5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Malaysia im November 2010
hallo liebe forums-gemeinde,
ich plane für november 10 eine rucksacktour durch malaysia. wir landen am 31.10 in singapur und wollen nach ein paar tagen city mit dem bus/zug weiter nach kuala lumpur.
hier würde mich als erstes schon interessieren, ob ihr zug oder bus für besser haltet und ob es zwischen den beiden stationen einen hotspot gibt, den man ansteuern sollte.
nach kuala lumpur bin ich noch absolut unentschlossen: sollen wir in richtung ostsküste fahren, oder lieber die westküste nach langkawi hoch? wir sind mit dem rucksack unterwegs und stellen keine allzu hohen ansprüche an unterkünfte etc.
in jedem fall wollen wir dann von langkawi oder der ostküste zurück nach sin fliegen.
na ja, ich hoffe auf ein paar ideen und entschuldige mich schon jetzt für meine unwissenheit.
für unsere tour haben wir 3 wochen zeit.....
danke im voraus
steffen
Phi Phi Island Village Resort
Hallo zusammen,
wir fliegen im Januar über Singapur nach Koh Phi Phi und verbringen dort 12 Nächte einen Relax-Urlaub im Phi Phi Island Village Resort. Hat jemand Tipps, welche der Restaurants hinter dem Hotel empfehlenswert sind?
Und da wir nicht nur auf der faulen Haut liegen wollen, steht natürlich auch der ein oder andere Ausflug an. Gibt es außer Monkey Island und Maya Bay noch etwas, was man unbedingt gesehen haben muss? Habe etwas von einen Luna und einer Nui Bucht gelesen. Wie kommt man da hin? Zu Fuß?
Und ist der Weg vom Resort nach Tonsai durch den Dschungel nur bei Tageslicht zu bewältigen oder geht das auch nachts? Fahren denn die Longtailboote uns auch bei Dunkelheit zurück?
Vielleicht ist ja zufällig einer der hier mitlesenden ebenfalls Anfang Februar (05. -17. Februar) im Phi Phi Island Village Resort?
Fragen zu Bali 2012
@CCStrobel sagte:
Mhm, Seminyak wäre nicht mein Favorit, zu voll, aber da ist jeder anders.
Seminyak voll? Der Strand von Seminyak ist menschenleer der Übergang von Legian nach Seminjak ist voll aber weiter hoch Richtung Norden so ab den ehemaligen Seminyak Resort sind kaum noch Leute am Strand.
Du kannst beides machen mit der Fähre oder Fliegen wobei ich das Fliegen bevorzugen würde.Die Hotels die du am Senggigi zur Auswahl hast kenn ich nicht nur den Strand dort und da finde ich die Strände in Kuta auf Lombok schöner.
Ob Pauschal oder Individuell da würde ich die Preise vergleichen und dann das günstigere nehmen. Die Kombi singapur-Bali-Lombok haben auch viele Veranstalter im Angebot wie da z.b. http://www.suntrips.de/m.php?fi=f_l&ibewidth=626&menugroup=GLOBAL&ni=0&nm=Buchungsanfrage&ti=35&tm=BA.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Wir buchen immer individuell. Das gefällt uns einfach besser. Einmal haben wir pauschal gebucht und das war uns zu festgefahren. Zuerst das melden bei der Reiseleitung, dann über 90 min. im stickigen Bus warten, bis es zum Hotel ging. Dann wurden fast alle Hotels vor unserem angefahren. Oh neee Das hat uns überhaupt nicht gefallen. Im Job muss man sich schon immer anpassen und sich an die Spielregeln halten. Da möchte ich mich im Urlaub wenigstens FREI fühlen können.
Wir buchen Flug und Hotels extra (meist im Internet). Besorgen uns im Vorfeld einen sehr guten Reiseführer und erleben Land und Leute ganz hautnah. Am meisten Spass machte das in Asien (Thailand, Malaysia, Singapur etc.)
Das Thema ist aber immer Ansichtssache, was einem halt besser gefällt.
Und wie ist das bei Dir?
Traumroute ohne Traumschiff ?
Vielen Dank für eure Kommentare
Die negativen Bewertungen basieren häufig der nicht eingehaltenen Konzeptidee durch unangenehme Mitreisende und zahlreiche Kinder und der dadurch entstehenden Unruhe , vorwiegende Routen im Mittelmeerraum . Könnte sein das die Passagierstruktur auf einer Reise auf der Mauritius Route durchaus anders ist . Wir sind auch schon auf Costa Schiffen gereist . Die Reise von Dubai nach Singapur mit der Atlantica war für mich bisher eine der genialsten Routen überhaupt . Und wir waren eine super Truppe !
Aber meinen Liebsten zu überzeugen wird schwer. Wenn ich den Preis der Innenkabine mit Getränkepackage und Trinkgelder hochrechne , komme ich etwa auf den Gesamtpreis , den wir für die Eclipse in der Concierge Balkonkabine für 14 Tage Karibik bezahlt haben . Da ist preislich an eine Balkonkabine gar nicht zu denken . Wir schauen auch auf den Preis und fahren dafür lieber öfter .
Aber die Route !!!!!
Gruß Heike
Mit der Celebrity Solstice nach Neukaledonien
Hallo,
wir waren im November 2012 mit der Oosterdam in Neukaledonien. In Mystery Island und Vanuatu waren wir nicht. Von Sydney aus sind wir nach Brisbane und Hamilton Island gefahren, sehr zu emfehlen! Isle of Pines und Lifou haben DAS Südsee feeling! Auf Noumea waren wir leider an einem Sonntag und alle Geschäfte hatten geschlossen, Schade! Die Insel ist schon wie eine Stadt. Hier ging leider kein Handy, mein Sohn wollte sich mit einem Bekannten treffen, das hat leider deswegen nicht geklappt.
In Sydney waren wir auf dem Hinweg 2 Tage, nach der Kreuzfahrt noch einen Tag dort, danach haben wir im Marina Bay Sands in Singapur noch einen Tag Station gemacht, das nächste Highlight.
Die REise war ein Traum, mit dem Schiff in Sydney vor der Harbourbrigde zu starten ist schon kaum schlagbar.
Eine Traumreise!
Gila
Emirates Palace
Genau, Roli.
Haben letztes Jahr im Mai für 5 Nächte HP pro Person 550 € bezahlt, also 1100 € zusammen. Dieses Jahr (gleiche Reisezeit) ist der Grundpreis höher und die HP erst ab 7 Nächten inkludiert - hast Du ja auch geschrieben.
Den Flug mit EK haben wir im Internet gebucht - kostet so 400 oder 420 €, wenn ich mich richtig erinnere. Meinen Flug hatte ich mit Meilen gebucht, musste nur ca. 50 € Gebühren bezahlen. Transfer wurde in Eigenregie organisiert.
Also, ein unglaublicher Reisepreis für einen tollen Urlaub.
Ich wäre auch gerne zum höheren Preis in der Himmelfahrtswoche wieder ins EP, musste aber leider arbeiten.
Es war einfach nicht möglich, das EP zwischen Vietnam + Singapur und in kürze Thailand "einzuschieben" Na, ja so massiv wie das Ding gebaut ist, wird es wohl noch viele Jahre/Gelegenheiten geben, um den Besuch nachzuholen
Gruß
hip
Ko Samui im Oktober
Hallo Zusammen,
wir fliegen im Oktober über Singapur nach Koh Samui und werden bis Anfang November bleiben (ja ich weiß, es ist Monsunzeit aber zeitlich hat es nicht anders geklappt.
Nun sind wir auf der Suche nach einem schönen Hotel mit folgenden Kriterien:
- min. 4 Sterne
- gutes Frühstück verfügbar
- in der Umgebung Restaurants (wo man abends mal etwas original thailändisches essen gehen kann)
- schöner Strand (nach Möglichkeit auch im Oktober ruhiges Meer)
- möglichst Transfermöglichkeit vom/zum Flughafen (vom Hotel geboten, muss nicht zwangsläufig inklusive sein)
- schön wäre ein privater Pool bzw. Zugang vom Zimmer zum Pool
Wenn Ihr hier Ideen habt (möglichst dann auch noch Vogelspinnen- bzw. Kakerlakenfrei, Geckos sind dagegen willkommen ), dann immer her damit.
Wann ist die beste Zeit um zu buchen (hinsichtlich Preise und Verfügbarkeit)?
Ganz lieben Dank im Voraus schonmal für Eure Antworten
Tiribati