Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Entscheidungshilfe - Kreta oder Kos? Hotel?

Schöner ist vielleicht falsch ausgedrückt. Kann man 10 Tage bade und erlebnisurlaub auf los haben wenn die Insel so klein ist?

Wir suchen etwas abwechslung. Möchten mal am Strand oder Pool relaxen aber auch ein paar tage iwelche Ausflüge machen um die Insel kennenzulernen.

Mehr lesen

Kleine aber feine Hotels in der Türkei gesucht

Hotel Linda - Kleine Hotelanlage - familienfreundlich - ruhig gelegen - liegt in Side-Titrenyengöl am zitternden See - zentral da gute Dolmus-Verbindung nach Manavgat und Side (kostet 1 € pro Strrecke/Person) schöner breiter Strand - man kann kilometerweit in beide Richtungen (Manavgat + Side) laufen. Wir waren schon 2x da.

Mehr lesen

Hotel Novum Garden Side

Hallo,

ich habe eine Frage an die, die bereits dieses Jahr im Novum waren.

Kann man eigentlich jetzt auch durch den neu angelegten Garten zum Strand gehen?

Ich hoffe schon, denn der neue weg ist doch viel schöner.

Freue mich auf Eure Antworten.

Gruß

lili

Mehr lesen

Malediven kombinieren - wann/mit was?

a) Insel mit wenigen Hotels

b) am besten Bungalow

c) schöner Strand und gute Schorchelmöglichkeiten.

Ich werfe mal Velidhu ins Rennen. Ansonsten schau in unser Profil mit den Bewertungen. Da sollte etwas passendes dabei sein. Bis auf Thulagiri und Royal Island macht man nichts verkehrt.

Mehr lesen

Thailand-Neuling Wohin?

@tweety24 sagte:

Hab auch schon öfters gelesen das die Strände auf Thailand schöner sein sollen wie in Bali. Ist da was dran?

Das ist zu pauschal. Es gibt eine Menge Strände in Thailand, die hässlicher (überlaufen, schmutzig) sind, als die meisten Strände auf Bali.

Mehr lesen

Weihnachtsmärkte

Da kann ich @wernerkoevers nur zustimmen. Ich werfe aber noch (als Lokalpatriot) die Weihnachtsmärkte im Erzgebirge ins rennen. Ob Dresden (Striezelmarkt), Chemnitz, Schwarzenberg, Annaberg-Buchholz, Schneeberg, Freiberg, usw. sind immer einen Besuch wert. Auch in Erfurt/Thüringen ist ein sehr schöner Weihnachtsmarkt in jedem Jahr.

Mehr lesen

Ausflug Kairo

Je mehr Tage so ein Tripp dauert, desto schöner ,entspannter und individueller ist er. Für Kairo, Gizeh nebst Plateau u. Bootsmuseum und den schönen Gräbern, Sakkara und Umland benötigt man mehrere Tage. Ich werde nie verstehen, warum man das alles in einen Strandurlaub packen muss.

Mehr lesen

Hotelempfehlung Rethymnon

Hallo Koirion,

vielen Dank für deine Antwort. Ich gebe dir recht, die Poolanlagen könnten schon schöner sein. Auch kommt mir die Hotelauswahl sehr "klein" vor, habe den Ort hauptsächlich w. der Empfehlungen gewählt. Hast du viell. noch eine andere "Location" für mich auf Kreta???

Vaga

Mehr lesen

Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)

@wiener-michi sagte:

Hoffentlich bleibts beim "Glauben", wär ja noch schöner wenn der Steuerzahler jetzt sogar Pauschalreisen finanzieren soll !

Genau das wird bzw. wurde in Österreich aber zugesichert (Staatshaftung sofern Versicherung nicht reicht für TC-Österreich-Kunden). Will ein Ö hier nur mal stänkern ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!