10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Bitte nicht *oben ohne*
Hallo,
wir sind gerade aus Ägypten zurück.
Ich fand , dieses Jahr sind "Massen" oben ohne rumgelaufen.
Komischerweise hauptsächlich solche, die es sich figurmäßig gar nicht leisten sollten.
Es war kein schöner Anblick.
Außerdem sollte man als Gast schon etwas die Gepflogenheiten eines Landes respektieren.
marti
IFA Bavaro Hotelwahl
Hallo,
haben uns entschieden für das IFA Bavaro Ocean, vom 27.02. - 13.03. . Andere Anlagen waren ausgebucht oder viel zu teuer. Hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub !! Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung welche Zimmernummer im Bavaro Ocean besonders toll ist !?!
Grüsse an alle
Taba - Morgana Beach Resort
Also da ich zum ersten Mal einen 2wöchigen Urlaub mache und auf keinen Fall einen Reinfall erleben möchte habe ich soeben umgebucht! Ein schöner Sandstrand (wie in der Neckermann-Beschreibung geschrieben stand!) ist mir wichtig und der scheint dort ja nicht vorhanden zu sein
Welcher Ort auf Rhodos
Der Tsmbikastrand ist wirklich ein schöner leicht abfallender Sandstrand.
Liegt zwischen Faliraki und Lindos an der Ostküste unterhalb des Klosters Tsambika.
Man kann Liegen und Schirme mieten, muss man aber nicht. Parkplatz ist gratis und eine nette Taverne ist auch vorhanden
schönen Urlaub
Barbara
Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?
MOIN; ICH/WIR LIEGEN ZU 99,9 % IMMER AM STRAND; IST VIEL ENTSPANNTER UND SCHÖNER; AUßERDEM FAHRE ICH IN DEN URLAUB UM STRAND ZU HABEN; KANN AUCH ZUHAUSE IM POOL BADEN;
UM ES KURZ ZU SAGEN ; SOMMER;SONNE;STRAND UND MEER DAS GEFÄLLT UNS SEHR;
partyurlaub Calla millor auf Mallorca...
Der Strand in Cala Millor ist m.E. schöner als bei den Partyhochburgen auf Mallorca, aber da ihr ja hauptsächlich "die *** raus lassen" wollt, würde ich mich an eurer Stelle mal an Kessies Vorschlägen orientieren.
Arenal nicht zu vergessen.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern!
Gute Gründe für Fernreisen
@ wonderful du kannst dich freuen , es wird noch schöner sein als du es dir vorstellen kannst, nur mit dem fliegen muß ich dich enttäuschen das ist nicht so schön besonders ab der 7. Stunde.
Aber dafür wirst du dann mit einem tollen Urlaub belohnt.
Meier's Cuba Rundreise " Cocktail Cubano"
Hallo Ilona,
schöner Bericht!
Ich erinnerte mich gerade an die Tropicana After Show. Wir tanzten auch bis in die Puppen und sind dann per Taxi ins Occ.zurück. Ein klasse Abend, den ich jederzeit wiederholen würde, wenn auch die Show nicht gerade günstig ist.
LG
Fritz
isla holbox
Gebe Jackfruit recht. Holbox ist kleiner und gemütlicher, aber Cozumel ist schöner und man hat mehr Möglichkeiten. Aber das muss jeder selber wissen, was ihm besser gefällt. Hotels würde ich mal hier im HC suchen.
Kenn keines. War leider noch nicht dort
Gruß
Martin
Krabi oder Phuket?
Hallo zusammen,
danke für die Info´s. Wir werden uns für Phuket entscheiden, schon
wegen der langen Transferzeit nach Krabi. Jetzt fehlt nur noch ein schöner
Strand und ein gutes Hotel dazu. Da ist uns die Strändeliste von Palme 30
sehr hilfreich.
Liebe Grüße , Alfred