuern nicht gerne rausrückt..... Leider. 

Seat24 ist nur ein Vermittler und kann für alles eine Bearbeitungsgebühr verlangen. Auch für Stornierungen. Du kannst dagegen auch direkt die Stornierung bei der Fluggesellschaft veranlassen. Viel Glück!

Mehr lesen

Corona (Covid-19) in Ägypten - Infos & Reisehinweise

@mrgge sagte:

Hallo, wir sind auch in Ägypten und mit TUI unterwegs, der Flug sollte am 20.3 nach Berlin gehen, wenn ich auf die Seite vom Flughafen gehe, sind da keine Abflüge mehr vorhanden.

Von TUI haben wir auch noch nichts gehört, das auswärtige Amt kann ich telefonisch nicht erreichen.

Weiss jemand mehr?

Von RMF nach Berlin ? Sundair ? Tuifly ? wann Ankunft ? Tegel oder Schönefeld ?

Mehr lesen

Desire Beach Hotel Side

Hallo Biggi,

ich gebe unter google Siegfried Krause+Berlin+Side ein und dann Türkei Urlauber Info und links Forum.

Herzliche Grüße

Marion

Mehr lesen

Kubanische Rechnungen , lol

Wart Ihr schon mal auf den neuen Bahnhöfen der DB ( Leipzig, Düsseldorf, Köln und Berlin ? KUBANISCHE PREISE! Kubaner verderben den Kurs! :frowning:

Mehr lesen

Hamburg, Berlin oder Köln? Schwierige Entscheidung ;)

Was erwartest Du von einer Städtereise, was willst Du sehen ??

Für mich gäbe es da nur eine Antwort :

BERLIN

mit Gruss

Erwin

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!