10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin
Gepäck bei Gabelflug Port Elizabeth -Kapstadt - Frankfurt
Hallo!
Wir sind im letzten Herbst von Port Elisabeth nach Johannesburg geflogen. Von dort weiter nach Berlin.
Die erste Teilstrecke war mit Safair. Safair hat uns nur bis Johannesburg durchgecheckt.
Wir mussten also in Johannesburg unser Gepäck in Empfang nehmen und für den Langstreckenflug ganz normal einchecken.
Kapstadt ist ja kleiner als Johannesburg. 2,5h können reichen.
Nouvelair
Hallo zusammen,
wir Fliegen am 05.08 von Berlin nach Tunis und am 16.08 wieder zurück. Jetzt wollte ich Sitzplätze reservieren.
Die Flüge werden mir auch angezeigt 10:45 hin und 14:00 zurück.
Jedoch kann ich nirgendswo Sitzplätze reservieren sondern nur andere Service buchen.
Gepäck war bei der Pauschalreise schon mit dabei.
Könnt ihr mir helfen ?
kroatien split usw.
Vielleicht solltest Du mal probieren,Hotel und Flug getrennt zu buchen. Hier schon mal ein Hinweis zu den Flügen.
Air Berlin: Neue Destination in Kroatien 19.02.2009
Im Sommer nonstop nach Split und erstmals nach Rijeka
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft Air Berlin fliegt im Sommer 2009 erstmals von Nürnberg in die kroatische Metropole Rijeka. Ab 31. Mai 2009 bietet Air Berlin die neue Verbindung einmal pro Woche an. Immer sonntags hebt um 14:00 Uhr ein Air Berlin-Flieger Richtung Kroatien ab und landet um 15:35 Uhr in Rijeka. Nach Split ist Rijeka bereits die zweite Air Berlin-Destination in Kroatien.
Die Nonstopverbindung vom Flughafen Nürnberg nach Split startet am 30. Mai 2009. Jeweils samstags erreichen Air Berlin-Passagiere die Küstenstadt an der kroatischen Adria mit einer Bombardier Q-400. Abflug in Nürnberg ist um 14:10 Uhr und Landung auf dem Internationalen Flughafen Split-Kaštela um 15:55 Uhr.
Die Flüge nach Rijeka und Split sind ab heute im Internet (airberlin.com), rund um die Uhr im Service-Center der Gesellschaft (Tel.: 01805-737 800) sowie im Reisebüro buchbar. Frühbucher können sich das Ticket für die einfache Strecke ab 99 Euro inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern.
Übrigens,vom Flughafen Rijeka aus erreicht man auch sehr gut die beliebte Insel Krk.
Für die Hotelsuche-einfach mal googeln. Und letztendlich der Transfer vom Flughafen zum Hotel sollte mit Taxi auch nicht gerade das (Kosten-)Problem sein.
Essen an Bord nicht mehr inclusiv??
schaut mal hier
Titel: Air Berlin Serviceeinschränkungen? Verfasst am: 05.02.06, 14:31
Gute Ergebnisse in zahlreichen Umfragen und Tests verdankte
Air Berlin in der Vergangenheit im Wesentlichen oftmals überdurchschnittlichen Serviceleistungen.
Wenn heute ein "abgespeckter Bordservice" als "gut verlaufener Test" angepriesen wird, ist das eher nicht aus Sicht der Fluggäste zu sehen.
In welcher Reihe beginnt die Verteilung der Bordverpflegung bei der Air Berlin?
es gibt eben immer noch Leute welche nur an das Essen denken
ich würde dann eben etwas mitnehmen!
Wir sind im Juli das letzte Mal mit Air-Berlin von Zürich nach Berlin gefolgen und haben selbst bei diesem kurzen Flug etwas zu Essen und zu Trinken bekommen, habe aber ganz ehrlich die überhaupt nicht in Erwähnung gezogen und da hat man von hinten angefangen!
Welcome Card
Wir fliegen in 2 Wochen nach Berlin. Da wir am Marathon teilnehmen haben wir nicht so viel Zeit uns die Sehenswürdigkeiten alle anzusehen. Lohnt sich die Berlin Welcome Card? Kann man mit der auch den Bus vom Flughafen (Tegel) benutzen? Gibt es nur Tageskarten für U-Bahn und S- Bahn oder auch Karten für 3 Tage? Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für uns.
LG Petra
Vietnamurlaub - Pauschalreisen buchen oder selbst zusammenstellen?
@grenadilla sagte:
Warum so umständlich. Antrag für Visum ausfüllen, Reisepass und Verrechnungscheck dazu und per Einschreiben nach Berlin. Nach einer Woche hatten wir unser Visum!
Claudia
Kann ich nur bestätigen ! Alles ohne Probleme abgelaufen und so kann es in gut 2 Wochen losgehen !
Umwandlung LTU-Redpoints in Air Berlin Top-Bonus ...
Hallo,
auch bei mir hat es mit der Umbuchung der LTU Points zu den Top Bonus Meilen und der Zusendung der neuen Air Berlin Service Card noch nicht geklappt. Mail, Faxe und Anrufe brachten bisher nichts.
Finde ich einen echt sehr schlechten Service von Air Berlin. Nicht mehr zu
vergleichen mit dem sehr guten LTU Qualitätsgedanken. SCHADE.
Man kann nur hoffen Condor findet einen anderen Partner.