• hokahe0
    geschrieben 1413378706000

Ich habe zum 1. Mal bei Air Berlin nur Flug nach Mallorca gebucht und meinen Buchungscode erhalten.

Wo finde ich in Düsseldorf den Drop off Schalter, und wo in Mallorca? Sind die irgendwo fest installiert oder ist das ein zusätzlich geöffneter Schalter neben den anderen Air Berlin schaltern?

Wenn ich eine Sitzplatzreservierung oneline vornehme, muss ich dann neben dem Buchungscode nur meinen Nachnamen eingeben oder auch die Nachnahmen der Mitreisenden?

Vielen dank schon mal..

Manche Menschen treten in dein Leben ein, 
wie ein Segen,
 andere wiederum wie eine Lektion.
  • smacks
    geschrieben 1413382621000

Hallo,

Du hast ja bereits einen Flug gebucht und einen Code. Somit sind alle Daten auf der Air Berlin Buchungsseite hinterlegt.

Möchtest Du nun einen Sitzplatz reservieren, zeigt das System bereits die gebuchten Personen an. Ich gehe davon aus, das Du online selber den Flug gebucht hast?

Viele Grüße. Uwe

Flughafen Düsseldorf. Air Berlin ist dort bekanntlich sehr stark vertreten. Alles leicht zu finden.

Das letzte Hemd hat keine Taschen. 52 x Mallorca. Dubai, USA, Thailand, Kanada, Senegal,Dänemark, Österreich, Schweiz, Portugal, Frankreich, Ungarn, England und zahlreiche andere Länder.Hotelbewertungen 125 bisher.
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1413383908000

Düsseldorf? Mallorca? airberlin?

Bitte nutze doch den bestehenden Thread zur Fluggesellschaft im Forum Airlines um Dich entsprechend zu informieren.

Hier schließen wir aus Gründen der Übersichtlichkeit wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!