10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Phuket wirklich so überfüllt?!?! Wohin im Feb./März?
Phuket ist auf jeden Fall zu empfehlen. Es ist eben eine relativ große Insel, die entsprechend wirklich fast alles bietet. Daher auch der Rummel in Patong z.B. Kann halt JEDER leicht hinkommen. Es gibt aber auch noch die ruhigeren Ecken, wo man ins Wasser gehen kann ohne einen Wachhund für Foto und Geld zu brauchen. Wo es sauber ist und alles ganz normal zugeht. Wenn man unsicher ist, kann man Phuket doch gut mit dem (noch) ruhigen Khao Lak kombinieren.
Gruß
Christine
1. Mal Thailand, Tipps für den Urlaub?
Hallo an Alle,
ich plane diesen Sommer 3 Wochen nach Thailand zu fliegen.
Leider kenne ich mich mit dieser Region überhaupt nicht aus.
Von Freunden und Bekannten, wurde mir mehrmals Phuket empfohlen.
Nun möchte ich mir hier noch ein paar Anregungen holen.
Ist es ratsam 3 Wochen im selben Hotel auf Phuket zu verweilen oder lieber mit dem Rucksack herum Reisen? Was muss ich dort unbedingt sehen? Worauf sollte ich aufpassen? Etc...
Ich danke schon mal für eure Mühe!
Liebe Grüße
Von Krabi nach Khao Lak
nach Khao Lak über Krabi ist nonsens.
Phuket Airport - Khao Lak: ca. 80 km, 1h 10 min, 1200,- bis 1500,- Baht
Krabi Airport - Khao Lak: ca 140 km, 2h30 min, 2500, - bis 3000,- Baht
Versuch doch bei deiner Buchung nach Thailand gleich bis Phuket durchzubuchen.
Ist meistens der günstigste Weg.
Vergiss auch nicht, dass du in Bangkok am Suvarnabhumi Airport ankommst, und die Billigflieger wie Air Asia vom alten Don Muang Airport abfliegen.
Weißt du schon WANN und WOHIN in Khao Lak?
Gepäck Transit Zwischenlandung
Aber trotzdem - lieber 2x nachfragen, als daß der Koffer dann irgenwo landet......Neulich auf meiner Strecke MUC-HKT-USM passiert: Koffer wurde bis Samui durchgecheckt - beim Durchlaufen durch die Gepäckband-Halle auf Phuket in Richtung Gate für den Samui-Flug sah ich auf einmal meinen Koffer völlig "hilflos" neben dem Gepäckband stehen.....von wegen durchgecheckt... ....gut, daß ich ihn zufällig gesehen hab und dann eben nochmal neu eingecheckt hab, sonst würde man jetzt auf Phuket mit meinen TShirts rumlaufen...
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Hallo Heike,
dann brauche ich ja auf die Antwort nicht zu warten
Die Distanz wird mit knapp 19 km und 25 Min angegeben - lt. Google Maps. Ich habe als Endziel Gaubgoay Amphoe Mueang Phuket Phuket Thailand angegeben.
Schade eigentlich, dass der Transport von denen nicht angeboten wird. Ich schätze einen Rundumservice sehr.
Wir waren bisher immer nur auf Kreuzfahrten in der Karibik und dort sind die Ausflüge auf Kreuzfahrten zugeschnitten. Hier ist es leider nicht so. Ich denke, für uns fällt das weg.
Ko Samui oder Phuket?!
Dachte ich mir schon, daß es der Paradise ist - hätt mich sonst schon gewundert, da du ja offensichtlich in Patong partymäßig immer unterwegs warst....es finden ja ständige irgendwelche Parties dort statt, hatte ständig zig Flyer angedreht bekommen über alles Mögliche dort.....Alles easy - du kriegst deine Party:
Sa 21:00 UTC+07
Kathu, Thailand
Sa 19:00 UTC+07
Kathu, Thailand
Hau rein und laß es krachen.....
16 Nächte Aufenthalt mit eventuellem Hotelwechsel
Du "verlierst" halt einen Tag, selbst wenn Du nur in KL umziehst. Ein Wechsel nach Phuket macht nur Sinn wenn die Abflugzeiten ungünstig sind. Dann wäre mir der kürzere Weg von z.B. Kamala oder Bangtao zum Airport lieber. Wobei man auf Phuket schon das eine oder andere mit Kindern in dem Alter machen kann, aber wenn euch der Sinn eigentlich nur nach Baden steht, seid ihr in KL bestens aufgehoben.
Die Gutscheine würde ich aufheben, wenn es finanziell machbar ist.
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Also ich glaube wir probieren es einfach ab Mitte April bis Anfang Mai. Ich hoffe wir haben Glück. Das gehört ja auch immer dazu. Die Preise sind nämlich unschlagbar günstig - da schlagen wir jetzt einfach zu.
Wie gesagt letztes mal sind wir extra schon im März nach Phuket und hatten 2 Wochen keinen einzigen Sonnentag wegen einem riesigen Tief über Ko Samui das bis Phuket ging. Deshalb glauben wir -es kann gar nicht so schlimm werden wie es dort war.
Sicherheitshinweis Thailand / Aktuelle Lage
Zudem ist zumindest auf Phuket, meines Wissens jetzt auch in Khao Lak, der Aufenthalt am Strand jetzt verboten.
Rausgehen darf/soll man nur einzeln, mit Maske und für nötige Besorgungen.
Kaum vorstellbar, dass es auf Samui z.b. völlig anders ist?
Phuket Flughafen schließt in ein paar Tagen, andere werden sicher folgen. Da nützt auch ein heute noch bestätigter Flug nichts.
Aktuell finde ich es den Beschreibung zufolge in Thailand viel unkomfortabler als in D, von den Versorgungsmöglichkeiten im Notfall mal ganz abgesehen.
Tagestrip von Ao Nang nach Phuket
@Merz sagte:
Um den einen oder anderen schönen Strand zu sehen muss man aber nicht unbedingt mit dem Auto, Taxi oder Bus 2 Stunden bis nach Phuket fahren. Macht doch lieber ein wenig Inselhopping von Ao Nang aus mit einem Speed- oder Longtailboot. Wir haben da schon einige organisierte als auch private Touren gemacht und in diesem Zusammenhang traumhafte Strände gesehen - da können die Strände von Phuket einpacken. Wenn Du vor Ort ist schau Dir mal bei diversen Anbietern die Four Island Tour an.
Hallo Merz
Die four Island Tour haben wir schon gemacht und auch waren wir auf Phi Phi Island.Bekannte von uns waren auf Phuket und schwärmten uns davon vor,so das wir dachten mal einen Abstecher dorthin zu machen.Was ist der Unterschied zwischen Phuket und Ao Nang eigentlich? Damals als wir das erste mal in Ao Nang waren,haben wir uns dafür entschieden,weil man uns sagte es wäre die optimale Lage um tolle Ausflüge zu machen,und die Landschaft wäre sehr schön-was aber auf Phuket doch wohl ähnlich ist-oder?Seid ihr schon mal auf den Hong Inseln gewesen-oder würdet ihr ein zweites mal Phi Phi Island vorziehen?Außerdem kannst du mir bestimmt mit Ko lanta weiterhelfen! Können wir diese Tour auch einfach vor Ort buchen oder wie seid ihr dort hingekommen?So,das waren einige Fragen auf einmal,aber ihr kennt euch dort ja bestens aus!!!
Gruß Andy