Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Berlin

Fragen/Antworten Handgepäck

Hallo JulieL.!

Naja, Holzklasse (Economy) und Air Berlin!

*kicher*

Bei First Class bei Singapore Airlines würde ich mir keine Sorgen machen! ;)

Mehr lesen

Alles zu Änderungen bei Flügen nach Reisebeginn

Vielen Dank, privacy!

Ich habe jetzt an die Air Berlin geschrieben und eine Entschädigung gefordert. Warten wir das Ergebnis mal ab...

Mehr lesen

Dierhagen in Mai- suche Hilfe

Sorry Roswitha,

verstehe Deine Antwort jetzt nicht ganz!

Erst willst Du von uns wissen, wie´s im Mai in Dierhagen ist bzw. fragst nach (Party-)Alternativen am Ostseestrand.

Und enstprechend bekommst Du von uns Antworten, in deren Ergebnis Ihr dann wieder nach Berlin fahrt! :disappointed:

Natürlich ist Berlin eine tolle Stadt.................!

Ich gönne Euch schöne, erlebnissreiche Tage dort!

Aber trotzdem schade um diesen Thread!

schöne Urlaubstage

Erwin

Mehr lesen

Air Berlin - der Thread

hallöchen....

wir flogen vor kurzem mit der air berlin nach mexiko...am hinflug wurden wir auch stündlich verwöhnt und alle fragten ob alles passt und das essen war auch super.

am rückflug bekammen wir kurz nach dem start was zum essen und 9 stunden später noch ein belegtes brot.zwischen drin bekamen wir gar nix...so was sind wir von air berlin gar nicht gewohnt...

Mehr lesen

Sky Airlines

Also ich kann über Sky nichts schlechtes sagen. Die Flugzeiten sind bei uns immer gleich geblieben und wir waren auch immer pünktlich. Dieses Jahr wollten wir Air Berlin testen und haben dafür pro Person 60 Euro mehr ausgegeben. Es hat sich aber nicht wirklich gelohnt. Essen war bei Sky besser und der Sitzabstand auch. Da kann sich Air Berlin nicht mit rühmen.

Lieben Gruß

Mehr lesen

LTU Langstrecke

Hallöle!Kann mir hier jemand sagen wie oft und wann ich Essen auf meinen Flug von Düsseldorf bis Dom. Rep (Puerto Plata)erwarten kann???Fliege mit meinen Kindern mit Air Berlin ab Berlin um 10.00 ,ab Düsseldorf mit LTU um 13.30 .Leider müssen wir ab Puerto Plata noch 4 Stunden Busfahrt einberechnen und wir haben immer viiiiel hunger!!Kann mir da jemand was zu sagen? Gruß Angie

Mehr lesen

HC-Usertreffen in BERLIN 07.-08.06.2008

ich kenn mich ja wieder mal gar nicht aus :shock1: sitze gaaaanz allein in Berlin :shock:

Wo sind denn die anderen nur hin :frowning: :frowning: :frowning:

ich glaube eine Verlängerung ist fällig :p

Sandra und Eric ihr habt ein ganz tolles Treffen veranstaltet,mit noch mehr Highlights.

Berlin ist eine Reise wert.Vor allem wenn man ein Wochenende mit so tollen Menschen verbringen kann.:thumbsup: :kuesse: :meinung::knuddel:

Mehr lesen

Drop off Schalter Air Berlin

Hallo,

Du hast ja bereits einen Flug gebucht und einen Code. Somit sind alle Daten auf der Air Berlin Buchungsseite hinterlegt.

Möchtest Du nun einen Sitzplatz reservieren, zeigt das System bereits die gebuchten Personen an. Ich gehe davon aus, das Du online selber den Flug gebucht hast?

Viele Grüße. Uwe

Flughafen Düsseldorf. Air Berlin ist dort bekanntlich sehr stark vertreten. Alles leicht zu finden.

Mehr lesen

50. Geburtstag in Berlin feiern

Im Fernsehturm würde ich nur einen Cafe oder gegen Abend ein Glas Wein trinken. Ein schöner Aussichtspunkt über Berlin ist auch der Panoramapunkt Berlin am Potsdamerblick. Dort gibt es zwar auch ein Cafe, aber das hat uns nicht gefallen es war alles s ogedränkt. Aber die Fahrt mit dem Aufzug und der Ausblick war sehr schön.

LG

Bine

Mehr lesen

Fluglinien und -preise nach Thailand

@ ellife,

so, habe grad mal Berlin - Krabi zu deinen gewünschten Daten gecheckt.

Wie kommst du auf 13 Std. ??

ICh finde Preise für rund 700 € , ab Berlin mit LH nach FRA , FRA - BKK Thai und BKK - Krabi auch Thai.

13 Std. dürfte die reine Flugzeit sein, darfst aber ja 2 x umsteigen, da kommen dann schnell mindestens 15 - 17 Std. zusammen . Oder noch mehr.

bei Kayak geschaut.

T.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!