4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona
TV TIPPS:Immer aktuell-Reisesendungen - Hinweise auf gesendete werden gelöscht
Samstag, 3. Juni
10.05 - 10.50 Uhr, BR
Die Inselwelt Kroatiens
12.15 - 12.45 Uhr, NDR
Eisenbahn-Romantik - Die schöne Schienenwelt der Isle of Man
12.15 - 12.45 Uhr, WDR
Algerien - der Traum vom eigenen Schiff
12.55 - 13.45 Uhr, Arte
Churubamba - Frauen am Ball
14.05 - 14.50 Uhr, BR
Die letzten Paradiese: Steinadler der Alpen
14.30 - 15.15 Uhr, SWR
Alt werden auf La Palma
15.15 - 15.45 Uhr, SWR
100 Prozent Urlaub: Reisemagazin
16.10 - 16.55 Uhr, RBB
Die schönste Schweiz Deutschlands
17.00 - 17.30 Uhr, Vox
Wolkenlos: AIDAvita Mittelmeer - Mallorca, Rom, Barcelona.
17.20 - 17.50 Uhr, WDR
Donau kulinarisch
17.30 - 18.00 Uhr, Vox
Voxtours: Abenteuer Südsee mit Franzi van Almsick
20.05 - 21.00 Uhr, NTV
Gefahr am Mount Cook
21.00 - 21.45 Uhr, BRalpha
Schätze des Islam am Mittelmeer: Ägypten
21.15 - 22.00 Uhr, ZDFdoku
Der Elysée-Palast
21.45 - 22.00 Uhr, BRalpha
Schätze der Welt: Angkor Vat in Kambodscha
21.53 - 22.25 Uhr, SWR
Donau kulinarisch: Von Bukarest bis Braila
22.05 - 0.10 Uhr, Vox
Spiegel TV Special: Moskau bei Nacht.
0.00 - 0.30 Uhr, NDR
Mittsommer in Schweden: Eine Reise ins Licht
Europas Städte für unter 50€ ?! billig Airlines
Hallo,
ich würde gerne meinen Freund überraschen und einen Flug mit einer "billig-airline" buchen aber ich kenne mich nicht wirklich damit aus und hoffe hier einige Ratschläge zu bekommen.
Und zwar wollte ich mit ihm entweder nach London oder Barcelona fliegen, habe auch schonmal auf der Seite von Ryanair geschaut aber ich werde dort irgendwie noch nicht schlau.
z.b. habe ich einen Flug von Bremen nach London eingegeben
2x Erwachsene 5,98EUR
Tarif: 5,98 EUR
Steuern / Gebühren: 37,10 EUR
Gesamtpreis: 43,08 EUR
Ist das wirklich der Gesamtpreis den ich mit allem drum und dran zum schluß zahlen muss?
Es gibt ja noch die "Liste aller Gebühren" wo z.b. steht
Gebühr für Online-Check-In: 5 €
Bearbeitungsgebühr - Pro Fluggast und einfachen Flug : 5 €
Gebühr für die Abfertigung am Flughafen - Pro Fluggast und einfachen Flug : 10 €
kommt dies alles noch hinzu???
oder kann man irgendwo nachlesen, wie genau das funktioniert?
entschuldigt wenn die fragen blöde klingen aber ich bin noch nicht so der internet profi und wäre für hilfe und tipps sehr sehr dankbar ...
ganz liebe grüße
die maja
Was ist einer schöner Urlaub wert bzw. wieviel wollt/könnt ihr dafür bezahlen?
Da wir gerne öfters im Jahr verreisen , sowohl zu viert im Familienverband als auch zu zweit als Kurz- oder Städtereise bin ich sehr darauf bedacht soviel schönen Urlaub wie möglich für unser hart verdientes Geld zu bekommen.
Bei unseren Familienurlauben sind wir schon mal ,was den Abflughafen angeht ,bereit eine weitere Strecke auf uns zu nehmen , wenn wir dadurch schon mal einige viele Scheine sparen.
Die Schallgrenze für den europäischen Raum pro Erwachsener liegt da schon bei ca. 1000 €, aber wir haben nichts vermissen müssen : z. B. Herbstferien 14 Tg. Magic Life Sarigerme (2008),Kumköy Beach Resort (2007 u. 2006). Kommende Herbstferien zahlen wir für 10 Tage Kamelya World 650 € . Erw.
Für Fernreisen musten wir natürlich etwas tiefer in die Tasche greifen , für Mexico und Dominikanische Republik waren wir mit ca.1100- 1300 € (4,5 * z.B. Riu Mambo) dabei.
Für Kurzreisen fliegen wir zu Schnäppchenpreisen mit Ryan Air. Da haben wir für kleines Geld schon Marrakech, Rom , Venedig , Florenz/Toskana ,London, Barcelona und Berlin bereist und demnächst gehts nach Sardinien.
Aber jeder nach seiner Fasson !!
Gruß Heike
Reisebüro insolvent
Nun der Eingangs geschilderte Fall wirft aber doch noch mal eine Frage auf, unabhängig ob nun von einem spanischen Reisebüro in Barcelona oder vom Reisebüro X um die Ecke ausgesstellt.
Es scheint nämlich doch aus Kundensicht eine Lücke zu geben im Ablauf der Ticketbuchung bei einer IATA Agentur: Was passiert, wenn die Agentur beauftragt wurde und vom Kunden eine Zahlung erfolgte, die Tickets jedoch noch nicht ausgestellt wurden? Dann hat der Kunde doch im schlimmstemn Fall das Nachsehen, wenn es in diesem Zeitraum zu einem "Problem" bei der Agentur kommt oder?
Andersherum: Ist man mit erfolgter Zahlung und ausgestelltem Ticket immer auf der "sicheren Seite" und es gilt nach wie vor, dass dem Kunden egal sein kann, was zwischen Zahlung/Ausstellung der Tickets und Reisezeitpunkt mit der Agentur passiert, letztere also im schlimmsten Fall den Ticketverkauf vor bsp. Insolvent nicht mit der Airline abgerechnet hat?
Schließlich weiß der Kunde auch beim Reisebüro X nicht, ob es nicht Probleme hat, einzig man bekommt von diesem erst [u][color=#888888][/u]nach[/color] Ausstellung der Tickets als guter Kunde eine Rechnung.
Tagesausflug nach Menorca
Aber dazu hätte ich mal ne Zusatzfrage. Bei den Benutzungsbedingungen der Autovermieter heist es ja,Mietwagen dürfen die Insel nicht verlassen. Das hieße ja im Klartext: Ich fahre mit dem Auto bis zur Fähre,muß mir in Menorca am Hafen noch ein Auto mieten (falls vorhanden),um dann die paar Stunden über die Insel zu fahren.
Darf man den eigenen Mietwagen wirklich nicht mit nach Menorca nehmen? Würde das die Fährbesatzung überhaupt verhindern,wenn ich für die Überfahrt bezahle? ...Und,was kostet es,den PKW mitzunehmen?
Muß dazu sagen,habe ja von Mallorca aus auch schon nen Tagesausflug gemacht,aber eben,wie der Name schon sagt: Aus "FLUG". Ist von der Playa de Palma aus mit dem kurzen Weg zum Airport ja auch zeitlich attraktiver.
Aber interressieren würde mich die Auto/Fähr-Variante schon.
PS: Wir machen in jedem Mallorca-Urlaub einen Tagesaus"FLUG" . Wir hatten schon Alicante,Valencia,Barcelona. Dieses Jahr (September) ist Sevilla dran. Flüge haben wir bei Airberlin schon frühzeitig für wenig Geld gebucht *freu*
Sucht möglichst viele Städte mit....
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul..
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, ..
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar...
Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach..
Bahnverbindung Deutschland-Barcelona
Ist schon eine Zeit her (Trampen mit der Bahn 1999… J) und ich komme aus Österreich=> tue ich mir schwer was der beste Bahnhof von Deutschland aus ist, aber vermutlich wird es so funktionieren, Ihr Fahrt über Paris zB Frankfurt - Paris Est (habe mir das kurz angesehen=> ab € 212,- für beide) dann fahrt Ihr mit dem TGV von Paris nach Barcelona (einfach auf die TGV Seite gehen, kannst du dir dann auch auf Deutsch anzeigen lassen ab, hätte ich dort um ab € 314,- gesehen) nur würde ich mir das noch genauer ansehen, ob Ihr von Paris Est weiter fahren könnt wir sind damals glaube ich vom Gare de Nord weitergefahren, da es aber über 10 Jahre her ist bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass sollte sich aber rausfinden lassen.
Die Zeit im TGV vergeht wie im Flug von dem her ist das eine angenehme Art zu reisen, an der spanisch französischen Grenze kommt es dann zu ein wenig Aufenthalt, weil sie unterschiedliche Gleisgrößen haben haben, aber ansonsten ist das sicher die angenehmste Alternative zum Fliegen.
Gruße
Mario