5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Garuda Absturz
@'Gabry' sagte:
Wer ist schon einmal mit Türkisch Airlines Business nach Singapur geflogen ,oder wer kann mir etwas über den Service an Bord mitteilen?
Ich glaube du bist hier völlig falsch...
ZUM THEMA:
Ein typischer Unfallgrund in diesen Ländern. Auch in China, Türkei etc. anzutreffen. Darüber gibt es zahlreiche Studien! Piloten die in ihrer Kultur durch besseres Gehalt und mehr Streifen am Hemd höheren sozialen Status geniessen, reagieren öfters sehr aggresiv. Dazu kommt, dass viele Piloten in diesen Ländern als Armee-Piloten anfangen und in den Kampfjetz alleine saßen, nun aber ein gleichwertigen Co-Piloten haben- was häufig zum Streit führt.
Wers nicht glauben mag, z.B. Air China Absturz am 15.04.2002! Der Co-Pilot redete auf den Piloten ein, der verweigerte aber die Vorschläge von seinen Kollegen; noch Griff der Co-Pilot aktiv ins geschehen ein.
Direktflüge ab Wien?
Leider hat ja Austrian Airlines (bzw. Lauda Air) ab dem Sommerflugplan die interessantesten Langstreckendestinationen gestrichen ( u.a. die Malediven, Sri Lanka, Shanghai , Mauritius, Singapur). Es gibt aber immer noch ein paar Ziele in Asien, die mittels Nonstop-Flug erreichbar sind: Bangkok, Delhi, Mumbai, Peking, Tokio. Bangkok wird außerdem von EvaAir bedient (mit Weiterflug nach Taipeh). China Airlines fliegen via Abu Dhabi nach Taipeh.
Richtung Westen bleibt es bei einigen Destinationen in USA und Kanada. Neu ab Frühjahr fliegt Delta nach Atlanta (gute Umsteigeverbindungen in die Karibik), und die kanadische Air Transat nach Montreal und Toronto. Nicht viel Auswahl für einen Badeurlaub ohne umsteigen also.
Ich persönlich hab mich für meinen nächsten Asienurlaub für Emirates entschieden. Ist zwar mit einmal umsteigen, die Verbindungen über Dubai haben aber ideale Anschlusszeiten und man kann sich zwischendurch mal kurz die Füße vertreten.
LG, Alex.
Am Freitag gehts los
Hallo ihr da draussen.
Am Freitag gehts endlich los bis 8 Dez. Singapur und anschliessend 10 Tage Bali.
Die Ausflüge habe ich schon im Kopf, Fahrer mit Wagen ist kein Problem, das ist aus euren Zuschriften ersichtlich.
Jetzt muß nur noch das Wetter einigermaßen mitspielen, dann habe ich wieder einen super Urlaub (Ich bin aus Thailand schon einiges gewöhnt, daher macht mir ein Tag Dauerregen nicht so viel).
Ich bin im Novotel Benoa Bali, also erwarte ich auch hier kein Problem.
Trotzdem, falls ihr noch irgendwelche Tipps für mich habt, freue ich mich darüber,
sonst gibts wie immer von mir nachher einen kurzen Reisebericht.
Ich möchte mich an dieser Stelle einmal für eure Tipps bedanken und hoffe, ich kann dem einen oder anderen genau so gut helfen wie ihr mir.
DANKE
Liebe Grüsse aus Linz, Österreich Nikolaus
Singapur Stopover Hotel?
Hallo und danke euch beiden.
Wie ich rausgefunden habe ist der Singapur Flyer ab dem 18ten gesperrt für NICHT-F1 Besucher. Somit sollte einem Besuch und dem Zugang zu diesem wohl erstmal nichts entgegen stehen. Den 18ten sollten wir auch noch rumbringen. Ich werde versuche irgendwas in anderer Richtung dafür einzuplanen,.. BirdPark oder Zoo.
In welchem Hotel seit ihr damals gewesen Christina?
Wir werden im Amoy Hotel sein was jetzt nich an oder in unmittelbarer Nähe der Strecke liegt. Somit hoffe ich genug freigang zu bekommen von unserem Hotel aus. So wie ihr die Sache schildet geht in der GESAMTEN STADT nix mehr?
Woher sind diese Preise die du da für Getränke nennst und wie lang wart ihr insgesamt dort wenn ich fragen darf:)
Umbuchen ist nicht mehr drin... Dafür war vorneweg zu viel schon gebucht. Wir werden das beste draus machen.
Erfahrung mit Suntrips-Tour durch Bangkok
Hallo,
also erstmal zu SUNTRIPS: Beste Wahl!!! Wir waren schon 4mal mit denen im Urlaub und jedes Mal perfekt, wir stöbern grad schon wieder für nächstes Jahr!
Wir haben diese kostenlose Suntrips-Tour damals miitgemacht als wir das erste Mal in Bangkok waren und es war einwandfrei. Wir waren nur zu Zweit mit einer deutschsprechenden Dame und einem Chauffeur in einem sehr bequemen Wagen unterwegs und die hat das wirklich alles schön erklärt.
Für's erste Mal Bangkok war die Tour auf jeden Fall nicht schlecht und wenn Ihr auch nur zu Zweit seid, könnt Ihr ja dann an der Schmuckfabrik das Ganze gaaaanz schnell abkürzen.
Ich wünsch Euch auf jeden Fall viel Spaß, egal welchen Ausflug Ihr macht.
Bangkok ist immer klasse... abends auf jeden Fall in die Khao San Road!!
Ach ja und ich fand das Klima in Singapur wesentlich brutaler!!!
Hotel in Malaysia gesucht - Namen leider vergessen
Hallo zusammen,
wir brauchen Hilfe. Wir möchten im Mai nach Malaysia. KL und Singapur anschauen und danach baden.
Jetzt zu unserem Problem. Wir haben uns letztes Jahr schon ein Hotel im Internet angesehen, dass wir jetzt irgendwie nicht mehr finden weil wir uns weder die Gegend noch den Namen notiert haben.
Wir wissen nur noch, dass es auf der Ostseite sein muß, weil es erst ab Februar geöffnet hat wegen der Regenzeit. Das Schöne an dem Hotel war, dass man direkt vom Strand weg schnorcheln konnte.
Das Wasser sah super klar aus mit einigen Felsen.
Hat jemand einen Tipp für uns um welches Hotel es sich handeln könnte.
Wir waren gerade wegen der Möglichkeit nicht immer einen Ausflug buchen zu müssen sondern gleich vom Strand weg schnorcheln zu können, begeistert.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Nicole
Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Glückwünsche.
Ich war sehr überrascht und auch gleich skeptisch, nachdem die Gewinn-Mail bekommen habe. Als ich dann das hier alles gelesen habe, war es um so schöner. Ich war fast sprachlos, dass ich einen dieser Gutscheine gewonnen haben soll, dabei habe ich ja eigentlich fast nichts gemacht. Also hier kann man wirklich nur von Glück sprechen!!! Es es freut mich natürlich riesig. Bin auch schon seit Jahren hier auf HC aktiv, allerdings mehr passiv. Bin aber oft auf der Seite und habe auch schon Reisen hier gebucht.
Kann mir jemand sagen wann und wie man den Gutschein einlösen kann?
Gibt es Einschränkungen?
Wir wollten im Januar eine Flug von FRA - BKK und Singapur - FRA buchen. Ist der Gutschein auch für Flugreisen noch in 2011 gültig?
Da wir beide Studenten sind freut und das übrigens riesig!!!
Tipps zu SIN >> Malaysia >> Bali
hallo zusammen,
nachdem es uns letztes jahr nach thailand verschlagen hat, möchten wir Ende September (21.9) bis 9.10. folgendes erkunden:
> 22.9. - 25.9. Singapur (3 Tage)
> 25.9. Flug nach Kuantan, Auto mieten (1 Tag)
> 26.9. - 27.9. Cameroon Highlighlands (2 Tage)
> 28.9. - 29.9. Taman Negara (2 Tage)
> 30.9. Kuantan (Auto abgeben)
> 1.10. Flug Kuantan >> SIN >> Bali Standurlaub
> 8.10. Flug Bali >> SIN
> 9.10. Rückflug SIN >> FRA
im malaysia teil der reise wollen wir regenwald, natur und kultur erfahren und einige ausflüge machen (jeweils mit übernachtung) und dann auf bali wegen der guten wetterlage anfang oktober noch einmal ein bisschen auszuspannen.
frage jetzt an die experten: macht der plan so sinn? oder haben wir uns zuviel aufgeladen?
habt ihr noch ein paar tipps für gute hotels (100-150€ /nacht) für kuantan, highlands, taman sowie ausflugsrouten und orte, die mann dort sehen sollte?
freue mich auf eure antworten!
Nur-Flug nach Bali
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig 😊
Wir wollen Motte Juni für 3 Wochen das erste mal nach Bali. Was Flugpreise angeht haben wir so gar kein Schimmer für die Entfernung, was gut und was zu teuer ist. Vllt könnt ihr helfen. Wir fliegen ab Berlin. Da Herrscht leider wenig Auswahl,auch von den Flugtagen sind wir recht festgelegt, da wir die 3 Wochen urlaub voll und ganz nutzen wollen. Qatar fällt weg wegen doofe Zeiten. Bleibt noch Ethiad für derzeit 740€ mit 2 mal Flugzeugwechsel oder KLM für 780€ mit ein Wechsel in Amsterdam und dann durch bis Bali (Singapur ist aus u zusteigen, aber man selbst bleibt im Flieger laut klm). KLM wäre auch unser Favorit. Da dort auch die Zeiten am besten passen.
Würdet ihr buchen oder nich warten oder nich viel zu teuer???