10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
werbung auf startseite erlaubt aber im forum nicht ?
da fällt mir auch was auf: im kenia-forum reden wir immer schön drumrum, wenn es um div. safarianbieter geht, weil werbung verboten ist. im asien-forum werden im wie wo was urlaub-thread links zu reisebüros gesetzt. wo ist denn da der unterschied?
lg a.
Hotel Pinewood - Galu Beach
Nur mehr 4 Tage... am Freitag um 15:30 geht es los... Wien - Kairo - Nairobi - Mombasa
1. Nacht Voyager Beach Resort...
2. Tag - ab zu " Abenteuer Kenia" für 1 Woche...
ab den Tag 8 ab ins Pinewood...
Bericht kommt Ende Oktober / Anfang November
Grüße aus Niederösterreich
Hotel Titanic Beach
Hallo und guten Abend!
Wer kann mir etwas zum Calimera Hurghada erzählen und wie sieht es mit Erfahrungen bezügl. des Wetters im Januar dort aus ?
Werde mich schnell entscheiden müssen, eigentlich wollten wir morgen nach Kenia fliegen aber das haben wir aufgrund der Lage dort gekänzelt!
Elefantenwaisenhaus in Kenia
Hi Robbie,
nein, sie ist nicht hier. Sie hat auch so mit
Kenia nichts am Hut, aber sie liebt Elefanten
über alles!
Wenn Christa hier lesen kommt wird sie
sicherlich was näheres schreiben, ich bin
mir zu 99% sicher, dass sie schon mind.
1x dort war.
Kenia im April
Hallo Sagittarius, wir waren vor einigen Jahren im April in Kenia und hatten 1 Woche nur Dauerregen, was dann doch sehr störend war. Die geringste Luftfeuchtigkeit
bei angenehmen Temperaturen und kaum Regen hat man Mitte bis Ende Juli.
Viel Erfolg bei der Reisezeitsuche
Regina & Peter 
Migration update
Jambo,
danke Chrissy für den Link, wenn ich das richtig deute stehen die Tiere schon in der Mara, da kann man nur hoffen das im September ( Anfang ) noch eine Migration zu sehen ist, früher kriege ich Kenia dieses Jahr nicht in die Reihe.
LG Gabi 2001 ( Franz )
Ich bin alleine unterwegs,; ist diese Tour machbar?
@Yukonhampi, keine Sorge Interesse besteht weiterhin. Ich bin diesbezüglich bereits angefragt worden- habe die geplante Reise allerdings dann auf nächstes Jahr verschoben (mit mehr Zeit) und fahre dafür dieses Jahr nach Kenia und Ruanda. Also, alles gut
@Klondike: Nochmals Danke, diese Art von Erfahrungsberichten sind super!
VG
Suche Tips für Sri Lanka Neulinge
Hallo Malini!
Schließ mich deinem letzten posting an. Und "überall hingehen" mit kurzer Hose erübrigt sich dann abends im Restaurant im Hotel - wenn man nicht rein gelassen wird.
Kenn das auch von Kenia: abends in den meisten Hotels nur lange Hosen - muss keine Jeans sein.
LG Sabine
Sim Karte Safaricom
Also: Wir sind 3 Wochen in Kenia gewesen und sind mit jeweils 1,5 GB dicke hingekommen, obwohl ich mit am Samstag auch noch die Fussball-Konfernzschaltung auf WDR2-Stream angehört habe und wir auch im Urlaub Updates übers Handy gezogen haben und manche Videos verschickt haben.
Hotelwechsel
Ja, ich hoffe, dass alles beendet ist und die Info von TUI stimmt - hätten kostenlos umbuchen bzw. stornieren können, haben uns dann aber doch dagegen entschieden...... Für uns ist dieser Urlaub eine Premiere: nach mehreren Jahren Karibik und Kenia probieren wir jetzt Thailand (bin schon sehr gespannt....)