4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
4572 Ergebnisse für Suchbegriff Flitterwochen
Wortkettenspiel III
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, dals 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, außer dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in denen Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern, die, mit scharfen Messern bewaffnet die Nachtruhe unserer liebsten Nachbarn rauben,wobei die selbst nachts nicht schlafen, denn die sind ja noch in den Flitterwochen
und proben Familienzuwachs.....
Wortkettenspiel III
Als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich immer den Komödienstadel geguckt, um mich weiterzubilden, was jedoch ein Fehlschlag war, weil ich die Damen und Herren dort, namens Vroni und Sepp einfach nicht verstanden habe, denn bayrisch und plattdütsch sind so verschieden wie Feuer und Wasser und da ist es natürlich gut, wenn die Leute von Baywatch und der Freiwilligen Feuerwehr erstmal einen Sprachkurs besuchen, denn durch mangelnde Kommunikation könnte es sonst Leichen geben, denen auch die Ärzte sämtlicher Fernsehserien nicht mehr helfen können und auch die Pathologen der Gerichtsmedizin in den anderen Seifenopern haben so ihre Probleme damit und könnten nur noch in die Vampierkiste greifen, denn dort ist immer noch was zu finden, das jünger, dals 400 Jahre alt ist und Ähnlichkeit mit Michael Jackson hat,der übrigens auch Opfer eines Blutsaugers war, der mit Elton John früher verheiratet war, diesen aber verschont hat mit der Überdosis Bleichmittel, die zu einer Allergie geführt hat mit Hautausschlag und Hustenreiz, wobei nicht mal Sagrotan hilft und auch das Abführmittel Agiolax nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat, außer dass nun allnächtliche Albträume dazukamen, in denen Bergziegen und schleimige Monster herumgeistern, die, mit scharfen Messern bewaffnet die Nachtruhe unserer liebsten Nachbarn rauben,wobei die selbst nachts nicht schlafen, denn die sind ja noch in den Flitterwochen
und proben Familienzuwachs, die Probephase dauert aber bereits vier Wochen lang...................
Flitterwochen in Österreich
Richtig hohe Berge (>4000 m ) und Schnee gibt es im Wallis in der Schweiz.
Hier ein paar Hotelvorschläge, nach Preis absteigend geordnet:
Saas Fee :
Walliser Hof ferienart
Hotel du Glacier du Glacier
Zermatt:
Suitenhotel Pirmin Zurbriggen (mein Favorit) Zurbriggen
Parkhotel Beau Site www.parkhotel-beausite.ch/ihr_hotel_in_zermatt.html
Romantikhotel Julen Hotel Julen
in Leukerbad hat man gleich die Thermen dabei:
weniger bekannt;aber sehr schön ist auch die Moosalpregion im Wallis:
Bürchen :
Schöne Städtchen in der Nähe:
Kantonshauptstadt Sitten/Sion
Visp
Brig
Ausflugsmöglichkeiten nach Leukerbad,Zermatt,Saas Fee,ins Aletschgebiet,zum Genfer See ,ins Tessin u.v.m.
Das ist jetzt nur eine kleine Auswahl; ggf. gibt es auch noch günstigere Angebote.
Und bevor sich hier wieder alle über die teure Schweiz aufregen - schaut Euch erst mal ALLE Vorschläge an.
Auch gibt man bei Flitterwochen vielleicht einmal etwas mehr aus.
Kuramathi Sammelthread
Am Ende ist jeder Urlaub Geschmackssache.
Und da jeder einen anderen Geschmack hat wählt man verschiedene Orte ( oder hier Inseln) verschiedene Zimmertypen sprich Villen und andere Verpflegung.
Der eine findet das gut, der ander was anders wichtig.
Da gibt es auch kein allgemeines richtig oder falsch
Wenn ich eine besondere Reise plane dann setze ich mich mit meinem Liebsten zusammen und dann überlegen wir uns
was wollen wir, was ist uns wichtig, was ist uns egal.
Mein Horror sind Anlagen mit Dauerbespassung, Animation, besoffenen Gästen gewisser Nationen und gruseliges Essen.
Also suchen wir Ruhe, leckeres Essen mit Auswahl und ruhige Restaurants ohne schreiende Kinder ( sorry, wir sind keine Kinderfeinde und haben selbst vier aber irgendwann kehrt auch wieder Ruhe ein) und hier halt freien Blick aufs Wasser.
Ander haben ganz andere Kriterien darum kann auch keiner hier sagen die Insel ist supernonplusultra oder das Haus muss sein, das Essen reicht oder reicht nicht, weil eben jeder andere Wünsche hat.
Plant Eure Flitterwochen gut, man macht sie nur einmal,
überlegt Euch was Ihr unbedingt wollt und was nicht und dann schaut, ist der preis wichtiger oder die Insel /Haus. Wir hatten nicht genug im Budget für 14 Nächte, darum sind es nur 12 geworden aber wir haben das an Haus und Essen was wir wollten.
Ab und an im Leben muss man Kompromisse haben
Hilfe und Tipps zu besonderen Orten auf der Welt!
hallo liebe Forumsnutzer!
könnt ihr mir helfen / ein paar tipps geben??
meine beste freundin heiratet freitag, ich bin trauzeugin. ihc habe sehr sehr sehr lange nach einem passendem geschenk gesucht - bzw es war klar, dass wir ihnen geld für die hochzeitsreise schenken aber mir war nicht klar, wie ich das verpacken sollte. so eine schatztruhe mit sand und schäufelchen, also so die standarddinger wollte ich nicht. gestern - also kurz vor knapp - ist es mir dann endlich eingefallen! ich hab heute eine große weltkarte in 140x70 bestellt, die kommt morgen. ich will nun tolle/typische/besondere/exotische etc. teile der welt markieren, wo verliebte/frisch verheiratete flitterwochen machen können bzw. es was tolles zu erleben gibt. dann natürlich nicht aus jedem land sondern nur so vll ca. 10 auf der ganzen welt. von diesen "besonderheiten" wollt ich dann ein kleines foto ausdrucken mit einem mini-text dazu und das dann daneben kleben als Tipp (die beiden wissen noch nciht wohin!) das Geld wollt ich dann als kleine Schiffchen über die Meere schippern lassen, hin und wieder vll aus ein euro ins meer kleben und mit stift ein fisch drum herum malen.
also nun an euch: kennt ihr besondere teile/städt der welt, in denen was speziell für verliebte gibt???
oder wenn nicht - was könnte man noch markieren?
DANKE!
Flitterwochen auf den Malediven, aber wohin????
Hallo Coco123,
herzlich willkommen im Forum,
auch wenn bisher noch keine Resonanz hier zu deiner Anfrage war, ich denke dass ist dem Vorweihnachtsstress geschuldet.. , sonst gibt es immer fleißig Tipps.
Allerdings könnte es auch sein, dass bei deinem Post der Verdacht aufkommt, ihr hättet z.b. die vorangegangenen 12 Forumseiten zu Flitterwochen noch nicht gelesen?
Gerne werden hier zu speziellen Inselanfragen Kommentare abgegeben, aber einfach so in Blaue rein 1von 100 Tourinseln zu empfehlen ist immer schwierig.
Vielleicht solltet ihr einfach über Eigene Anreise die Hotepreise für euren infrage kommenden Zeitraum ermitteln und sehen, welche Inseln überhaupt im Budget liegen und dann diese nach o.g. Kriterien beleuchten, auch gerne hier mit uns.
Ich hätte als erste Antwort bei euren Wünschen gesagt: Budget zu knapp!!
Wasservillen mit Jacuzzi sind meist je Insel die teuerste Kategorie. Da blieben dann nur die "preiswerten Inseln" wie z.B. Meeru. Und da hat´s halt nichts zu tun mit kleiner Insel und Privatsspähre. (die meisten bezahlbaren Inseln haben wenn überhaupt Wasservllen, dann meist ohne Jacuzzi)
Angaga hätte welche, wäre noch klein und beliebt, aber Essen empfand ich nicht so als Kulinarik-Highlight. Könnt es ja trotzdem mal anschauen.
Mein Tipp: Wenn Budget noch Luft nach oben hat, dann macht ohne nachzudenken Veligandu! Die noch halbwegs bezahlbare Flitterinsel schlechthin. Hirt sind die Wasservillen auch in der Überzahl.
Lg Aida3
Khao Lak
Doc: warum soll das Ramada nichts für die Flitterwochen geeignet sein?
Habe damals auch das Moracea, Ramada und La Flora gegeneinander ausdiskutiert.
Schönere Anlage ist ganz klar das Moracea, gefolgt vom Ramada.
Jedoch liegt das Ramada m.M.n. zentraler und es ist wirklich alles fußläufig erreichbar.
Auch die Auswahl der Restaurants und Bars finde ich in diesem Abschnitt besser.
Ich hätte jetzt keine Lust Abends mit dem Taxi oder auch Hotelshuttle hin und her zu fahren.
AAAber, das muss ja ayhanM selbst entscheiden.
Kleiner Tipp von mir, Google maps oder world und schaue dir mal die Küstenstrasse ab Moracea nach Bang Niang an.
Da kannst du mit Google Street bis an die Hotels ran. Das war für uns sehr hilfreich.
Hier im Forum gibt es auch Strandpläne und Hotelpläne von KL ...find diese aber gerade nicht.
Vielleicht ist das ja auch eine Entscheidungshilfe für dich.
Ausflüge finde ich jetzt für beide Destinantionen gleich viele und ähnlich teuer, Mexiko ist heute bestimmt etwas teurer.
PdC= div. Mayastätten, Cozumel, Wassersport, Delefinschwimmen, Mietwagentouren, Cancun usw usw.
KL = 007, Phi Phi, Similians Island, Surin Islands, ( Die Inseln sind im Nov auch wieder anfahrbar) Khao Sok mit See, Phuket, Jeep-Safaris, Elefanten Camps, Mietwagentouren mit Fahrer usw usw.
Ich finde beide Destinationen sehr schön und würde auch beide gerne wieder besuchen.
Wobei ich KL einen Tick bevorzugen würde Hilft dir hier jetzt auch nicht weiter......
Club Jandia Princess All Inclusive schwarzes Armband
Hallo Shorty,
ich hoffe, meine Antwort hilft Dir noch weiter, dein Post ist ja schon ne ganze Weile her.
Wir waren jeweils im September 2016 und 2017 im Jandia Princess über TUI. Beide Male erhielten wir ein kostenloses Upgrade auf das schwarze Band und somit die höherwertigen Getränke etc. Auch unser Sohn, der dort im Juli 2017 seine Flitterwochen verbrachte kam kostenlos in den Genuss des schwarzen Bändchens.
Ein befreundetes Ehepaar, dass seinen Urlaub im Nov./Dez. 2017 im Jandia Princess verbrachte, kam allerdings nicht mehr in den Genuss des kostenloses Upgrades, obwohl auch sie über TUI gebucht hatten.
Ihnen wurde lediglich angeboten, für 12 € pro Person und Tag auf das schwarze Bändchen upzugraden. Das schwarze Bändchen kostet lt. Homepage des Hotels sonst pro Person und Tag 22 €. Als TUI-Kunde spart mal also pro Person und Tag somit 10 €, umsonst ist es leider, zur Zeit jedenfalls, nicht mehr.
Wir werden auch in diesem Jahr Anfang September wieder unseren Urlaub im Jandia Princess verbringen und auf jeden Fall das schwarze Bändchen nehmen, auch wenn wir die 12 € pro Person und Tag bezahlen müssen. Wir sind Weintrinker und der Unterschied zwischen Flaschenwein und Wein aus dem Zapfhahn ist ein himmelweiter. Außerdem merkt man natürlich nicht nur an den alkoholischen Getränken und Cocktails sondern auch an den nichtalkoholischen Getränken einen Unterschied.
Gruß, Dani