10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket
Aktuelle Situation Dengue Fieber in Süd-Thailand?
Hilfe, der Bericht macht Angst. Ich fliege doch Sonntag in 2 Wochen nach Phuket. Aber dann weiter mit dem Taxi nach Khao Lak. Ist dort auch eine so große Gefahr?
4 Wochen Thailand, wie aufteilen?
Mit Krabi-Town gebe ich dir recht, nur lohnt sich dieser 'Schlenker' bei einem geplanten Rückfug ab Phuket nicht - siehe Thailand-Karte.
Der Khao Sok NP ist natürlich ein Muss!
Chiang Mai--> Ankor Wat--> Koh Samui
Wie lange habt ihr den Zeit? Ich würde lieber am Ende PhiPhi und Phuket weglassen und dafür Koh Phangan und /oder Koh Tao ansteuern. Ist weniger zeitintensiv.
LG
Andrea
Pattaya-Report
Du meintest wohl "N24"?? Da kam diese Sendung - ist aber eine Wiederholung.....ach ja, dieses "Deutschen-Ghetto" dort auf Phuket ist ganz witzig...das liegt am Karon Beach bißchen hinterhalb....
Zentrales kleines familiäres Hotel in Phuket
....vom Marina Phuket aus??? Doch, man kann wunderbar die Kata- und Karon-Area ablaufen...und wenns einem nach "mehr" gelüstet, dann husch ins Taxi und ab nach Bad Tong
4 Wochen Thailand Februar 2015
Im Groben wäre die andere Alternative von Chiang Mai mit Bangkok Airways nonstop nach Ko Samui, allerdings ebenso touristisch wie Phuket und die etwas ruhigeren Inseln Ko Phangan und Tao.
Erstes mal Thailand / Phuket
Richtig, @peez hat Flüge nach Phuket gebucht.
Aber da siehste mal Helmut, wie sich der Strand auf deinen verlinkten Fotos einer userin von Mai 14 doch so schnell verändern kann...
Wetterthread - Fragen rund ums Wetter
Jaa - Koh Chang wurde ja nicht gefragt....und wollte ich noch editieren, aber du warst zu schnell....also - @Karin - entweder Phuket verschieben oder auf nach Koh Chang zu dieser Zeit....