4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf...
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako..
Wir wurden von Costa Magica auf Costa neo Romantica umgebucht
paßt hier vielleicht nicht 100 %ig her und Costa mußte wohl reagieren...
Neuer Hauptkatalog für 2012
Dieser enthält einige Neuerungen und ist ab sofort gültig. Die einwöchigen Kreuzfahrten zu den "Sonnigsten Städten des Mittelmeeres" unternehmen nun die neu gestaltete Costa Neo Romantica (Abfahrten vom 24. März bis Mitte Mai) und die Costa Magica (21. Mai bis Ende Oktober). Die Reisen führen wahlweise ab/bis Savona oder Barcelona zu den Häfen von Palma de Mallorca, La Valletta, Catania und Neapel.
Die "Magischen Metropolen des Nordens" stehen ebenfalls auf dem Fahrplan der Costa Neo Romantica, Reisezeitraum ist Anfang Juni bis Ende August. Von Hamburg aus geht es nach Kopenhagen, Oslo, Le Havre, Dover und Amsterdam.
Damit starten in diesem Sommer erstmals zwei Costa-Schiffe ab Hamburg. Denn neben der Neo Romantica wird auch die Pacifica regelmäßig in der Hansestadt vor Anker gehen. Kreuzfahrten der Pacifica ab Kiel sowie der Fortuna ab Warnemünde runden das Angebot an Nordeuropa-Reisen ab.
Quelle: tourstik aktuell
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Samstag, 3. Juni
10.05 - 10.50 Uhr, BR
Die Inselwelt Kroatiens
12.15 - 12.45 Uhr, NDR
Eisenbahn-Romantik - Die schöne Schienenwelt der Isle of Man
12.15 - 12.45 Uhr, WDR
Algerien - der Traum vom eigenen Schiff
12.55 - 13.45 Uhr, Arte
Churubamba - Frauen am Ball
14.05 - 14.50 Uhr, BR
Die letzten Paradiese: Steinadler der Alpen
14.30 - 15.15 Uhr, SWR
Alt werden auf La Palma
15.15 - 15.45 Uhr, SWR
100 Prozent Urlaub: Reisemagazin
16.10 - 16.55 Uhr, RBB
Die schönste Schweiz Deutschlands
17.00 - 17.30 Uhr, Vox
Wolkenlos: AIDAvita Mittelmeer - Mallorca, Rom, Barcelona.
17.20 - 17.50 Uhr, WDR
Donau kulinarisch
17.30 - 18.00 Uhr, Vox
Voxtours: Abenteuer Südsee mit Franzi van Almsick
20.05 - 21.00 Uhr, NTV
Gefahr am Mount Cook
21.00 - 21.45 Uhr, BRalpha
Schätze des Islam am Mittelmeer: Ägypten
21.15 - 22.00 Uhr, ZDFdoku
Der Elysée-Palast
21.45 - 22.00 Uhr, BRalpha
Schätze der Welt: Angkor Vat in Kambodscha
21.53 - 22.25 Uhr, SWR
Donau kulinarisch: Von Bukarest bis Braila
22.05 - 0.10 Uhr, Vox
Spiegel TV Special: Moskau bei Nacht.
0.00 - 0.30 Uhr, NDR
Mittsommer in Schweden: Eine Reise ins Licht
Sohnemann(17) allein auf Reisen?
Mein Gott Jugendschutz und sowas, wenn ich das lese. Falls der Nachwuchs nach Spanien geht, interessiert dort der dt. Jugendschutz kein *******. Und als ich das Eingangsposting gelesen habe, ist mir schier der Schnuller rausgeflogen (schweiz. Redensart).
Ich erinnere mich als ich 17j war. Damals gabs noch Interrail, Zugfahren bis zum abwinken in ganz Europa. Kumpel und ich fuhren also nach Spanien. Erst nach Barcelona, was noch nicht so sauber und nett war wie heute. In einen Stripclub, obwohl wir noch zu jung waren. Ausweiskontrolle? Fehlanzeige. Naja, der Stripclub war dann etwas heftiger als wir erwarteten. Die zeigten auf der Bühne das volle (!) Programm.
Dann weiter gen Süden. In Almeria (verrufen ohne Ende) den Marktplatz vollgekotzt. Hatte es etwas übertriben. Ich meine, jede Menge Alk und dann noch der erste Joint im Leben war dann doch etwas viel aufs Mal.
Später noch einen Mietroller zu Schrott gefahren, aber was solls, der Kumpel hat bezahlt. Hatte ja schliesslich Geld ohne Ende.
Und dann erzählen die einem hier was von Jugendschutz, elterlicher Unterschrift und son Kram. Also ehrlich!
Eintrittskarten von Deutschland aus kaufen?? Lohnt es sich?
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten. Ich sehe schon, ich brauche gar nicht so einen großen Aufwand betreiben bezüglich der Eintrittskarten.
Ich denke, wir machen es so oben gesagte, einfach gegen den Strom.
Werde aber trotzdem mal nach diesen Flex-Tickets Ausschau halten, wenn es denn dann (hoffentlich bald) so weit ist.
Auf Deine Tipps freue ich mich schon jetzt. Vielleicht kannst du ja dann einige (nicht so doll teure) Restaurants empfehlen.
Schade, dass wir nicht so die Shrimps-Freunde sind. Da kann uns Bubba-Gump-Shrimps oder wie es heißt, nicht ganz so locken. Oder gibt es dort auch andere Sachen zu essen???
Wer kann mir denn mal noch bei einer Sache Info geben? Und zwar, diese Bus-Touren Hopp-on/Hopp-off, funktionieren die genauso wie die Busse in anderen Städten (Barcelona, Berlin,...)? Es steht in den Beschreibungen immer die Stundenzahl der jeweiligen Tour, kann ich unterwegs denn nicht aussteigen???
Ich hoffe mal, dass das hier schon jemand gemacht hat und mir kleinem Blödchen das mal sagen kann.
LG, trullali
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Da wir gerne öfters im Jahr verreisen , sowohl zu viert im Familienverband als auch zu zweit als Kurz- oder Städtereise bin ich sehr darauf bedacht soviel schönen Urlaub wie möglich für unser hart verdientes Geld zu bekommen.
Bei unseren Familienurlauben sind wir schon mal ,was den Abflughafen angeht ,bereit eine weitere Strecke auf uns zu nehmen , wenn wir dadurch schon mal einige viele Scheine sparen.
Die Schallgrenze für den europäischen Raum pro Erwachsener liegt da schon bei ca. 1000 €, aber wir haben nichts vermissen müssen : z. B. Herbstferien 14 Tg. Magic Life Sarigerme (2008),Kumköy Beach Resort (2007 u. 2006). Kommende Herbstferien zahlen wir für 10 Tage Kamelya World 650 € . Erw.
Für Fernreisen musten wir natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen , für Mexico und Dominikanische Republik waren wir mit ca.1100- 1300 € (4,5 * z.B. Riu Mambo) dabei.
Für Kurzreisen fliegen wir zu Schnäppchenpreisen mit Ryan Air. Da haben wir für kleines Geld schon Marrakech, Rom , Venedig , Florenz/Toskana ,London, Barcelona und Berlin bereist und demnächst gehts nach Sardinien.
Aber jeder nach seiner Fasson !!
Gruß Heike