Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Malediven kombinieren - wann/mit was?

a) Insel mit wenigen Hotels

b) am besten Bungalow

c) schöner Strand und gute Schorchelmöglichkeiten.

Ich werfe mal Velidhu ins Rennen. Ansonsten schau in unser Profil mit den Bewertungen. Da sollte etwas passendes dabei sein. Bis auf Thulagiri und Royal Island macht man nichts verkehrt.

Mehr lesen

Wetterthread Kroatien - alle Fragen zum Wetter bitte nur noch hier posten !

@ami1a sagte:

zur zeit

ich denke wetteronline oder wetter.com kannst du auch selbst bemühen! ;) (oder hat jemand einen live-bericht?) sieh unter split nach, wenn makarska nicht dabei ist und rechne damit, dass es in makarska nochmal kleinbischen wärmer/schöner ist! :D

Mehr lesen

Flitterwochen Zypern

Hallo Leute,

möchte gerne dieses Jahr meine Flitterwochen in Zypern verbringen.

Folgende Sachen sind uns wichtig:

Langer schöner Sandstrand (ggf. mit Promenade), sauberes, schönes Meer, und möglichkeit abends auch was zu unternehmen.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Eignet sich Zypern für Flitterwochen?

Danke

Mehr lesen

Hotel an einer Bucht griechische Inseln

Hallo!

wir waren im Fodele Beach auf KRETA und es war ganz schön. Das Hotel liegt an einer Bucht und es ist insgesamt ein schöner Urlaub gewesen...

auch das Plakures hotel auf KRETA liegt an einer Bacht und es soll auch wunderschön dort sein.-..

LG

Mehr lesen

Isla del Coche

isla de coche... man darf nicht zuviel erwarten. Es ist dort nicht viel los. Wir hatten einen Tagesausflug dort und es ist dann fad geworden obwohl wir nur drei Stunden dort war. Meiner Meinung nach wird die Insel schöner präsentiert als sie wirklich ist.

Mehr lesen

Downtown?

Huhu Leute :D

Hab da ma ne Frage. War von euch schon jemand in der Altstadt von Hurghada? Ich war bis jetz nur in Sekalla. Was kann man denn in Downtown so sehen? Ist es dort schöner zum Einkaufen oder eher nicht?

LG Sabsi...

Mehr lesen

Taba - Morgana Beach Resort

Also da ich zum ersten Mal einen 2wöchigen Urlaub mache und auf keinen Fall einen Reinfall erleben möchte habe ich soeben umgebucht! Ein schöner Sandstrand (wie in der Neckermann-Beschreibung geschrieben stand!) ist mir wichtig und der scheint dort ja nicht vorhanden zu sein

Mehr lesen

IFA Bavaro Hotelwahl

Hallo,

haben uns entschieden für das IFA Bavaro Ocean, vom 27.02. - 13.03. . Andere Anlagen waren ausgebucht oder viel zu teuer. Hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub !! Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung welche Zimmernummer im Bavaro Ocean besonders toll ist !?!

Grüsse an alle

Mehr lesen

Bitte nicht *oben ohne*

Hallo,

wir sind gerade aus Ägypten zurück.

Ich fand , dieses Jahr sind "Massen" oben ohne rumgelaufen.

Komischerweise hauptsächlich solche, die es sich figurmäßig gar nicht leisten sollten.

Es war kein schöner Anblick.

Außerdem sollte man als Gast schon etwas die Gepflogenheiten eines Landes respektieren.

marti

Mehr lesen

Reisegutschein von att. Wer hat Erfahrung?

@'241150' sagte:

kann man ohne bedenken mitmachen,habe dieses auch getan und bin nicht über den tisch gezogen worden.

....aber Spaß machts auch keinen, erst in der Schmuckfabrik zu warten und dann noch in der Lederfabrik. Kann man seine Urlaubszeit irgendwie schöner verbringen.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!