10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok
Fluglinien und -preise nach Thailand
Anke, warum versteifst Du Dich so auf die Thai
Gerade für Mai gibt es momentan super Specials mit der Emirates, z.B. Fra-Bkk, Stopover für drei Tage, dann Bkk-Hkt mit Bangkok Airways und Hkt-Fra wieder mit der Emirates für 609€ und mit m.M.n. recht guten Flug- und Zwischenstoppzeiten in Dubai.
Alternativ das Gleiche mit der Thai für 706€ und Spitzenzeiten(fürmich jedenfalls), morgens in Bangkok an um 6.25h, drei Tage später um 10h ab nach Hkt (11.30h an) und dann 11 tage später Hkt ab um 20.40h. Der Flug geht dann aber über Bangkok und hat günstige 1.40h Aufenthalt.
Meines Wissens fliegt die Thai nicht nonstop Hkt-D, hast somit immer einen Stop, entweder hin im Sandkasten oder zurück in Bangkok.
Ich schick Dir das mal per PN, darf ich hier nicht verlinken...
Und nein, bei den Preisen würde ich nicht mehr warten, sondern buchen
Thailand, Bali, Malaysia oder Philippinen? HILFE!
@chriwi sagte:
Wär mir persönlich ein bissl zu viel für 2 Wochen. Samui und Bangkok ist ein idealer Asien-Einsteigerurlaub finde ich.
Sehe das genauso, bei nur 2 Wochen sollte man sich dann auf Bangkok und Samui konzentrieren, alles andere ist Zeitverschwendung.
Bangkok würde ich allerdings mindestens 3 Tage einplanen.
Wenn Du dann wirklich nach Phi Phi willst, ist ein ganzer Tag verloren durch die Anreise. Und somit sind schon durch 3 Tage verloren und das ist bei 14 Tagen sehr viel. Das lohnt nicht.
Gruß Marco
Stauraum in Bangkok
Wir haben oft Übergepäck, allerdings bei der Rückreise bisher mußten wir 3 Mal zahlen, einmal 180 Baht für 20 Kilogramm , das zweite Mal 60 Baht für die gleich Menge von Phuket nach Bangkok.
Das 3 Mal 1800 Baht für 15 Kilogramm von Ko Samui nach Bangkok, wobei sich dann herausgestellt hat das die Waage in Samui falsch ging, in Bangkok hatten wir plötzlich keine Übergewicht mehr Geld gabs aber nicht zurück.
Es kommt auch darauf an wie derjenige hinterm Schalter drauf ist und wie lange er schon den Job macht. Neue sind meistens genauer.
Ich würde es darauf ankommen lassen, ich, wie gesagt
Welche Inseln als Backpackertour
Ich halte den Reiseplan auch für zu vollgepackt. Ihr könnt den Flair eines Ortes überhaupt nicht einfangen, wenn er nur 1-2 Nächte da seid. Ich mag es auch nicht, den ganzen Urlaub an einem Ort zu verbringen, aber meiner Erfahrung nach sollten es 3-5 Nächte pro Ort schon sein.
Wenn ihr keine sehr touristischen Orte mögt, könnte Koh Phi Phi eure Vorlieben verfehlen.
Vorschlag:
1. - 2. Bangkok
3. - 5. Kanchanaburi oder Khao Sok
6. Krabi (könnte als Zwischenstopp nötig werden, aber kein Problem bei den netten Night Markets)
7. - 10. Koh Lanta
11.-13. Koh Ngai
14. Bangkok
15. Bangkok
16. Abflug 02:15 am Folgetag.
Welches Hotel in Khao Lak?
Hallo an Alle die mir versucht haben zu helfen,
ich habe endlich meinen Urlaub gebucht und da Ihr versucht hattet zu helfen, wollte ich Euch nur kurz in Kenntnis setzen.
Wir haben nun Anfang November erst mal 3 Nächte Bangkok das Pullman Bangkok G, dann 14 Nächte das BAAN KHAOLAK RESORT einen Superior Cottage und danach wieder 3 Nächte das Sofitel Bangkok Sukhumnvit.
Das einzige was noch fehlt ist nun ein Transfer vom Flughafen Phuket zum Baan Khaolak Resort.
Wie die Hotels dann letztendlich waren, werde ich natürlich per Bewertung im Holidaycheck berichten.
Nochmals vielen Dank an Euch für Eure Information!
Bangkok organisierte Tagestour mit 2 Kindern (6 und10)
Hallo,
wir sind gerade aus Thailand zurück und haben zu Beginn unserer Reise ein paar Tage in Bangkok mit einer Führung von Green Mango verbracht. Meine kleine Tochter ist 10 Jahre. Unsere Reiseleitung konnte sehr spontan auf die Wünsche eingehen. Eine genaue Planung vorab war gar nicht nötig. Es kommt ja auch darauf an, was aus Bangkok schon bekannt ist. Wir haben quasi die "Bangkok für Einsteiger" Version gemacht. Da man auch immer wieder mit dem Wasser-Taxi fährt, dann mal mit einem Tuk Tuk ist das Ganze sehr abwechslungsreich und auch für Kinder in jedem Fall empfehlenswert. Wenn du noch konkretere Fragen hast, melde dich.
Gruß
Inlandsflüge mit Thai Airasia??
Hallo zusammen,
mus für meine Tochter und ihe Freundin noch einen Inlandsflug von Bangkok nach Samui und zurück buchen.
Günstige Langstrecke für 370 € mit Etihad haben sie schon mal
Sie sind als Backpacker unterwegs und darum muss ich schauen dass es möglichst
günstig wird.
Sie kommen um 6.50 morgens in Bangkok an und müssen den Rückfflug von dort auch wieder um 19.30 antreten. so, nun meine Frage wie lange muss man für den Flughafenwechsel einplanen? Welchen Flug buche am Besten dass vorallem an der Heimreise alles klappt? Das Ticket für die Fähre nd Gepäck meine ich ist ja schon dabei.Oder lieber sicherheitshalber einen Tag vorher in Bangkok anreisen?
Grüße
Irene
ISIS Warnung Thailand
Hallo Zusammen,
wir fliegen bereits am 17.12. nach Bangkok und dann weiter nach Chiang Mai. Am 30.12. gehts zurück nach Bangkok und dann noch Koh Chang. Wir reisen mit unseren Kindern.
Die Terrorwarnung macht uns wirklich Angst. Wir können die Gefahr irgendwie gar nicht einschätzen. Die größte Gefahr sehen wir in den Flügen und in Bangkok und dem Aufenthalt in Koh Chang. Wir wissen im Moment nicht, ob wir die Reise antreten sollen, und ob wir unsere Kinder einer solchen Gefahr aussetzen können. Wie gefährlich schätzt ihr die Situation ein?
Bei einem Storno wäre der wirtschaftliche Schaden doch enorm, von der Enttäuschung ganz zu schweigen. Aber ist es das Wert?
Sauberes, preiswertes Hotel Bangkok
Dann solltet du ein paar Euro in einen Reiseführer Bangkok mit Kartenmaterial investieren um dich schon vor der Reise ein wenig mit Bangkok vertraut zu machen.
Bangkok ist viel zu gross um nur ein zentrales Viertel zu haben und der Siam Square mit den grossen Shopping Malls wird dich vermutlich weniger intessieren.
Banglampoo/Khao San ist eher ein allerdings sehr intessantes Backpacker-Viertel, eine gute Verkehrsanbindung hast du dort mit den Expressbooten zum Königspalat, Wat Arun etc. zum Central Pier auf dem Chao Praya, oder per massenhaft vorhandenen TukTuks zu.
Bei booking.com findest du bei jedem Hotel einen Link zu Google-Maps wegen der Lage.
Welche Zeit benötigt man zum Umsteigen in Bangkok?
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage an die "Kenner":
Wir haben über die Webseite von Thai Airways ein Ticket von Frankfurt nach Manila gebucht, mit einem Zwischenstopp in Bangkok (BKK).
Wir landen in Bangkok um 6:25 Uhr, und unser Weiterflug nach Manila ist bereits um 7:45 Uhr. Das bedeutet, wir haben nur 1 Stunde und 20 Minuten Zeit zum Umsteigen.
Hat jemand von euch Erfahrung, ob das in der Praxis gut funktioniert?
Zusätzlich sitzen wir im Flugzeug recht weit hinten, was mir etwas Sorgen bereitet.
Wenn ich die Informationen hier richtig verstanden habe, kommen wir auf Ebene 2 an und müssen dann schnell auf Ebene 4. Meint ihr, dass die Zeit dafür ausreicht?
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten und eure Hilfe!
Viele Grüße,
Pato