Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Bitte Reisetipps

Da sind leider 3 Kriterien,die in dieser Reisezeit so nicht zusammenpassen :

SANDstrand, 4-Sterne-Hotel, Preis.

Zumindest ein Kriterium muß sich ändern. Und wenn es ein wirklich schöner Urlaub werden soll, geht eigendlich nur,die Preisvorstellung anders zu wählen.

siehe auch meine PN

Mehr lesen

Hotel R2 Rio Calma

Also ich finde die "2 " seite schöner ( mit Blick u.a auf die Pools) schön wäre Zimmer 5238 , darunter wäre die 4238

Wenn ihr es ruhiger möchte , halt die andere Seite ( 1), Zimmer wären da 5138 und darunter 4138.

Wünsche euch einen super Urlaub ;) lg

Mehr lesen

Viva Wyndham Azteca oder Viva Wyndham Maya?

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt überlegen wir nach Mexiko zu fliegen, da es zum ersten mal dort hingeht wollten wir uns einmal erkundigen wo es schöner ist. (=

Viva Wyndham Azteca

oder

Viva Wyndham Maya

?

viel mehr Geld wollten wir eigentlich nicht ausgeben.

MfG Manu

Mehr lesen

Badeurlaub ,..Dubai oder Abu Dhabi

Hallo Garci,

wir waren erst im Mai in Dubai und Abu Dhabi. Wir fanden Dubai schöner zum baden.

Hotel hatten wir direkt am Strand  das Le Royal Meridien Beach Resort. TOP Hotel kann ich nur weiterempfehlen.

Dresscode gab es hier keinen.

LG Hawaii-elke

Mehr lesen

Osterurlaub mit Enkeltochter

Vielleicht käme ja Teneriffa in Frage - hier natürlich außerhalb vom Zentrum, aber dennoch schnell erreichbar....schau dir mal das Sheraton La Caleta o. H10 Costa Adeje an - die beiden Hotels liegen ziemlich weg vom Geschehen mit jeweils schöner Poolanlage für die "Wasserratte" und ebenso "kinderfreundlich"...

Mehr lesen

Peace Resort / Koh samui

Danke für die aufbauenden Worte!

Schaut man sich aber die letzten Bewertungen an, gibt es nur noch eine Richtung.

https://www.holidaycheck.de/Hotelinfo.html?action=hotelinfolightbox&hotelId=34819&tab=reviewspicturesvideos&ttOrganizerId=106&ttTimestamp=1462010400

Ich bin echt ein bisschen verzweifelt, sollte es doch ein schöner Urlaub werden...

Mehr lesen

Riu Komplex in Puerto Plata

Es sind drei Hotels Mambo, Merengue, Bachata ( wie die Tänze), das Mambo macht erst wieder im Dezember während der Hauptsaison auf, hat jetzt noch zu. Merengue liegt vom Strand schöner als das Bachata, dies wiederum hat ne tolle Poolanlage. Mambo hat die neueren Zimmer...

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@Freundin sagte:

Laßt euch bloß nicht anstecken von der Hektik und euch nicht verleiten zu.......

größer, schöner, teurer.

Schenkt lieber Geborgengheit , Wärme, Verständnis, Lachen und ein warmes Nest.

:kuesse: Richtig! Ich hab schon vor vielen Jahren mit diesem weihnachtlichen Wettrüsten aufgehört!

Guten Morgen, Freunde!

Mehr lesen

Laber- und Quatschthread Süd

@sterntaler5 sagte:

wünsch euch ganz viel spaß in wien - wir hatten uns ja für Hannover entschieden

hoffentlich habt ihr auch so viel Spaß wie wir ........................ :laughing: :rofl: :rofl:

Hallo Sterntaler ( schöner Name ;) )

:thumbsup: für die lieben Wünsche :kuesse: Spaß haben wir garantiert :bounce:

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!