10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Afrikavirus - wer ist noch befallen?
Hi,
habe dieses Forum ganz neu entdeckt.
Bin auch total Afrika verfallen. War im März zum 7. Mal in Kenia, 3x Ägypten, 1xRuanda......
Es ist so wie einige schon geschrieben haben. die türen im flieger gehen auf, man riecht Afrika und man ist zuhause.
Grüße
D.
Malaria
Hallo zusammen,
wir haben sowie unser Sohn Malarone eingenommen(nehmen sie noch 3 Tage).Und wir haben keine Nebenwirkungen gespürt.
Wir sind aber in Kenia jeder auch nur 1 mal gestochen worden.
Haben uns mit dem Anti Brumm Spry geschützt - das ist wirklich klasse.
Lg Turtle 1994
Kenyavirus und die Beziehung
Hallo,Chrissy!
Ich habe mit "Glücklich, es hat uns beide
erwischt" gestimmt.
Wir waren zwar noch nicht in Kenia, aber den Afrikavirus haben wir inzwischen auch! Abgesehen davon, daß wir beide gerne reisen und noch nie Probleme hatten, unsere Wunschziele übereinstimmend zu finden.
Liebe Grüße,
Jocko
Der User - Frage/Antwort - Thread
@Reisemarie sagte:
Welches dir bislang unbekanntes Urlaubsziel möchtest du gerne kennen lernen?
Soll ich wirklich alle aufzählen?
1. Malaysia
2. Afrika (Kenia, Kapstadt etc.)
3. USA
4. Neuseeland
5. Australien
Warst Du schon mal auf den kanarischen Inseln? Und wenn ja, welche gefiel Dir am Besten?
Was haltet Ihr von unserer Tour???
Danke auch von mir für die vielen Tipps, da wir auch einen Florida-Urlaub allerdings frühestens 2014 planen, lese ich fleissig mit und mache mir Notizen
@Stueppi, du hast eine sehr schöne Signatur! Den USA Virus kann ich nachvollziehen, Kenia kenne ich NOCH nicht
LG
Bine
Flugpreise von Mombasa nach Nairobi
Jambo
suche auch nach Flügen in Kenia!
Habe eben mal geschaut: OnewayNairobi-Mombasa im Novemberca, 99 Dollar pro Person.
Die Antwort über den Preis der Safari ist schwer zu beantworten.Kommt darauf an wohin ihr wollt und welche Unterkünfte ihr bevorzugt,Lodges oder Camps?!
Lg Turtle 1994
Urlaub mit einem 6 jährigem Kind nach Kenia?
wir sind mit 2 Kindern (4 und 5) in Kenia gewesen. Hat alles super geklappt. Wir hatten eine Flugsafari in die Masai Mara. Ist speziell für Kinder zu empfehlen (sehr viele Tiere 
Impfung gut überstanden, Hotel war super, wenn es der Geldbeutel zulassen würde immer wieder...
Urlaub mit einem 6 jährigem Kind nach Kenia?
Hallo,
das erwähnte Anti-Moskito-Spray mit Aloe Vera... Könntest du mir dazu vielleicht ein paar Informationen zukommen lassen? Wir reisen mit unserem 8-Jährigen nach Kenia und ich habe richtig Angst vor Malaria etc., was das Kind betrifft. Danke, das wäre sehr sehr freundlich! LG, Steffi
Visa ××××××××
Hi Diana,
schau doch mal im Kenia-Tread, da kannst Du Dir das Visa-Formular ausdrucken und schon zu Hause ausfüllen und mit in den Flieger nehmen. Außerdem kostet das Visa ab 1.4.09 (steht auch im Tread) nur noch die Häfte, also 25$.
LG she1
Wir wollen nach Kenia
Halli Hallo wir fliegen am 02.Oktober 2008 nach Kenia, wer hat schon Erfahrung mit dem Hotel Bamburi Beach gemacht. Bucht ihr die Safari für Masa Mari vor Ort oder ist es billiger im Reisebüro in Deutschland zu buchen.
Danke für euere Weiterhilfe. Liebe Grüße Manu