Zur Forenübersicht

4861 Ergebnisse für Suchbegriff Vietnam

Rundreise Vietnam

Gleich 2 x hier reingeklickt. In wie vielen Foren hast Du noch gefragt?! ;)

Hier meine Antworten, so weit ich etwas dazu beitragen kann. Ich war 2009 und 2012 für jeweils 4 Wochen in VN.

-) Wer nach Halong reist, um dort die Bootspreise zu verhandeln, gerät mit hoher Wahrscheinlichkeit an krumme Typen, die z.B. schöne Bildchen von Booten herzeigen. Ob man dann tatsächlich auf diesem Boot landet, ist wieder eine andere Sache. Ich bin 2 x mit Halong Phoenix Cruisers gefahren, die sind preislich Mittelklasse, haben schöne, gepflegte Schiffe und organisatorisch top. Es macht schon Sinn, dass die Touren ab/bis Hanoi sind und die Weiterreise nach Süden ist von Hanoi auch leichter zu organisieren. Z.B. mit dem Zug.

Bus fahren ist in VN unkompliziert. Man geht auf den Busbahnhof und kauft ein Ticket. Am besten schon am Vortag.

Auf den Cham Islands kann man campieren oder in Homestays wohnen. Google mal Stefan Loose Cham Islands

Sonst kann ich euch leider nicht weiterhelfen. Ihr habt da einige Ziele am Programm, die ich nicht kenne. Dafür war ich in NO-Vietnam in einer Gegend, die absolut untouristisch ist.

Mehr lesen

Hotel Little Mui Ne Cottages

Hallo zusammen !

Wir ( 3 Erwachsene ) haben vor , Anfang März oder Anfang April erstmalig Vietnam zu bereisen .Nun ist uns das Hotel Little Mui Ne Cottages ins Auge gestochen.

Leider sind die Bewertungen nicht mehr aktuell. Deshalbunsere Fragen: Wer war vor kurzem in der Nähe dieses Hotels, oder wer hat direkt in diesem Hotel seinenUrlaub verbracht? Kann man auch außerhalb des Hotels in unmittelbarer Umgebungessen und bummeln gehen? Oder brauchtman dazu ein Taxi oder ähnliches?

Wie weit ist es ca. zum Zentrum von Phan Thiet und Mui Ne (Geschäfte, Märkte,…….) ?

Wir würden uns auch über andere Hotelvorschläge freuen, falls Ihr der Meinung seid, dass dieses Hotel nicht gut „ liegt“. Wir sind flexibel, da wir noch nicht gebucht haben. DasHotel sollte nicht „abseits“ liegen, da wir gerne abends bummeln gehen.

Vielleicht kann uns auch jemand einen einheimischenReiseführer empfehlen, der mit unsTages-oder 2 Tagesausflüge unternehmen kann? Wir denken, es wird so wie in anderen Ländern sein, dass man etliche Reiseführer am Strand kennenlernenkann. Aber es wäre toll, wenn man schon im Vorhinein einen netten Einheimischen „weiß„.

Viele , viele Fragen an Euch……… Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit und beantwortet uns die Fragen.

Vielen Dank im Voraus

Grüße Jörg

Mehr lesen

AIDA Bella Südostasien Tour Im Februar

bitteschön

Mehr lesen

Eure Urlaubsreisen in den letzten Jahren

Hier sind meine Reisen. Sind nur die Flugreisen. Die auf dem Landweg wie Ostsee oder Tschechien zähl ich nicht mit.

1997 – Spanien

1998 – Spanien

1999 – Hong Kong und Macau

2000 – Singapore, Malaysia, Indonesien und Dubai

2001 – Taiwan und Japan

2002 – Slowenien

2002 – Frankreich

2003 – England

2004 – China und Hong Kong

2005 – Indonesien

2006 – Malaysia, Singapore, Thailand und Hong Kong

2007 – Kambodscha, Thailand und Hong Kong

2007 – Hong Kong, Macau und Thailand

2007 – Australien und Neuseeland

2007 – England

2007 – Österreich

2007 – England

2007 – USA

2007 – Österreich

2008 – Dubai, Philippinen, Brunei, Malaysia, Singapore, Laos, Thailand und Hong Kong

2008 – Spanien und England

2008 – Lettland

2008 – Estland

2008 – Dänemark und Schweden

2008 – Schweiz

2008 – Spanien

2008 – Belgien

2008 – Irland

2008 – Italien

2008 – Vietnam, Thailand und Hong Kong

2008 – Hong Kong

2009 – Schottland

2009 – China

2009 – England und Portugal

2009 – China

2009 – Thailand, Malaysia und Singapore

2009 – Finnland

2009 – Südkorea und Hong Kong

2010 – Sri Lanka, Singapore und Burma

2010 – England

2010 – Ukraine

2010 – Japan

2010 – Litauen und Norwegen

2011 – Griechenland

2011 – Indien

2011 – Frankreich

2011 – Italien, Marokko, Spanien und Rumänien

2011 – Hong Kong und Thailand

Gebucht für 2011:

China und Hong Kong

Russland

Mehr lesen

Reisefieber Reisen

Hallo,

wir haben bei Reisefieber in Aschaffenburg eine 9-tägige Privatreise durch Thailand mit anschl. Badeurlaub auf Koh Samui gebucht. Im August waren wir dann dort und es hat alles sehr gut geklappt. Unser Reiseführer und der Fahrer waren sehr nett und sie haben uns einiges mehr gezeigt als im Programm vorgesehen war.

Auch war es in den Hotels und auf den Märkten für uns immer sehr von Vorteil, wenn ein Einheimischer dabei war.

Auch bei unseren 9 verschiedenen Hotels war nichts zu beanstanden.

Allerdings haben wir uns bereits im Vorfeld über die angebotenen Hotels erkundigt und alle die schlecht bewertet waren, wurden auf unseren Wunsch von Reisefieber problemlos ausgetauscht.

Die Beratung, Planung usw. von Reisefieber war daher sehr gut, so hat meine Frau auch auf allen 6 Flügen im Flugzeug wegen einer Allergie automatisch ein Spezialessen bekommen. Geflogen sind wir mit Qatar Airways und Bangkok Airways.

Daher können wir Reisefieber Aschaffenburg sehr weiter empfehlen, auch deshalb, weil wir vor zwei Jahren schon bei ihnen eine Reise durch Vietnam und Kambodscha gebucht hatten und dabei hat auch alles hervorragend geklappt.

Und dort hatten wir sogar 4 verschiedene Reiseleiter und Fahrer.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!