10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
New York oder Miami? (Florida)
Hi,
Nachtleben, schöner Strand und Natur - all das findest Du in Miami South Beach. Bzgl. Natur könntest Du von dort aus mit einem Mietwagen entweder die Florida Keys oder die Everglades besuchen.
Zu Thairestaurants oder Karakoebar kann ich leder nichts sagen...
Gruß & viel Spaß
Kumköy beach resort & spa
Hallo,
wir fahren im Mai 2010 ins KBR. Haben Zmmer mit seitl. Meerblich gebucht. Kann mit jemand Zimmer mit schöner Aussicht empfehlen. Äußere ich den Zimmerwunsch telefonisch oder besser per E-Mail. Wir freuen uns schon auf den Urlaub bei den guten Bewertungen.
LG
Dodo
Hochzeit auf griech. Inseln - wo?
lieber marcus
Du musst aber Zugeben,
es sind ganz tolle,
wunderschöne Etablissements!
da würde ich doch glatt nochmals Heiraten
Hauptsache Griechenland
und schöner Strand
und schöne Hochzeit
aber ich berfürchte, der TE ist das Heiraten schon verleidet 
Ali Bey Resort Side
Klar etwas mehr bieten für Kinder die anderen Ali Bey,s
aber wie gesagt ob man es denn wirklich braucht, da ja auch ein schöner Aquapark vorhanden ist..
Da der Strand schön weitläufig ist,findet man zu jeder Zeit Liegen am schönen Strand.
LG 
soma bay
Da gibt es mehrere gute Hotels. Mir gefällt der Robinson Club.
Ja, schöner Strand auch zum Schwimmen.
Wind? Weißt du, wie viel Wind November 2016 bei dir zu Hause ist? Genauso viel wie in Soma Bay, nämlich von Flaute bis paar Tage Sturm alles möglich.
Hotel Side Star Elegance ex. Asteria Side
Hallo Jonas,
die Straße ist die Taxi-Rennbahn, also unbedingt ein Zimmer mit Meerblick/Meerseite buchen. Der Strand ist ein schöner Sandstrand ohne Steine oder Felsen im Wasser. Die Lage ist auch super, bis Side ist es ein 20 - 25minütiger Strandspaziergang.
Liebe Grüße
Michi
Etihad
@puffel sagte:
Danke für Eure Antworten! Und wenn noch jemand einen super Hotel-Tip für Koh Samui hätte, dann wäre es nochmal schöner
Mit diesen dürftigen Angaben, und in diesem Unterforum nicht. Wirklich empfehlenswert sind Hotels mit einer überdurchschnittlich hohen Weiterempfehlungsrate.
Montenegro: Kotor
Wie schon beschreibebn hält das Schiff direkt vor der schönen Altstadt von Kotor. Budva ist eine schöne Alternative. Nach Budva kommt man am schnellsten mit dem Taxi, was ca.30 € kostet. Budva ist etwas größer als Kotor und ich persönlich finde Budva auch schöner.
Krabi oder Phuket?
Hallo zusammen,
danke für die Info´s. Wir werden uns für Phuket entscheiden, schon
wegen der langen Transferzeit nach Krabi. Jetzt fehlt nur noch ein schöner
Strand und ein gutes Hotel dazu. Da ist uns die Strändeliste von Palme 30
sehr hilfreich.
Liebe Grüße , Alfred
El Gouna Welches Hotel? Mövenpick oder Steigenberger?
Verfolge mal die Küste in Google earth.
Gibt noch viele einsame Buchten OHNE TOURISTEN.
Fast schöner schnorcheln wie tauchen.
Wobei ich von einer bekannten Tauchbasis oft ein paar Flaschen im Kofferraum habe
Leihwagen und fertig. Wirst staunen!
Nimm für Militär ein paar Schachtel Malboro mit.