4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Kreuzfahrtneuling
Hi,
also wir habe im Feb diesen jahres eine kreuzfahrt mit der freedom of the seas gemacht und ich muß sagen, dass es der beste urlaub meines lebens war !
wir habe unsere reise 3 monate vor abflug gebucht ! direkt über das royal caribbean büro in frankfurt !
dda es uns so ziemlich egal war wo und in welche kabiene wir kommen hatten wir einen fantastischen preis.
anfangs lag der preis ( für eine innenkabien preiswerteste kategorie ) bei 720 €, 3 monate vor abfahrt nur noch bei 360€ p. P. !
ich würde immer wieder dazu raten nicht gleich 1 jahr im vorraus zu buchen....
vor kurzem habe ich für einen freund eine tour mit der ( oh ich glaube navigator ) von Barcelona aus gebucht ! 6 wochen vor beginn der reise und sie war auch diesmal wieder unschlagbar günstig!
ich denke das du mit deinem budget gut hinkommst ! wir haben im Feb. insgesamt 1200 € p.P
für Flug, 1 woche orlando, mietwagen und kreuzfahrt bezahlt.....dann kam eben noch das "taschengeld" hinzu...
ich wünsche dir jetzt schon viel spass.....und du wirst sehen....es macht süchtig....
cubalady
Urlaub auf Kinder "zuschneiden"
Generell tut man das glaube ich nicht nur für das Kind, wenn man eine Reise nach London, Bangkok oder Singapore unternimmt.
Ich denke eher, Eltern die sofort sagen, Städtereisen, Fernreisen, Erlebniss- und Sightseeing-Urlaub würden sie mit ihren Kleinen überhaupt nicht machen, dann sind das Eltern die ihre eigenen Interessen für die nächsten Jahre absolut in den Hintergrund gestellt haben.
Wir haben mit unserer Tochter schon zahlreiche Städtereisen und auch 2 Fernreisen gemacht und besichtigen viel in jedem Urlaub. Als unsere Tochter 2,5 Jahre alt war, waren wir zBsp ein paar Tage in London. Auch Barcelona, Marseille, Berlin, Sevilla, Miami hat sie schon gesehen. Wir wissen das wir etwas fürs Kind einbauen müssen oder die Unternehmungen so gestalten, das sie auch fürs Kind spannend sind. Aber wir haben keine Probleme, egal ob beim Shopping-Trip, im Museum oder bei der Sightseeing-Tour - unsere Tochter ist meist mit Freude dabei. Ich denke weil sie es so gewohnt ist - im Urlaub ist für jeden von uns was dabei, nicht nur für sie.
nach dem urlaub ist vor dem urlaub...
doch schnicki-schnacki, aber ich war dauernd unterwegs
Im September 2009 Mallorca,
im Dezember 2009 München
im Februar/März 2010 Australien/Neuseeland
im April 2010 Usertreffen im Allgäu
im April 2010 Südtirol
im April 2010 Tegernsee
im Mai 2010 Sommerach/Mainfranken
im Mai/Juni 2010 Rhodos
im Juni 2010 Husum
im Juni 2010 Sylt
im Juni 2010 Büsum
Jetzt muss ich erst mal Luft holen. So gehts weiter:
Im September 2010 Usertreffen in Erfurt
im September 2010 Nordheim/Mainfranken
im September 2010 Barcelona
im September 2010 28 Tage Ruby Princess Mittelmeer und Transatlantik
im Oktober 2010 Fort Lauderdale
im Dezember 2010 München
im März 2011 Rundreise Mexiko
im März 2011 Badeaufenthalt Mexiko
im März 2011 14 Tage Oasis of the seas
im April 2011 Florida
im November 2011 26 Tage Celebrity Equinox Transatlantik und Mittelamerika
im Febr./März 2012 San Diego
im März 2012 30 Tage MS Rotterdam Hawaii und Südsee
= alles fest gebucht.
Wir haben viel und hart gearbeitet und genießen jetzt unseren Ruhestand.
Also nach dem Urlaub ist bei uns auch immer vor dem Urlaub.
Gruß Reisemarie
Mittelmeer im November?
Hallo,
auch wir waren einmal im November im Mittelmeer unterwegs. 2008 waren wir vom 7.-14.11. mit der AIDA Diva im westlichen Mittelmeer unterwegs. (Mallorca, Neapel, Civitavecchia, Barcelona, Marseille). Als wir am 7.11. auf Mallorca gelandet waren, war es sehr sonnig und so warm, dass man es im T-Shirt aushalten konnte. Am ersten Seetag konnte man sogar im Bikini am Pooldeck liegen, womit wir gar nicht gerechnet hatten. Neapel und Rom hatten wir auch schönes sonniges Wetter (so um die 20 Grad?), in Marseille hatten wir leider Pech...schlechtes kaltes Wetter mit Regen....gegen Ende der Reise wurde das Meer auch viel rauher...da war nix mehr mit Bikini auf dem Pooldeck;-) Aber wir haben den Wind an Deck genossen, hatten ja sowieso mit solchem Wetter gerechnet.
Ich würde jederzeit wieder im November eine Kreuzfahrt im Mittelmeer machen...und im östlichen Mittelmeer hat man zu der Zeit wahrscheinlich noch mehr Glück als im westlichen?
Wir werden es auf jeden Fall demnächst mal mit dem östlichen Mittelmeer im November ausprobieren.
Viele Grüße, Claudia
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul,
Bamlach.Brück, Bernau...
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf...
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako..
Wir wurden von Costa Magica auf Costa neo Romantica umgebucht
paßt hier vielleicht nicht 100 %ig her und Costa mußte wohl reagieren...
Neuer Hauptkatalog für 2012
Dieser enthält einige Neuerungen und ist ab sofort gültig. Die einwöchigen Kreuzfahrten zu den "Sonnigsten Städten des Mittelmeeres" unternehmen nun die neu gestaltete Costa Neo Romantica (Abfahrten vom 24. März bis Mitte Mai) und die Costa Magica (21. Mai bis Ende Oktober). Die Reisen führen wahlweise ab/bis Savona oder Barcelona zu den Häfen von Palma de Mallorca, La Valletta, Catania und Neapel.
Die "Magischen Metropolen des Nordens" stehen ebenfalls auf dem Fahrplan der Costa Neo Romantica, Reisezeitraum ist Anfang Juni bis Ende August. Von Hamburg aus geht es nach Kopenhagen, Oslo, Le Havre, Dover und Amsterdam.
Damit starten in diesem Sommer erstmals zwei Costa-Schiffe ab Hamburg. Denn neben der Neo Romantica wird auch die Pacifica regelmäßig in der Hansestadt vor Anker gehen. Kreuzfahrten der Pacifica ab Kiel sowie der Fortuna ab Warnemünde runden das Angebot an Nordeuropa-Reisen ab.
Quelle: tourstik aktuell
Ausflüge Formentera
Hallo Alice,
stimmt die Höhle sieht auch nicht schlecht aus, wäre mit Sicherheit auch noch eine Überlegung wert, vor allen Dingen wenn das Wetter nicht so dolle sein sollte.
Ja das stimmt schon, Ibiza und vor allen Dingen Formentera werden mehr als selten angelaufen, ist auch eine einmalige Sache, die Route wir nicht mehr wiederholt.
Es handelt sich um die Taufreise von der Columbus 2 von der Hapag Lloyd.
Wir fanden die Route so genial schön, da haben wir trotz des Preises und der etwas unglücklichen Jahreszeit zugeschlagen .
Startet in Palma de Mallorca mit 2tägiger Tauf/Hafenparty, von dort zum besagten Formentera, weiter nach Barcelona, danach Ibiza, weiter nach Mahon/Menorca, anschliessend Monte Carlo, Korsika, Civitavecchia (mal gucken was wir da machen, Rom von dort aus war mir letztes Mal zu stressig), weiter an die Costa Smeralda/Sardinien, von dort nach Palermo/Sizilien, am vorletzten Tag nach Syrakus/Sizilien und dann zum Abschluss nach Valetta/Malta zur Ausschiffung.
Zu den meisten Häfen gibt es ja eine Menge Infos, "Problemkind" ist halt Formentera, da steh ich wirklich etwas auf dem Schlauch .
LG
Abzocke bei Fluege.de
So was habe ich noch nicht erlebt.
ich habe über mein ipad 3 Flüge nach Barcelona gebucht Zum schnapppreis von 116 €
p.P. Ok über die skyscanner app auf die Buchungplatform.Der Preis dort war etwas höher aber immer noch ein Schnapper.an der rechten Seite war der preis für die Buchung zu sehen alles i.o.nachdem ich die Passagierdaten eingegeben habe sind popup fenster an der rechten Seite aufgegangen und haben den Preis verdeckt ( nichts bei gedacht) dann weiter zur bezahlung kreditkartendaten eingegeben und bestätigt. Erst jetzt war das popup fenster weg so das ich zu meinem entsetzen einen preis der ca. 90€ über dem lag der eigentlich zu zahlen sein sollte.
sofort bei fluege.de angerufen und nachgefragt wieso nach dem abschicken aller Daten ein popup Fenster verschwindet und ein überhöhter preis angezeigt wird.
Info man soll ja auch über einen normalen Pc buchen dort wird alles korrekt angezeigt.
für buchung über ein touchpad ist die online platform nicht ausgelegt (selber schuld)
in meinen Augen ist das Abzocke hat noch wer erfahrungen mit fluege.de