Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Phuket

Twin Palms vs. Indigo Pearl

The Chedi hat sich erledigt:

*The Surin Phuket is currently closed while it enjoys an extensive renovation. We look forward to welcoming you again in November 2011.**

Leider zu:-((

Mehr lesen

Urlaubtipps für Phuket

Helmut & Ulla:

Ruxi:

.....Wir Fliegen am 05.01.2014. und bleiben 14 Tage vor Ort......

Hallo Ruxi - an welchem Ort auf Phuket habt ihr denn gebucht?

Hast eien Nachricht von mir...

Mehr lesen

Airport Taxi

Mit so 'nem schlauen Kerlchen und unter, bzw. neben dem Expressway lang bin ich schon beinahe mal auf die Schnauze gefallen und hätte fast den Flieger nach Phuket verpasst :?

Mehr lesen

PHUKET und dann? Phi Phi Khao Lanta?.

Wenn ich von Phuket nach Koh Lanta mit der Fähre fahre, fahre ich doch über Phi Phi oder? Dann würde es sich ja anbieten 1 Tag dort zu bleiben?

Mehr lesen

Khao Lak

Wen meinst du jetzt eigentlich mit TO?

Für @Flitterwochen-im-April hatte ich bereits vor zwei Tagen den bestehenden Thread zum Thema Transfer Airport Phuket nach Khao Lak verlinkt.

Mehr lesen

Welches Hotel für Familie in Patong

Hallo,

schaut euch mal folgendes an, liegt zwar nicht direkt in Patong sondern ca. 3-4 KM südlich, der Pool könnte passen ...

Phuket Mariott Resort & Spa Merlin Beach

Gruß

Mehr lesen

Hilfe bei Route mit Baby und Kleinkind

Hallo Emmi,

ich finde es bei der Thematik "Kleinkinder/ Kinder und Fernreisen" immer spannend, wenn fragende Eltern zunächst ungefragt belehrt werde, wie verantwortungslos oder zumindest unbedarft sie handeln würden.

ich empfehle Euch Khao Lak. Dort hast Du ausreichend Hotels für unterschiedliches Budget, Ihr könnt kleinere Ausflüge machen und habt im Fall der Fälle die medizinische Versorgung gesichert, da einige Ärzte dort praktizieren und es zum bestens ausgestatteten Bangkok- Hospital in Phuket nicht zu weit ist. Auch in Phuket findet Ihr nette Hotels in nicht so überlaufenen Ortschaften. Vielleicht kombiniert Ihr Phuket und Khao Lak. Wir waren in den Hotels in Khao Lak: JW Marriott Khao Lak und Le Meridien (jetzt Robinson Club) und in Phuket: JW Marriott Phuket und Best Western Premier Bang Tao. Alle 4 Hotels sind mit Kindern empfehlenswert. Wenn Ihr nach Phuket fliegt, könntet Ihr das direkt aus Deutschland machen (Thai)  bzw. mit Umstieg in den VAE (Ethiad, Emirates).  Wir haben bei unseren Aufenthalten keine hygienischen oder klimatischen Verhältnisse erlebt, die Kindern schaden würden. Natürlich sollte man grundlegende Voraussetzungen einhalten (Impfungen, Mückenschutz, Essenshygiene). Aber das machen verantwortungsvolle Eltern sowieso.  Wir waren mit unseren Kindern und nun auch mit dem Enkelkind in Thailand,  gesundheitliche Probleme gab es bis auf eine Angina, die ärztlich super versorgt wurde, nie. Aber die kann man sich auch an der Nordsee oder im Harz holen. Zu Koh Lanta kann ich Dir nichts sagen, ggf. vertragen Eure Kinder den Transfer dorthin nicht bzw. würde ich im Vorfeld auch die medizinische Versorgung dort checken. Die Thais sind sehr kinderfreundlich. Zusammengefasst kann man aus meiner Erfahrung sagen, dass es insbesondere kleinen Kindern nur wichtig ist, dass sie bei Euch sind, egal ob auf dem Campingplatz oder in Thailand. Geniest Ihr den Urlaub, geht es auch Euren Kindern gut. Viel Spaß bei der weiteren Planung und in Thailand. LG Jeanette.

Mehr lesen

Dinnerkreuzfahrt

Servus Sendlhoferin ! ;)

Bei den Booten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber mit Tauchen auf und um Phuket kenn i mi a bisserl aus bzw, kann dir gute Links schicken.

Mehr lesen

Baan Khao Lak Resort ?

Wir fliegen im Mai ins Baan, bin mächtig gespannt auf EUre Bewertungen, vorher geht es nach Phuket (Kata Beach Resort).

Ich finde Südthailand ist der schönste Platz der Erde. :laughing:

Mehr lesen

Ich bin zu blöd? Brauche Eure Hilfe

@bine4386 sagte:

Ich meine Non-Stop.

Fein. Die Threadstarterin hat aber von NonStop nix geschrieben.

@bine4386 sagte:

Ich kann auch über Pussemuckel nach Phuket fliegen

Welche Airline? Flugnummer?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!