10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Neue Visum Bestimmungen "Mombasa"
Hallo Franzi,
das kann ich gut verstehen, wenn man das 1. Mal in ein fernes Land reist. Mach dir keine Sorgen - für das Visum brauchst du wirklich nur das ausgefüllte Formular und genau 40 Euro. Auch so kannst du dich auf den Kenia Urlaub!
Safari njema Yeiyo
Kenia in der Schwangerschaft
Jambo,
welcher Monat?, in Kenia gibt es einige Hospitäler, die einen recht guten Standart haben, trotzdem im Notfall nicht mit Deutschland vergleichbar, kein Notarzt und in den staatlichen Ambulanzen würde ich nicht meinen Hund transportieren.
Höre auf Deinen Doc, der kennt Dich am bestem.
Gabi 2001 ( Franz )
Ethiopian Airlines
Die Frage war wohl auf Langstrecke bezogen, sprich Europa nach Addis. Und da gelten immer 2x23kg - vorausgesetzt man bucht direkt bei der Airline. Sonst nämlich nicht immer. Auf den Weiterflügen gilt das auch, so war es zumindest bisher immer. Egal ob Kenia, Seychellen oder Burundi usw.
Cruise Fix Die besten Kreuzfahrtangebote
Preisknaller Emirate:
MSC Orchestra
Abfahrt: 13.12 14
alle Kabinen, auch Balkon ausser Suite und Aurea für schlappe 199 Euro, 79% reduziert.
Flüge aB München oder Frankfurt ab 410 Euro
Grüße aus dem sonnigem Kenia, leider bin ich erst am 18.12. wieder da sonst wäre ich dabei.
Wohin mit Kind im Winter?
Alternativ wäre Ostafrika (Kenia) vielleicht etwas - Als Empfehlung mal gleich das Southern Palms Beach (Südküste) hinterher geschoben - Condor fliegt nachts von Frankfurt nach Mombassa - Ist also auch sehr angenehm für Kinder und ihren Schlafrythmus - Im Moment laufen sehr interessante Frühbucheraktionen für die Wintersaison 18/19.
Tansania Safari und Sansibar
Wir haben über DM Tours gebucht. Ist ein deutscher Safari Anbieter mit Sitz Kenia, hat aber Ansprechpartner in Deutschland. Einfach mal anschreiben und Angebot holen. Man wird dort sehr gut beraten. Alle unsere Wünsche waren immer berücksichtigt. Waren schon mehrmals mit DM Tours unterwegs, immer sehr zufrieden.
Visavordruck für Kenia
Wir fliegen am 18.08.2016 nach Kenia . Vor zwei Jahren gab es das Visum einfach bei der Einreise in Mombasa am Flughafen am Schalter.Karten im Flieger ausgefüllt und gut .Nun hab ich vom eVisum gehört. Meine Frage , geht es nur noch so oder auch noch am Schalter ?
FTI ist insolvent: Wie gehts weiter, was ist zu tun ?
Du solltest zunächst abwarten und nicht versuchen Daten zu löschen.
Bisher ist noch nicht klar, was mit Reisen / Buchungen passiert, deren Leistungserbringung ab dem 06.06.24 erfolgt.
Es ist durchaus möglich - wenn auch nicht sehr wahrscheinlich - dass es FTI schafft, deine Hotelbuchung für Kenia aufrecht zu erhalten.
Kenia im Mai?
Jambo Raudi,
fahre selber im Mai nach Kenia. Ist halt (wie im November auch) die billigste Reisezeit. Letzten November (bis Dezember) war ich auch da und es hat 2 Tage geregnet. War aber nicht wie bei uns, max. eine Stunde und danach wieder Sonne. Meistens regnet es nachts. Und da schlafen brave Touris ja, ne? Von den Temperaturen her ist es angenehm. Nachmittags kühlt es am Strand ziemlich ab. Sobald du aber wieder in die geschützten Hotelanlagen gehst, ist wieder schwitzen angesagt. Wir haben 2004 im November (also auch Regenzeit) eine Safari in die Masai Mara gemacht. War vom Wetter her auch ok! Also, trau dich, Kenia ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert!!!
LG
Showgirl