• aegypten 1
    Dabei seit: 1131926400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1134140443000

    Hallo,

    wir wollen ende Februar 2006 nach Punta Cana in eines der IFA Bavaro Hotels und können uns nicht entscheiden zwischen:

    IFA Bavaro Village

    IFA Bavaro Ocean

    IFA Villas Bavaro

    war jemand da und könnt ihr mir einen TIP geben.

    Vielen Dank

  • Jux100
    Dabei seit: 1129680000000
    Beiträge: 425
    geschrieben 1134151787000

    Hi,

    soviel ich weiß, liegt das Ocean näher am Strand, wobei der Strand trotz allem nicht direkt an den Hotels grenzt.

    Die Anlage ist lang gezogen ins Landesinnere und je nachdem in welchem Hotel man sich befindet muß man schon weit zum Strand laufen. Wir waren zwar nicht selber in der Anlage, haben uns diese aber angeschaut und waren ehrlich gesagt nicht so begeistert.

    Wir selber waren im Barcelo Resort direkt daneben und das kann ich nur empfehlen und in der Anlage sind zwei Hotels direkt am Strand, man kann vom Pool aus alles überblicken, dass ist bei den IFA Resort nicht der Fall.

    Gruß Jux100

  • aegypten 1
    Dabei seit: 1131926400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1134386440000

    Hallo,

    haben uns entschieden für das IFA Bavaro Ocean, vom 27.02. - 13.03. . Andere Anlagen waren ausgebucht oder viel zu teuer. Hoffe es wird trotzdem ein schöner Urlaub !! Vielleicht hat ja jemand eine Empfehlung welche Zimmernummer im Bavaro Ocean besonders toll ist !?!

    Grüsse an alle

  • dani2000
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1134398533000

    wir sind anfang februar dort - kann dir dann gerne berichten ;)

    auch wegen zimmernummer etc.

  • aegypten 1
    Dabei seit: 1131926400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1134412579000

    Hallo dani2000,

    welches Hotel habt Ihr denn gebucht :question:

    Wir haben das Ocean gewählt weil es nah am Strand und an der Poolbar sein soll. Ihr habts gut, ich könnte jetzt schon fliegen bei dem Wetter hier

    ;)

  • dani2000
    Dabei seit: 1107216000000
    Beiträge: 96
    geschrieben 1134466982000

    hi,

    wir haben das village genommen - das soll in der mitte sein. aber angeblich merkt man den übergang zwischen ocean und village nicht so. die ocean zimmer liegen halt noch näher am strand.

    nur das dritte (das villas) soll am weitesten vom strand entfernt sein, und auch nicht ganz so schön sein.

    ich freu mich auf jeden fall schon total und zähle schon die tage rückwärts ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!