Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Wetterthread - Fragen rund ums Wetter

Jaa - Koh Chang wurde ja nicht gefragt....und wollte ich noch editieren, aber du warst zu schnell....also - @Karin - entweder Phuket verschieben oder auf nach Koh Chang zu dieser Zeit.... ;)

Mehr lesen

Flug ohne Zwischenlandung für Pauschalreise??!

Mit Air Berlin bis Thailand? Das ist Körperverletzung. Ich war mit denen mal in der DomRep! Nieeee Wieder! Die asisatischen Airlines haben alle mehr Platz als Air Berlin!

Man kann aber auch mit z.B. Malaysia Air FRA nach Kuala Lumpur und von dort direkt nach Phuket. Ist mal was anderes. ich mache dann immer einen oder zweit Tage Stopover. Ebenso in Singapur. Die fliegen auch von Singapur nach Phuket.

So kann man diese wunderschönen und interessanten Städte auch mal kennen lernen.

Mehr lesen

Wo sind die besten Strände auf Phuket?

@fruschi sagte:

kann mir bitte jemand von euch einige Tipps geben wo man auf Phuket die besten Strände finden kann.

In jedem Reiseführer. Definier mal was für Dich ein guter Strand ist.

@fruschi sagte:

Auch welche Hotels man da besonders empfehlen kann würde mich ineressieren.

>>> hier <<< Alle Phuket-Hotels nach der Weiterempfehlungsrate sortiert.

Bitte, gerne! :D

Mehr lesen

Hotel/Unterkunft Thailand

Denke ich auch.

Warum sie aber von Khao Lak (dort wollen sie ja hin) einen Tag früher los müssen, weil sie von Phuket um 11h nochwas zurückfliegen ist mir unklar.

Ist doch nur 1 Std. zum airport von Khao Lak. Verstehe ich nur noch Bahnhof.

Würde auch niemals im August an die Westküste fliegen aber wenns nicht anders ginge würde ich auf alle Fälle Phuket /Karon/Kata/Nai Harn bevorzugen, dort ist wenigstens auch in der Regenzeit noch was los.

LG - Candy

Mehr lesen

Schmuck kaufen in Bangkok

Wo in Thailand seid ihr denn? Ich war im Januar in Khao Lak. Vom Reiseveranstalter wurde uns eine sehr preiswerte Tagestour nach Patong (Phuket) angeboten. Billig war die Tour, weil auf der Hinfahrt ein Zwischenstopp in einer Schmuckfabrik gemacht wurde. Wir wollten nix kaufen, und wir haben auch nix gekauft. Aber dieses Schmuckcenter ist sehr beeindruckend und ich denke auch seriös. Und die Auswahl an Schmuck mit Rubinen ist dort endlos. Falls ihr auf Phuket seid, könnt ich sicher noch den Namen rausfinden.

Mehr lesen

Thema: 18451

Hallo,

sind gestern abend aus Phuket/Patong gekommen. Wir hatten von 14 Tagen gerade mal 3 sonnige Tage, die übrigen hat es geregnet, davon 3 nur gegossen. Wir waren genervt und andere Urlauber, die schon viele Jahre nach Phuket fliegen haben solches Wetter noch nicht um diese Zeit erlebt. Nur gut das es wenigstens schön warm war. November ist normalerweise unsere Urlaubszeit, wohin soll man jetzt noch fliegen, auf das Wetter kann man sich nicht mehr verlassen.

Grüsse aus Berlin

Mehr lesen

Route Ende März - Kritik und Anregungen?!

huhu an alle...wir überlegen nun, ob wir koh hai weglassen...denn von phuket über lanta dahin...und dann zum pier pak meng, von dort nach trang und dann hoch nach krabi, ist irgendwie zeitraubend...oder!??!

überlegen anstatt dessen, auf die insel koh yao noi...diese liegt ja quasi auf dem weg von phuket nach krabi...also auf einer höhe...

kann mir jemand einen rat geben...

und wenn diese möglichkeit besser ist, wie teuer ist der transfer dorthin und dann gen krabi...

Mehr lesen

Schlimmstes Hochwasser in Thailand seit 63 Jahren !!!

Wir wollen nächste Woche am Mittwoch 19 Oktober fliegen. Habe gerade mit dem Reisebüro telefoniert. Da wir mit Quatar fliegen will ich mir jetzt mal keine Sorgen machen So wir mir mitgeteilt wurde landen auch in Phuket von dort fliegen wir auch wieder nachhause und nach Kuala Lumpur. Daher besteht die Möglichkeit das man im Notfall entweder in Kuala oder auch Phuket landen könnte gesetz den Fall der Flughafen würde unter Wasser stehen was wir jetzt mal erst nicht hoffen wollen..

Mehr lesen

Neuling Thailand und Computer

Du tauscht am besten bei Ankunft am BKK Airport schon mal etwas Geld.....dann kannst Du immer noch später in der Stadt beim Aufenthalt noch was dazutauschen......auf keinen Fall schon in D tauschen.....mit Bargeld, Kreditkarte, Reisechecks u. evtl. EC-Karte bist Du bestens gerüstet für Thailand:))

Auf Phuket besteht fußläufig um Euer Hotel keinerlei Möglichkeit des Geldumtausches (außer evtl. völlig überteuert an der Rezeption)....dies solltet Ihr lieber schon vorher in BKK erledigen oder auf einem Eurer Ausflüge auf Phuket.....

Mehr lesen

Überdachter Regenzeitpool

Wir möchten vom 9.10.14, 14 Tage nach Phuket (im Anschluss an 4 Tage Singapur).

Wettertechnisch ist klar, dass es auch mal länger regnen kann. Deshalb habe ich mich auf die Suche gemacht und das Paresa Hotel gefunden. Dort gibts Dima-Suites bei denen der Privatpool zu ca. 50% überdacht ist. Hätte den Vorteil, dass man auch bei Regen im halbwegs Freien liegen und schwimmen(planschen) kann. Kennt jemand weitere Hotels in Phuket die teilw. überdachte Pools haben? Was haltet Ihr von meinen Überlegungen?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!