Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia

Visa ××××××××

:D Hi Diana,

schau doch mal im Kenia-Tread, da kannst Du Dir das Visa-Formular ausdrucken und schon zu Hause ausfüllen und mit in den Flieger nehmen. Außerdem kostet das Visa ab 1.4.09 (steht auch im Tread) nur noch die Häfte, also 25$.

LG she1

Mehr lesen

Wir wollen nach Kenia

Halli Hallo wir fliegen am 02.Oktober 2008 nach Kenia, wer hat schon Erfahrung mit dem Hotel Bamburi Beach gemacht. Bucht ihr die Safari für Masa Mari vor Ort oder ist es billiger im Reisebüro in Deutschland zu buchen.

Danke für euere Weiterhilfe. Liebe Grüße Manu

Mehr lesen

Costa Europa 4*

Kann mir jemand dieses Schiff weiterempfehlen?

Will im Januar auf dieses Schiff durch den indischen Ozean.(Mauritius,Seychellen,Kenia,Madagaskar usw.)

Laut Klimatabelle soll es dort im Januar die höchste Regentage im Jahr geben.

Das schreckt uns bisschen ab.

Kann mir dazu auch jemand etwas sagen?

Danke

Mehr lesen

Flugpreise von Mombasa nach Nairobi

Jambo

suche auch nach Flügen in Kenia!

Habe eben mal geschaut: OnewayNairobi-Mombasa im Novemberca, 99 Dollar pro Person.

Die Antwort über den Preis der Safari ist schwer zu beantworten.Kommt darauf an wohin ihr wollt und welche Unterkünfte ihr bevorzugt,Lodges oder Camps?!

Lg Turtle 1994

Mehr lesen

Urlaub mit einem 6 jährigem Kind nach Kenia?

wir sind mit 2 Kindern (4 und 5) in Kenia gewesen. Hat alles super geklappt. Wir hatten eine Flugsafari in die Masai Mara. Ist speziell für Kinder zu empfehlen (sehr viele Tiere :-)

Impfung gut überstanden, Hotel war super, wenn es der Geldbeutel zulassen würde immer wieder...

Mehr lesen

Urlaub mit einem 6 jährigem Kind nach Kenia?

Hallo,

das erwähnte Anti-Moskito-Spray mit Aloe Vera... Könntest du mir dazu vielleicht ein paar Informationen zukommen lassen? Wir reisen mit unserem 8-Jährigen nach Kenia und ich habe richtig Angst vor Malaria etc., was das Kind betrifft. Danke, das wäre sehr sehr freundlich! LG, Steffi

Mehr lesen

Turkish Airlines

Nur mal so:

Auf einer Airline Website stand neulich, das Gepäck dürfe 156m Umfang haben, und 60kg Carry-On hab ich auch schon gefunden!

;)

Kenia steht nicht auf der Liste, also mach ich solange Probebuchungen wie es mir gefällt.

:p

Mehr lesen

Tagesausflüge Sri Lanka von Westen/Südwesten

Das liegt daran, dass ich selbst nach Sri Lanka Fliege und ein Kollege von mir nach Kenia. Der hat hier aber keinen Account und mich gebeten für ihn zu fragen, daher ;)

Verstehe aber, dass das zu Missverständnissen führt :)

und: Danke Bernhard, das schau ich mir mal an

Mehr lesen

Wetterhread Kenia: alle Fragen zum Wetter bitte hier posten!

Bin seit Montag leider wieder von Kenia zurück. Waren vom 21.08. - 05.09. Wetter war während der Safari heiß und trocken, abends haben wir eine Strickjacke benötigt. Galu Beach zwei Mal nachts geregnet. Dienstag ganzen Mittag geschüttet. Sonst traumhaftes Wetter. Wind mittags stärker, abends auch Jacke benötigt!

Mehr lesen

Neuestes verrücktes Gesetz in Kenya

Klar, durch das Gesetz wird sicher umgedacht.

Pfandsystem und Recycling sind ja schön und gut in der Theorie, aber ohne die nötige Infrastruktur ist das einfach nicht möglich. Und in Kenia hat man denke ich Themen mit höherer Priorität, vor allem wenn Geld dabei eine Rolle spielt.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!