• Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1183056103000

    Hallo,

    wer kennt Reisefieber Reisen aus Aschaffenburg und hat schon Erfahrungen

    diesbezüglich gesammelt ?

    Grüsse Rainer

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 13777
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1183224747000

    Reisefieber gibts seit 1981, ein Spezialveranstalter mit ca 10 Mitarbeitern

    Macht in Sachen Asien , aber auch Tauchreisen .

    Reise-Insolvenz Versicherung ist Zürich Versicherun

    Viele Grüße

    Günter/HolidayCheck

    QuelleTID 2007

  • Daniela KH
    Dabei seit: 1135900800000
    Beiträge: 99
    geschrieben 1183227431000

    Hallo Rainer,

    da wir in der Nähe von Aschaffenburg wohnen, kennen wir Reisefieber Reisen und haben dort 2005 unsere Thailandreise gebucht. Hat alles super geklappt. 2006 und 2006 war dann ein anderer Reiseveranstalter günstiger und wir haben dort gebucht.

    Daniela

  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1183393267000

    Hallo,

    vielen Dank für die Antworten an Daniela und Günter.

    Grüsse Rainer

  • Reisefreund007
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1183470051000

    Hallo Reiner,

    wir haben soeben unsere dritte Reise (Vietnam) bei Reisefieber gebucht.

    Unsere bisherigen Erfahrungen mit diesem Reisebüro sind einfach super.

    Wir waren 2001 in Singapur und auf Bali mit unseren Kindern (damals 11 und5).Letztes Jahr dann in Thailand wo wir Inselhopping machten und alles reibungslos klappte.

    Reisefieber hat halt den Vorteil,dass Sie dir auch jeden noch so unmöglich erscheinenden Sonderwunsch ermöglichen.

    Also wer seinen Urlaub gerne individuell gestalten möchte,ist dort genau richtig.

    Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar.

    Grüße

    Wolfram und Sybille

    Carpe diem denn das Leben ist viel zu schön
  • Rainermo
    Dabei seit: 1098144000000
    Beiträge: 180
    geschrieben 1183932362000

    Hallo,

    vielen Dank auch an Wolfram und Sybille für die Infos.

    Auch wir sind dabei, eventuell mit Reisefieber Reisen unseren nächsten SO Asien Urlaub zu buchen.

    Grüsse Rainer

  • birdland1949
    Dabei seit: 1396656000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1396738133000

    Hallo, nachdem wir in der Vergangenheit mit Reisefieber gute Erfahrungen gemacht haben, können wir nach unserem letzten Thailand-Urlaub nur DRINGEND von diesem Veranstalter abraten. Die Tour war nicht nur mäßig organisiert, sondern der Tour-Guide stellte sich als Vollkatastrophe heraus: Statt zu führen, wofür wir ihn eigentlich engagiert haben, zog er sich an allen Sehenswürdigkeiten schnellestens zum Rauchen zurück oder fröhnte dem Alkohol. Da die Tour lediglich 2 einhalb Tage ging, beschwerten wir uns nach Abschluss der Reise beim Veranstalter. Ein großer Fehler, der dazu führte dass wir nicht einmal 50 Euro zurückbekamen, sondern als einzige Entschädigung eine Flasche billigsten Sektes und den Hinweis, wir hätten uns halt schon während der Tour beschweren sollen.

    NIE NIE WIEDER URLAUB MIT REISEFIEBER!

  • TMRNET
    Dabei seit: 1172275200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1397068894000

    Sind auf Empfehlung von Freunden, die bereits mehrfach mit der Agentur Asienreisen gebucht hatten Kunden geworden.

    Wir haben dieses Jahr im Februar / März 2014 eine 3wöchige Vietnamrundreise gebucht.

    Die Reise wurde individuell auf unsere Wünsche zugeschnitten. Es hat alles TOP geklappt. Der Vietnam Vertragspartner Focus Asia war äußerst zuverlässig. Alle Abholungen erfolgten in neuwertigen PKW mit guten und freundlichen Fahrern und deutschsprachigen Führern. Die Hotelempfehlungen von reisefieber waren durchweg gut. Einige Hotels konnten wir sogar als besser bewerten.

    Alles in Allen ist die Agentur als erstklassig zu empfehlen. Das ganze Paket war vollständig und mit ausführlichen Informationen und Service.

    Der Service war prompt und unkompliziert. Und das ganze zu einem durchaus moderaten Preis. Wir werden sicher nicht zum letzten Mal mit reisefieber einen Traumurlaub buchen ... :D

    Doris & Thomas Müller

    Rödental

    TOM
  • 1956Flugreise
    Dabei seit: 1408060800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1408109424000

    Hallo,

    wir sind am Mittwoch von einer Malaysia-Reise zurück gekommen, die wir über Reisefieber aus Aschaffenburg gebucht hatten. Schon die Beratung im Vorfeld war super, Herr Rudolph hat sich sehr bemüht, unseren Wünschen gerecht zu werden und trotz mehrmaliger Änderungen und Wünsche unsererseits war er nie ungehalten oder genervt.

    Ich kann dieses Reisebüro nur empfehlen. Alles war perfekt organisiert, die Rundreisen waren top, die Reiseleiter kompetent und die Hotels waren allesamt klasse.  Wir waren schon mehrmals in Asien, aber diese Reise war einfach spitze!

    Gruß

    Martina

  • Asiafan56
    Dabei seit: 1411344000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1411482867000

    Hallo,

    wir haben bei Reisefieber in Aschaffenburg eine 9-tägige Privatreise durch Thailand mit anschl. Badeurlaub auf Koh Samui gebucht. Im August waren wir dann dort und es hat alles sehr gut geklappt. Unser Reiseführer und der Fahrer waren sehr nett und sie haben uns einiges mehr gezeigt als im Programm vorgesehen war.

    Auch war es in den Hotels und auf den Märkten für uns immer sehr von Vorteil, wenn ein Einheimischer dabei war.

    Auch bei unseren 9 verschiedenen Hotels war nichts zu beanstanden.

    Allerdings haben wir uns bereits im Vorfeld über die angebotenen Hotels erkundigt und alle die schlecht bewertet waren, wurden auf unseren Wunsch von Reisefieber problemlos ausgetauscht.

    Die Beratung, Planung usw. von Reisefieber war daher sehr gut, so hat meine Frau auch auf allen 6 Flügen im Flugzeug wegen einer Allergie automatisch ein Spezialessen bekommen. Geflogen sind wir mit Qatar Airways und Bangkok Airways.

    Daher können wir Reisefieber Aschaffenburg sehr weiter empfehlen, auch deshalb, weil wir vor zwei Jahren schon bei ihnen eine Reise durch Vietnam und Kambodscha gebucht hatten und dabei hat auch alles hervorragend geklappt.

    Und dort hatten wir sogar 4 verschiedene Reiseleiter und Fahrer.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!