10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Meier's Cuba Rundreise " Cocktail Cubano"
Hallo Ilona,
schöner Bericht!
Ich erinnerte mich gerade an die Tropicana After Show. Wir tanzten auch bis in die Puppen und sind dann per Taxi ins Occ.zurück. Ein klasse Abend, den ich jederzeit wiederholen würde, wenn auch die Show nicht gerade günstig ist.
LG
Fritz
isla holbox
Gebe Jackfruit recht. Holbox ist kleiner und gemütlicher, aber Cozumel ist schöner und man hat mehr Möglichkeiten. Aber das muss jeder selber wissen, was ihm besser gefällt. Hotels würde ich mal hier im HC suchen.
Kenn keines. War leider noch nicht dort
Gruß
Martin
5 Sterne Hotel in Tunesien?
Wir würden gerne nächsten Herbst nach Tunesien fliegen. da wir aber gehört haben, dass in Tunesien fast jeder Durchfall bekommt ? , bevorzugen wir eher ein sehr gutes 4 oder lieber ein 5 Sterne Haus. Wer hat uns diesbezüglich einen guten Tipp? ( schöner Strand, Sportangebot, AI..)
partyurlaub Calla millor auf Mallorca...
Der Strand in Cala Millor ist m.E. schöner als bei den Partyhochburgen auf Mallorca, aber da ihr ja hauptsächlich "die *** raus lassen" wollt, würde ich mich an eurer Stelle mal an Kessies Vorschlägen orientieren.
Arenal nicht zu vergessen.
Auf jeden Fall viel Spaß beim Feiern!
Gute Gründe für Fernreisen
@ wonderful du kannst dich freuen , es wird noch schöner sein als du es dir vorstellen kannst, nur mit dem fliegen muß ich dich enttäuschen das ist nicht so schön besonders ab der 7. Stunde.
Aber dafür wirst du dann mit einem tollen Urlaub belohnt.
Welcher Ort auf Rhodos
Der Tsmbikastrand ist wirklich ein schöner leicht abfallender Sandstrand.
Liegt zwischen Faliraki und Lindos an der Ostküste unterhalb des Klosters Tsambika.
Man kann Liegen und Schirme mieten, muss man aber nicht. Parkplatz ist gratis und eine nette Taverne ist auch vorhanden
schönen Urlaub
Barbara
Liegt ihr im Urlaub mehr am Strand oder am Pool?
MOIN; ICH/WIR LIEGEN ZU 99,9 % IMMER AM STRAND; IST VIEL ENTSPANNTER UND SCHÖNER; AUßERDEM FAHRE ICH IN DEN URLAUB UM STRAND ZU HABEN; KANN AUCH ZUHAUSE IM POOL BADEN;
UM ES KURZ ZU SAGEN ; SOMMER;SONNE;STRAND UND MEER DAS GEFÄLLT UNS SEHR;
Hotelanlage für Familie mit Kleinkind gesucht
Hallo,
unsere Empfehlungen (aus eigener Erfahrung mit unserer Jugendlichen und Kleinkinder meiner Schwester):
Phuket: JW Marriott Phuket(dort sind mitlerweile wohl auch Restaurants in Gehweite)
Sehr schöner Kidsclub und Pool
Katathani Resort
Khao Lak: Le Meridien
JW Marriott Khao Lak ( Wohl größte Poolanlage Asiens)
ÄGYPTEN, aber wohin!??
99% in deutscher Hand, Ruhig und schöner Palmenstrand:
Lotus Bay in Safaga
Fast alle Händler und einige Kellner haben dort Deutsch gesprochen...sowas findest du in ganz Hughada nicht. Und der Strand fein mit Palmen umbaut ...
Badeschuhe und Flossen haben wir nie genutzt.
Hotel oder Ferienwohnung??
... Aber die Landschaft ist ganz anders, viel schöner und abwechslungsreicher ...
ganz anders als in der Türkei.
Mir scheint, dass du noch nicht so richtig viel von der Türkei gesehen hast, oder irre ich?