Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Kumköy beach resort & spa

Hallo,

wir fahren im Mai 2010 ins KBR. Haben Zmmer mit seitl. Meerblich gebucht. Kann mit jemand Zimmer mit schöner Aussicht empfehlen. Äußere ich den Zimmerwunsch telefonisch oder besser per E-Mail. Wir freuen uns schon auf den Urlaub bei den guten Bewertungen.

LG

Dodo

Mehr lesen

Ausflugtips??

wir haben sogar nur 2100 gezahlt ... na für unsere Verhältnisse ist es nicht teuer aber im Gegensatz zu anderen Ausflügen und Touren ist es teuer...

wenn ich das nochmal machen würde, dann mit Übernachtung - ich glaube das waren 5200 baht ... denke das ist nochmal schöner ;)

Mehr lesen

Sandstrände

@conny e. sagte:

eindeutig auf djerba, fast karibikfeeling

Djerbas Strände sind schön, aber gefühlt habe ich mich trotzdem wie in Tunesien :p

wobei...die Karibik kenne ich nicht :laughing: in Sousse, Hotel "El Menchia" links und rechts ist auch schöner Strand, ebenso in Nabeul.

Mehr lesen

New York oder Miami? (Florida)

Hi,

Nachtleben, schöner Strand und Natur - all das findest Du in Miami South Beach. Bzgl. Natur könntest Du von dort aus mit einem Mietwagen entweder die Florida Keys oder die Everglades besuchen.

Zu Thairestaurants oder Karakoebar kann ich leder nichts sagen...

Gruß & viel Spaß

Mehr lesen

Tauchen

Hallo Robbe66,

Es gibt etliche Ecken die schöner sind als Hurghada...

Kauf Dir die März Ausgabe der Fachzeitschrift "Unterwasser" dort werden 3 Gebiete von Tauchjournalisten vorgestellt ( Soma Bay, El Gouna, Safaga).

Ich fliege dieses Jahr im Juni nach Safaga, soll ein reiner Tauchurlaub werden.

Mehr lesen

Montenegro: Kotor

Wie schon beschreibebn hält das Schiff direkt vor der schönen Altstadt von Kotor. Budva ist eine schöne Alternative. Nach Budva kommt man am schnellsten mit dem Taxi, was ca.30 € kostet. Budva ist etwas größer als Kotor und ich persönlich finde Budva auch schöner.

Mehr lesen

Suchen Hotel / Ort für ruhigen Urlaub

Schau Dir das Hotel RIU El Mansour in Mahdia.

Top saubere Anlage, gutes und abwechslungsreiches Essen. Schöner,endlos langer Strand,  ausreichend Liegen und sehr, sehr ruhig. Ich habe heuer dort mein Sommerurlaub verbraucht und so gut erholt kam ich noch nie vom einem Urlaub zurück

Mehr lesen

Hotel oder Ferienwohnung??

@martinagans:

... Aber die Landschaft ist ganz anders, viel schöner und abwechslungsreicher ...

ganz anders als in der Türkei. :frowning: :shock1:

Mir scheint, dass du noch nicht so richtig viel von der Türkei gesehen hast, oder irre ich?

Mehr lesen

Hotel Albatros PALACE Resort & Spa - Hurghada

Hi!

Soweit ich weiß, darf man die Pools und AquaParks mit den Rutschen mitbenutzen. Allerdings vermute ich stark, dass Ihr nur die Rutschen nutzen werdet. Da der Pool im Palace wesentlich schöner ist als im Beach.(Unserer Meinung nach).

Auf einen schönen Urlaub. 

MfG

Mehr lesen

Der User - Frage/Antwort - Thread

Gruß Amourage von mir bitte ;)

Ich werde in der unteren Etage die Fenster putzen, dann mit meinem Sohn Frühstücken und dann fahren wir nach Essen uns das neue Einkaufszentrum anschauen und etwas bummeln gehen ;)

---------------------

Ist das Wetter heute bei euch auch schöner als gestern ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!