7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
7177 Ergebnisse für Suchbegriff Lanzarote
Der User - Frage/Antwort - Thread
Am meisten war ich auf Gran Canaria (ca. 20 x), am besten gefällt mir heute Teneriffa. Mir hat auch Lanzarote gefallen. Nie wieder zieht es mich nach Fuerteventura, da fehlt mir die grüne Vegetation.
@Smaragd Malaysia ist ein wunderbares Land, sehr vielseitig mit den Highlands, dem portug. Malaka, den traumhaft schönen Inseln u.v.m. Wir sind dort mal 6 Wochen mit dem Mietwagen unterwegs gewesen, kann ich nur empfehlen.
Möchtest du als Fernreise lieber ost- oder lieber westwärts fliegen?
Organisierte Tagestouren
... es soll auch Alleinreisende geben, und da rentiert sich ein Mietwagen eher nicht.
Zum Einstieg eine organisierte Tour - alles weitere mit oeffentlichen Bussen - so handhabe ich es. Gute Touren haben eben ihren Preis.
Besonders schoene Eindruecke:
- Auf Lanzarote durch die Feuerberge - dazu klassische Musik ... einfach erhebend.
- Auf Fuerteventura - Off Road Jeep Tour im Norden ... wie der Guide so schoen sagte "why make it easy when we can do it complicated" - ein Riesenspass fuer Leute ohne Rueckenprobleme
Tipps Corralejo und Umgebung
Nach mehreren Urlauben auf Lanzarote und Gran Canaria zieht es uns dieses Jahr einmal wieder nach Fuerte. Der Letzte Besuch liegt allerdings 7 Jahre zurück und da war ich genau am anderen Ende der Insel, bei Jandia.
Da ich den Ganzen Urlaub über motorisiert bin, würde ich mich über eure Reisetipps, zu lohnenden Ziele und Sehenswürdigkeiten freuen.
Da ich ambitionierter Fotograf bin, wäre ich auch Dankbar für den einen oder anderen Tipp für lohnende Motive.
Beste Grüße
Jens
Lanzarote - die richtige Wahl?
Ich würde Euch auch Puerto del Carmen als Urlaubsort empfehlen. Dort gibt es noch einen schönen alten Ortskern mit kanarischem Flair. Vielleicht findet Ihr dort auch eine passende Unterkunft. Auch in der Nähe des Hafens lässt es sich gut wohnen. Lanzarote lässt sich gut mit dem Mietwagen entdecken. Sehenswert ist - neben den schon erwähnten Feuerbergen - das Weinbaugebiet La Geria, El Golfo mit der Lagune und den guten Fischlokalen, das Tal der tausend Palmen und Haria und vieles mehr.
DKB erstattet keine Fremdgebühren mehr!
Sandrinchen85:
Na prima
Ich habe mir die Kreditkarte extra für den Urlaub zugelegt.
Lanzarote ist zwar EU,aber wird ja trotzdem gebührenpflichtig...
Hast du vllt eine Alternative?
Liebe Grüße
Sandra
Wenn du bei dem oben stehenden Link auf die Startseite gehst, findest du ein Vergleich alle deutschen gebührenfreien Kreditkarten. Da kannst du dir im Prinzip was passendes raus suchen - mit Abstand am besten ist momentan die Santander-Bank...das wird jetzt auch erstmal meine Karte erster Wahl. VG
In welchen Hotels wart Ihr schon?
Wir freuen uns auf dieses Jahr im
August 2008 Kumköy Beach Resort Kumköy
davor waren wir:
August 2007 Amara Beach Resort Colakli/Gündogdu
Oktober 2006 Letoonia Fethiye Türkische Ägais
Oktober 2005 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2004 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2003 Letoonia Golf Resort Belek
September 2001 Letoonia Golf Resort Belek
Herbst 2000 Lanzarote
Herbst 1999 Fuerteventura
Sommer 1998 Dänemark
davor ohne Kind Antigua, Dominikanische Republik und Kenia Diani Beach.
Gruß Christa
Alles zum WETTER auf Fuerteventura !
Hallo AndreundNicol,auf Tenerife hatte ich im März auch schon mal ein paar schöne Tage, aber das ist ja nicht die Frage gewesen. Also ich kann nur von Lanzarote und Fuerte sprechen. Nur die harten komm in Garten will sagen das Wasser ist schon noch sonnnnnn bisschen kühl. Aber es gibt auch viele Leute die baden auch im Dezember so bei 18 grad Wassertemperatur. Für Abends auf jeden fall was langes mitnehmen. Grüße aus Fuerte Jameos
Der Mietwagenthread Lanzarote
700 Km habe ich auf Lanzarote schon getopt, allerdings in 3 Wochen und als Fotograf ständig auif der suche nach Motiven.
Die Karre hätte ich dem Vermieter spätestens am nächsten Tag vor die Tür gestelt.
Das ist schon richtig frech- aber bestimmt nicht die Regel. Ich bin seit Jahren einem Vermiter ein treuer Kunde. Meine Fahrzeuge waren nie älter wie 3 Jahe, super gepflet und technisch 1A. Auch ist mir als Kreditkartenzahler nie eine Kaution abverlangt worden??
Der Mietwagen-Sammelthread
Liebe Fuerte-Fans,
ist es jemandem von euch gelungen, VOR Buchung eines Leihwagens von cicar die genauen Buchungsbedingungen zu finden? Damit meine ich nun nicht Floskeln wie 'Vollkasko ohne SB', sondern
- sind Felgen und Reifen in Vollkasko inkl.
- darf ich mit dem Wagen auf die Fähre nach Lanzarote
- Tankregelung usw
Bei pluscar wird auf der Internetseite zB klar gesagt, dass der Wagen nicht auf eine andere Insel darf, wie die Tankregelung ist usw
Danke und Grüße!