10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Kenia
Trinkgelder, wie macht Ihr das?
Gabi/Franz, ich denke wir werden uns an das Ländle ersteinmal gewöhnen müssen und schätzen dann vor Ort ein, was es uns wert ist und was nicht.
Ist wie gesagt unser erster Aufenthalt in Kenia und ich bin mehr als gespannt was uns diese Reise so geben wird.
Asien haben von oben bis unten durch, da weiss ich was ich tue, aber Kenia ist da doch ein bisschen spezieller. Lach, und je mehr ich lese und stöbere, umso mehr Fragezeichen tun sich auf
.
Freuen uns auf jeden Fall sehr, schade, hätten auch gerne ein bisschen mehr Zeit gehabt, aber mehr als 2 Wochen am Stück ist beruflich gesehen leider nicht drin
.
LG Christina
Safaris
@ Fipz
Warum wollt Ihr keine 2 tägige Safari in den Tsavo Ost machen?
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, denkt nochmal drüber nach. Wie geschrieben, die Shimba Hills sind nett für einen Ausflug nebenbei, aber ersetzen auf keinen Fall eine richtige Safari. Ich kenne auch ein paar Leute, die dort außer ein paar Warzenschweinen gar nichts gesehen haben.
Wollt Ihr z.B. überhaupt keine Raubkatzen sehen?
Safaris machen das Land Kenia aus und eine 2 tägige Tour in den Tsavo Ost bringt finanziell keinen um und man ist recht fix dort.
Für einen reinen Strandurlaub ist Kenia viel zu schade, dafür gibt es genug andere Länder der Welt wo man selbigen wesentlich schöner, entspannter und günstiger verbringen kann.
"Kleiderordnung" auf Safari
Jambo
Na Chrissy hat ja fleißig erklärt.
In vielen Unterkünften steht sogar Ungeziefervernichtungsspray herum.
Haben wir allerdings nicht benutzt,da ich nicht wußte ob da sehr viele Giftstoffe drin sind.
Nobite ist klasse und Anti brumm forte auch .
Lg und eine tolle Zeit in Kenia Turtle 1994
Reisezeit? Nord- oder Südküste?
Hallo zusammen,
wir planen für nächstes Jahr einen Urlaub nach Kenia: zuerst machen wir eine Safari, anschließend wollen wir noch eine Woche an den Strand. Würdet ihr die Süd- oder Nordküste empfehlen? Was sind die Vor- und Nachteile?
Geplant ist als Reisezeit der Juli.
Grüße Taty
Zurück aus Kenia (mit ASC, ASA, BigXtra, Sonnenklar)
Jambo,
natürlich sind auch wir von diesem Land fasziniert, den Kenia-Virus hatten wir vermutlich schon vorher im Blut. Man kann jedem nur empfehlen, sich dieses tolle Land und die unglaublich netten Menschen selbst anzuschauen.
Wer weiss, vielleicht verschlägts uns mal wieder in diese Ecke ...
Gruß Armin
Aufstände in Kenia
Die Zahlen bezüglich der Morde in Südafrika sind für mich nicht glaubhaft.
Wir haben für September Kenia gebucht und hoffen das es sich bis dahin beruhigt..
Nach Südafrika wollte ich auch mal, aber wenn das so aussieht!
Da ist ja Bagadad der Hort des Friedens
gruss
Peter
Angebot annehmen oder klagen?
Einen ähnlichen Thread betr. Kenia gab`s ja schon !
Ich schreibe deshalb hier nicht nochmal meine Meinung zur generellen Sache.
Nimm die 800 Euronen und laß gut sein !
Irgendwie sollten wir auf dem "Boden" bleiben und nicht immer bis auf`s Letzte die Kulanz gerichtlich ausreizen !
Erwin
Auf Klage ankommen lassen?
:rofl: :rofl: kein volleyball und kein billard, und dann noch fisch essen, 10%sind zuwenig! da fliegt man wegen dieser prioritäten nach kenia im februar und dann daß! ich rate zur betrugsanzeige mit schadensersatz und schmerzensgeld! man muß sich doch nicht abspeisen lassen! :rofl: :rofl: :rofl:
Diani Sea Resort im Februar
Hallo,
wir fliegen Anfang Februar 2 Wochen nach Kenia ins Diani Sea Resort. Gibt es Erfahrungen mit dem Hotel ?
Welche Safaris kann man von dort aus machen und was kosten die etwa ?
Wie sieht es mit Impfungen oder Malariaprophylaxe aus ?
Danke für Eure Tipps.
Grüße
Stephan
Tauchanfänger
hmm wenn ich mich nur entscheiden könnte.
also mein top favorit ist kenia für 2 wochen....
aba na joa preis/zeit usw spiele nhalt doch auch ne große rolle....hmmm mal schaun noch u etwas recherchieren. ägypten ist halt wegen dem frühen sonnenuntergang nicht so toll