Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Bangkok

Bangkok Airways

Hallo zusammen, zu Bangkok Airways habe ich mal einige Fragen:

Ich fliege demnächst mit Bangkok Airways von Bangkok nach Siem Reap und zurück.

Wie sind die so vom Service?

Welche Flugzeuge werden eigesetzt (lt. Homepage Flotte Airbus A 319 und A 320 und eine Propellermaschine, die ich nicht kenne, keine Angaben zum konkreten Flug)?

Kann ich als Eco-Passagier die Lounge in BKK nutzen? Was erwartet mich dort?

Vorher komme ich mit Thai Airways aus Chiang Mai. Können die das Gepäck durchchecken?

Reicht in BKK nach dem Flug aus Chiang Mai eine Umsteigezeit von 2,05 h aus?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Gruß Andy

Mehr lesen

Etihad - Air Asia, wieviel Überg.-Zeit in BKK?

Hallo Ihr Lieben,

wir fliegen im April 2012 nach Bangkok mit Etihad (Superschnäppchen ;) ).

Die Weiterflüge erst nach Chiang Mai und dann nach Phuket wollen wir mit Air Asia machen.

Wieviel Übergangszeit sollte ich in Bangkok einplanen, wir landen um 7:05 Uhr morgens und ein Air Asia Flug geht um 10:30 Uhr nach Chiang Mai.

Reicht das um das Gepäck abzuholen und wieder neu einzuchecken? Soviel ich weiss, geht ein durchchecken nur bei Weiterflug mit Bangkok Air?!

Und auf dem Rückflug gibt es einen Flug von Phuket nach BKK um 22.25/23.45. Der Ethihad Anschluss startet um 02.55 Uhr, müsste eigentlich reichen, oder?

Vielen lieben Dank im voraus

LG Antonella

Mehr lesen

Bangkok in 3 Tagen/2 Nächten

Hier noch die Suchstrings, sozusagen als "Hilfe zur Selbsthilfe": ;)

saphan phut, bangkok, th

pak khlong talad, bangkok, th

yaowarat rd, bangkok, th

Chinatown ist im wesentlichen das Gebiet rund um Yaowarat Rd. und Charoen Krung Rd. Je nachdem, wie viel Ausdauer ihr habt, würde ich schon früher beginnen. Z.B. sm Wat Traimit (Golden Buddha), danach zur Sampeng Lane (überdachter Markt für alles Mögliche, en gros & detail) , dann Blumenmarkt, zum Saphan Phut Market und zum Abschluss an die Bar vom Shanghai Mansion Hotel.

Das wären so spontan meine Highlights. Wenn ihr euch noch ein wenig über Chinatown informiert, könnt ihr dort locker einen ganzen Tag verbringen.

Mehr lesen

Kriegsrecht ausgerufen

Hallo,

wir fliegen am Montag Richtung Bangkok.

In Bangkok sind wir eigentlich 2 Tage und dann gehts auch weiter nach Koh Samui/Koh Phangan.

Ich habe jetzt schon die dollsten Storys gehört. Und zwar:

Was passiert wenn man vor Ort einen Unfall (z.B. Taxifahrt, oder Rollerunfall) hat? Das zivile Recht greift ja jetzt wohl nicht mehr. Ich bin jetzt ganz durcheinander.

Ich möchte am Ende nicht irgendwo drin stecken.

Vielleicht ist das, was ich gehört habe auch totaler Mist. Ich bin mir einfach unsicher. Ich habe die Möglichkeit Bangkok kostenfrei zu stornieren und einfach länger auf Koh Phangan zu bleiben für einen kleinen Aufpreis.

Mehr lesen

Bangkok & Khao Lak im April

In Bangkok würde ich beim ersten Besuch immer ein Hotel am Chao Phraya wählen, da ihr vermutlich die wichtigsten Sehenswürdigkeiten besuchen wollt und auch shoppen möchtet. Beides ist von dort perfekt zu erreichen. Die Khao San Road würde ich nicht unbedingt für den ersten Aufenthalt aussuchen, da ich die Verkehrsanbindung nicht so toll finde und zudem ist mir dort zuviel Touri-Trubel. Lieber abends mal hinfahren und sich das Spektakel ansehen. Zum Rembrandt selbst kann ich nichts sagen. Grundsätzlich finde ich zweimal Bangkok eine gute Idee - auch wir machen das regelmäßig und m.E. ist Bangkok eine der schönsten Metropolen, die jeden Besuch und jeden Tag wert ist :D

Mehr lesen

Bus Reise ab Bangkok

Richtig, auch Thai Airways fliegt nach Samui.

Preisbeispiel

• Gewählter Hin-/Rückreisepreis
  • Abflug: Dienstag, 28. Januar 2014 - 07:45
  • Rückflug: Samstag, 15. Februar 2014 - 09:30
  • 10.100,00 ฿(Pro Passagier einschließlich Steuern)

Preisbeispiel Bangkok Air:

Total:

9820 THB

Departing

Depart:Bangkok (Suvarnabhumi), Thailand (BKK)

departure:
Tue 28 Jan/8:15

Arrive:Samui, Thailand (USM)

arrival:
Tue 28 Jan/9:20 

Depart:Samui, Thailand (USM)

departure:
Sat 15 Feb/9:15

Arrive:Bangkok (Suvarnabhumi), Thailand (BKK)

arrival:
Sat 15 Feb/10:20

Die Preise sind nahezu identisch, z.Z. ca. 230,- Euro

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

Und Thai ist noch teurer.  :disappointed:

Deswegen werde ich warten bis Thai ein gutes Angebot von Deutschland  - Bangkok (StopOver) - Samui anbietet oder ein gutes Angebot bis Bangkok und dann weiter mit Air Asia oder das Angebot der Airline (Deutschland - Bangkok) ist so gut das es sich lohnt mit BKK Airways weiter nach Samui zu fliegen.

Laut einer Reisebüro-Mitarbeiterin sind die Anschluß-flüge z.B. BKK - Samui mit BKK Airways günstiger wenn man mit Emirates von Deutschland nach BKK fliegt.

Ich finde Emirates hat oft schlechte StopOver-Zeiten in Dubai! :sad:   Das gute an Emirates ist sie sind relativ günstig, haben den A380 und bieten kostenlos (Rail & Fly glaube ich?!) an.

Mehr lesen

Flug mit GULF Air

Hallo

ist schon mal jemand mit Gulf Air nach Bangkok geflogen?? Zwischenlandung ist in Bahrain...

Ist die Fluggesellschaft gut?

Vielen Dank

Mehr lesen

Erfahrungen mit Cathay Pacific

Hi,

mit Cathay fliegen wir demnächst über Hongkong nach Bangkok. Welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Airline in der "Holzklasse" gemacht ?

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!