10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Hotelempfehlung Bangkok: Hotel mit schönem großen Poolbereich
Das Conrad Hotel! Schöner Pool mit Palmen im 7. Stock und immer ausreichend Liegen. Jeder Gast bekommt eine kleine Flasche Wasser.
Zum Skytrain gibt es einen Shuttelbus. Außerdem gibt es einen direkten Zugang zu einer kleinen Mall, wo man auch günstig essen kann.
Gruß
hip
Viele Meinungen über Koh Samui
hallo 1
wir waren im Fair House Beatch und hatten ein Bungalow am schönen Chaweng noi strand - kann ich nur empfehlen . Es war ein schöner sauberer Bungalow und der Strand war wunderbar . Jeden Morgen Fruehstueck direkt am Strand -das ist schon schön .
Lg Moni
Auf der Suche nach einem schönen, neuen Hotel zwischen Potidea und Nikiti
Danke Kleefeld,
aber das ist genau was ich meine,
die Einrichtung ist nurn wirklich nihct schön und auch nicht zeitgemäss. Ich denke halt im Urlaub solte es doch schöner sein als zu Hause oder zumindest nicht schlechter....dort würde ich mich nicht wohlfühlen....sorry
Adria Urlaub 2010
Hallo,
wie wäre es mit Cesenatico? Ein sehr schöner Ort mit einem tollen alten Hafen von Leonardo da Vinci entworfen mit vielen alten Segelbooten... Auch nicht weit von San Marino entfernt. Ich war selber viele Jahre dort und habe mich immer sehr wohl gefühlt!
Ausflüge
@MeinUrlaub2010 sagte:
Hallo,
ich schließe mich UweZ an...
Ich kann auch die Piratenhöhle in Ajui & den Oasispark empfehlen.
Viel Spass in Costa Calma, es ist ein schöner Ort
P.S: Vielleicht noch den Afrikanischen Markt besuchen
Wo finde ich den diesen Markt ?
Kinderfreundliches Hotel gesucht !
Dann empfehle ich Dir dieses Hotel :
www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Iberotel+Samaya-hid_86381.html
Es liegt nicht ganz direkt am Strand hat aber einen eigenen Strandabschnitt .Zudem
ist fußläufig auch ein schöner Wasserpark erreichbar .
LG
santorin 2010
@Kleefeld sagte:
Hier haben wir gewohnt.
Schöner geht es nicht mehr!
Ach Alice!
Da wird man ehrfürchtig, berührt, neidig, man ist einfach nur hingerissen!
Ich freue mich für Dich, dass Du es so super angetroffen hast!
Charlotte
Hotel Dana Beach
...hier kannst Du nachschauen was für Zimmer es im Dana gibt. Die RV betiteln ihre Zimmer eben anders, so z.B. "superior" weil es etwas schöner liegt oder "Spar", weil es eben ein günstiges Angebot und u.U. weniger gut liegt...
Fragen zu Esperanza Alcudia Park
Schaut Euch mal das Iberostar Alcudia Park oder das Iberostar Ciudad Blanca an.
Gerade beim Thema Kinderanimation sind die top.
Ich würde den Iberostars auf jeden Fall den Vorzug geben.
V.a die Außenanlagen mit Pool sind bei den o.g Hotels viel schöner.
Lg, Martina
Limak Lara, Titanic oder Royal Dragon
Ich finde das Limak Lara total klasse, würde allerdings lieber ins Royal Dragon gehen, da dort der Strand und die Möglichkeiten, einen Ort zu besuchen und spazieren zu gehen, einfach schöner sind. Unser Favorite für den nächsten Winterurlaub ist - bis jetzt - das Royal Dragon.