Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Tagesausflug nach Menorca

Aber dazu hätte ich mal ne Zusatzfrage. Bei den Benutzungsbedingungen der Autovermieter heist es ja,Mietwagen dürfen die Insel nicht verlassen. Das hieße ja im Klartext: Ich fahre mit dem Auto bis zur Fähre,muß mir in Menorca am Hafen noch ein Auto mieten (falls vorhanden),um dann die paar Stunden über die Insel zu fahren.

Darf man den eigenen Mietwagen wirklich nicht mit nach Menorca nehmen? Würde das die Fährbesatzung überhaupt verhindern,wenn ich für die Überfahrt bezahle? ...Und,was kostet es,den PKW mitzunehmen?

Muß dazu sagen,habe ja von Mallorca aus auch schon nen Tagesausflug gemacht,aber eben,wie der Name schon sagt: Aus "FLUG". Ist von der Playa de Palma aus mit dem kurzen Weg zum Airport ja auch zeitlich attraktiver.

Aber interressieren würde mich die Auto/Fähr-Variante schon.

PS: Wir machen in jedem Mallorca-Urlaub einen Tagesaus"FLUG" . Wir hatten schon Alicante,Valencia,Barcelona. Dieses Jahr (September) ist Sevilla dran. Flüge haben wir bei Airberlin schon frühzeitig für wenig Geld gebucht *freu*

Mehr lesen

Bahnverbindung Deutschland-Barcelona

Ist schon eine Zeit her (Trampen mit der Bahn 1999… J) und ich komme aus Österreich=> tue ich mir schwer was der beste Bahnhof von Deutschland aus ist, aber vermutlich wird es so funktionieren, Ihr Fahrt über Paris zB Frankfurt - Paris Est (habe mir das kurz angesehen=> ab € 212,- für beide) dann fahrt Ihr mit dem TGV von Paris nach Barcelona (einfach auf die TGV Seite gehen, kannst du dir dann auch auf Deutsch anzeigen lassen ab, hätte ich dort um ab € 314,- gesehen) nur würde ich mir das noch genauer ansehen, ob Ihr von Paris Est weiter fahren könnt wir sind damals glaube ich vom Gare de Nord weitergefahren, da es aber über 10 Jahre her ist bin ich mir da nicht mehr so sicher, dass sollte sich aber rausfinden lassen.

Die Zeit im TGV vergeht wie im Flug von dem her ist das eine angenehme Art zu reisen, an der spanisch französischen Grenze kommt es dann zu ein wenig Aufenthalt, weil sie unterschiedliche Gleisgrößen haben haben, aber ansonsten ist das sicher die angenehmste Alternative zum Fliegen.

Gruße

Mario

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul..

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, ..

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar...

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon, Bamako (Mali), Busca (Spanien),Banjul, Bamlach, Brück, Bernau,Belem, Bradford, Bayersdorf,Bamako, Benares, Bjelovar, Bensersiel, Breda, Brixen, Biberach..

Mehr lesen

Reisepass gestohlen, morgen Abflug, eu Bürger

Hi,

Bin fix und alle. Mein Pass wurde gestohlen und ich bin kein deutscher sondern komme aus Ungarn muss aber nach München zurück. Mein Konsulat ist in Barcelona. Das deutsche Konsulat wollte mir kein notreiseausweis ausstellen, ich solle mich an das deutsche Konsulat in Madrid wenden. 

Nun flieg ich eigentlich morgen Heim aber egal wen ich frage jeder sagt was anderes:

Fluggesellschaftsservice: lässt mich nicht fliegen

Damen am checkin: kein Problem, passiert täglich

Polizei: mit Verlustanzeige kein Problem

Reiseleiter: kein Problem

Reiseleiter von anderer Gesellschaft meint: es ist noch keiner hier gestrandet.

Was soll ich glauben? Ich hab die Verlustanzeige, eine Kopie vom Pass, meinen Orig Führerschein und einen wisch von meinem Konsulat auf dem meine Identität bestätigt wird und mir die Einreise aus Deutschland genehmigt wird. Mit Foto, Daten und Unterschrift vom Generalkonsul.

Ich denk das ist schon öfter hier passiert und nicht alle Länder Haben eine Vertretung hier. Kennt ihr so einen fall? Meist sagen alle die lassen schon weg, aber etwas verunsichert bin ich schon.

Danke und Gruß

Mehr lesen

Bus-Verbindungen Europa

Da hast du dir aber auch nicht gerade den besten Tag ausgesucht,mit dem 22.12. ;)

Zu Bussen kann ich leider gar nix sagen,aber alternativ gäbe es einen Flug an dem Tag von Valencia nach Mailand mit Vuelling. (08:00-09:50) Zum tagesaktuellen Flugpreis käme dann allerdings noch die Oneway-Miete für ein Auto dazu (bei Europcar 76€).Also am Flughafen mieten,in Genua abgeben.Oder mit dem Zug von Mailand nach Genua,aber ob dann das Schiff noch da ist...Oder buch dir einen Privattransfer vom Flughafen Mailand nach Genua.Dazu sollte auch dein Reisebüro in der Lage sein,wo du die Schiffsreise gebucht hast.

Fahr doch einfach mal nach Denia,und frag,ob zu dieser Zeit ein Frachtschiff mit Halt in Genua geht. Es soll ja auch Passagierplätze auf Frachtschiffen geben.

Zurück würde ich definitiv in Barcelona aussteigen,da du von dort die Alternative Zug oder Flug (Vuelling nach Alicante) hättest.

Mit dem Gepäck würde ich es auch nicht übertreiben,auf allen großen Schiffen hast du auch ne Wäscherei oder Waschsalon,also sollte man nur das wesentliche mitschleppen :laughing:

Mehr lesen

Kanarische Inseln oder Mittelmeer

Also wenn keine Postings verändert worden sind, sieht es für mich so aus, als seien andere User pampig geworden und nicht Lavazza84.

Es gab die Fragestellung, welches Zielgebiet zu einer gewissen Zeit vorzuziehen ist und ob 599 Euro ein guter Preis sei. Wieso dann eine Art Moralpredigt kommt, kann ich nicht nachvollziehen. Fehlt nur noch der Vorwurf, das man kleine Filipinos ausnutzt, weil man günstig Kreuzfahrten machen möchte. Darüber kann man sich ja gerne in einen anderen Thread unterhalten.

Zu der Fragestellung:

In der Regel:

Kanaren: Vorteil: Wärmer, wenig Regen Nachteil: Flugkosten höher 

Westliches Mittelmehr: Vorteil Flugkosten günstiger, viele Verbindung(Z.B. Barcelona oder Mallorca) Nachteil: Kann im November schon ziemlich kühl sein.

Östliches Mittelmeer: Wärmer als westliches Mittelmehr(Route beachten) Nachteile: je nach Abfahrtsort teurere und schlechtere Flugverbindung

Der Preis von  599 Euro erscheint mir sehr gut. Man muss sich klar sein, dass MSC eher Mittelklasse ist. Vergleichbar mit Carnival in der Qualität. Bewertungen in Fachzeitschriften machen den Eindruck, als hätte MSC eine größere Bandbreite der Qualität nach Schiff als andere Anbieter. Selber habe ich keine Erfahrung mit MSC.

Mehr lesen

Zeitverlust durch Transfer

Guten Abend zusammen,

Meine Freundin und ich haben uns einen Flug gebucht von 11.06.17 bis zum 23.06.17.

Unser Flieger ging um 15:50, Transfer ist inklusive.

Ich habe folgendes Problem: 

Laut Google Maps dauert die Fahrt circa 1:30h. 1 Stunde am Flughafen von Barcelona mussten wir alles abklären mit einem Jungen Mann, wir waren allerdings nicht die einzigen, circa 30-40 Leute haben sich versammelt. Der junge Mann schien verunsichert zu sein. Nach langer Zeit wurden wir aufgefordert zum Bus zu gehen. Die Busfahrt dauerte circa 5 Stunden, 20min Stau. Das schlimmste daran war, der Busfahrer brachte uns in eine gefährliche Situation, Stau war absehbar und fuhr trotzdem mit konstanter Geschwindigkeit drauf zu daraufhin: Vollbremsung, nach Gummi gestunken, uns einen Schreck eingejagt, Bus ist leicht abgehoben durch das gegenlenken nochmal alles verhindert. Sind dann gegen Abend irgendwann angekommen.Wir haben durch die lange Busfahrt leider viel Zeit verloren und konnten nachdem Check-IN im Hotel nur noch schlafen gehen.

Meine Frage ist:

Kann ich eine Entschädigung oder Schadenersatz anfordern?

Vielen Dank!

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!