5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Tipps zu SIN >> Malaysia >> Bali
hallo zusammen,
nachdem es uns letztes jahr nach thailand verschlagen hat, möchten wir Ende September (21.9) bis 9.10. folgendes erkunden:
> 22.9. - 25.9. Singapur (3 Tage)
> 25.9. Flug nach Kuantan, Auto mieten (1 Tag)
> 26.9. - 27.9. Cameroon Highlighlands (2 Tage)
> 28.9. - 29.9. Taman Negara (2 Tage)
> 30.9. Kuantan (Auto abgeben)
> 1.10. Flug Kuantan >> SIN >> Bali Standurlaub
> 8.10. Flug Bali >> SIN
> 9.10. Rückflug SIN >> FRA
im malaysia teil der reise wollen wir regenwald, natur und kultur erfahren und einige ausflüge machen (jeweils mit übernachtung) und dann auf bali wegen der guten wetterlage anfang oktober noch einmal ein bisschen auszuspannen.
frage jetzt an die experten: macht der plan so sinn? oder haben wir uns zuviel aufgeladen?
habt ihr noch ein paar tipps für gute hotels (100-150€ /nacht) für kuantan, highlands, taman sowie ausflugsrouten und orte, die mann dort sehen sollte?
freue mich auf eure antworten!
Es gibt was zu gewinnen: 1,5 Millionen Beiträge im Reiseforum
Hallo zusammen,
erstmal danke für die Glückwünsche.
Ich war sehr überrascht und auch gleich skeptisch, nachdem die Gewinn-Mail bekommen habe. Als ich dann das hier alles gelesen habe, war es um so schöner. Ich war fast sprachlos, dass ich einen dieser Gutscheine gewonnen haben soll, dabei habe ich ja eigentlich fast nichts gemacht. Also hier kann man wirklich nur von Glück sprechen!!! Es es freut mich natürlich riesig. Bin auch schon seit Jahren hier auf HC aktiv, allerdings mehr passiv. Bin aber oft auf der Seite und habe auch schon Reisen hier gebucht.
Kann mir jemand sagen wann und wie man den Gutschein einlösen kann?
Gibt es Einschränkungen?
Wir wollten im Januar eine Flug von FRA - BKK und Singapur - FRA buchen. Ist der Gutschein auch für Flugreisen noch in 2011 gültig?
Da wir beide Studenten sind freut und das übrigens riesig!!!
Nur-Flug nach Bali
Hey, ich hoffe ich bin hier richtig 😊
Wir wollen Motte Juni für 3 Wochen das erste mal nach Bali. Was Flugpreise angeht haben wir so gar kein Schimmer für die Entfernung, was gut und was zu teuer ist. Vllt könnt ihr helfen. Wir fliegen ab Berlin. Da Herrscht leider wenig Auswahl,auch von den Flugtagen sind wir recht festgelegt, da wir die 3 Wochen urlaub voll und ganz nutzen wollen. Qatar fällt weg wegen doofe Zeiten. Bleibt noch Ethiad für derzeit 740€ mit 2 mal Flugzeugwechsel oder KLM für 780€ mit ein Wechsel in Amsterdam und dann durch bis Bali (Singapur ist aus u zusteigen, aber man selbst bleibt im Flieger laut klm). KLM wäre auch unser Favorit. Da dort auch die Zeiten am besten passen.
Würdet ihr buchen oder nich warten oder nich viel zu teuer???
Koh Yao Yai oder Koh Lanta? Selbstorganisierte Rundreise
Hallo ihr lieben, ich bin jetzt mit meiner Planung soweit, dass ich ungefähr weiß wohin wir möchten. Wir haben 21 Tage Zeit im November/Dezember. Jetzt hadere ich für den letzten Stop zwischen Koh Lanta und Koh Yao Yai. Wenn wir beides machen wollen, müssten wir bei anderen Stops ein paar Tage streichen und ich weiß nicht, ob das nicht zu stressig wird (ich verreise mit meiner Mama, die schon mitte 60 ist). Oder wir lassen irgendetwas anderes dafür weg?
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
Der Plan ist momentan der:
2 Nächte - Singapur
4 Nächte - Siem Reap, Kambodscha (3Tage für Angkor Tempel)
5 Nächte - Khao Lak
5 Nächte - Krabi
4 Nächte - Insel (Koh Lanta, Koh Yao Yai, )
1 Nacht - Phuket (nur um am nächsten Tag schneller und stressfrei zum Flughafen zu kommen)
Vielen lieben Dank für Anregungen und Tipps
Änderung von Ticketingfristen
Besten Dank für Auskünfte und ein Paar ergänzende Infos. Beim RSB in Stuttgart (Vermittler) nur den Flug gebucht, keine Pauschalreise mit einer Hotelbuchung, und vollbezahlt. Man hat mir gesagt, daß es keine elektronische Tickets sein werden. Es handelt sich um Singapur Airlines, wo ich festgestellt hatte, daß die Buchung existiert, sie wurde vom anderen RSB in Köln gemacht. Dieses Reisebüro (ich denke es ist ein Veranstalter) habe ich heute kontaktiert und wollte wissen ob der Flug vom RSB in Stuttgart bezahlt ist und aus welchem Grund die Tickets nicht gesendet wurden. Die Antwort aus Köln: leider können wir hierzu keine Auskunft erteilen, es besteht strengen Datenschutz, Sie müssen sich an Ihr Reisebüro wenden, Ticketing zwischen 10-14 Tagen vor Abreise ist nichts auffälliges.
RSB in Stuttgart hat auf meinen letzten Hinweis so reagiert:Änderung von Ticketingfristen sind in AGBs vorbehaltlich, Sie brauchen sich keine Sorgen
machen.
Hotel Seminyak oder Legian
Hallo Heike,
das Maharta hat für die nächsten 1,5 Jahre geschlossen, deshalb lass ich mir im Sari Beach von einem Reiseveranstalter, der sich mit Bali gut auskennt, ein Deluxe-Zimmer reservieren. Das kann man ansonsten schwer buchen.
Ja, Qunci hab ich auf meiner Liste, für die letzten zwei bis drei Tage, das sieht schon wirklich toll aus. Kennst du auch das Chandi Boutique Resort und das Living Asia? Die drei sehen wirklich toll aus. Etwas Luxus zum Abschluss unserer Reise werden wir uns noch gönnen. Weißt du ob die Flüge mit Silk Air von Mataram aus verlässlich sind? Ich habe etwas Bange, dass ich den Flug in Singapur nicht erreiche (obwohl genug Zeit dazwischen liegt, 4-5 Stunden etwa). Wenn das zu unsicher ist, müssten wir für die letzten Tage noch mal nach Bali, um sicher unseren Flug nach Hause zu erreichen.
LG Kerstin
Tollwut Impfung für Bali
Hallo Ihr Lieben,
nachdem ich schon einiges über Tollwut in Bali gelesen habe und die Fälle sich wohl häuften in den letzten Jahren, bin ich nun am überlegen, ob ich mich impfen lassen soll. Allerdings, die Zeit wird knapp, da der Impfstoff momentan nicht so schnell zu bekommen ist.
Natürlich kann man sich schützen, indem man streunenden oder anderen Tieren aus dem Weg geht. Aber die Tiere kommen ja auch zum Menschen. Was ich gelesen habe, gibt es z.B.viele zutrauliche Eichhörnchen in den Hotelanlagen und "besteigen" einen... Ist ja super süß, aber in dem Falle....
Meine Frage, wie ist ärztliche Versorgung auf Bali? Im Falle eines Tierbisses ist es ja schnell danach noch möglich, eine 6fache Impftherapie zu bekommen. Aber ist der Impfstoff auch da vorhanden? Weil um dann z.B erst nach Singapur zu fliegen, da könnte es ja zu spät sein.
Wer hat Erfahrungen diesbezüglich?
Liebe Grüße Alex
Route für Sumatra,Jawa,(Bali) in 3-3,5 Woche
Hallo zusammen,
wir wollen uns diesen August auf nach Indonesien machen.
Als Zeit stellen wir uns 3-3,5 Wochen vor.
Wir starten in Singapur für 3-4 Tage, reicht das für die Stadt?
Und wollen dann nach Medan fliegen und von dort über Jawa nach Bali.
Bali ist optional und wenn wollen wir uns nur im Westen zum Abschluss aufhalten. Da wir den Rest schon kennen.
Ist die Zeit für diese Strecke angemessen?
Ich wollte mich nach Vorschlägen für mögliche Reiserouten erkundigen.
Als Flug ist MUC-SIN SIN-Medan und dann von DPS zurück geplant.
Ist Medan der richtige Startpunkt?
Und sollte man einen Teil der Strecke über Sumatra fliegen?
Wenn man Bali auslässt von wo fliegt man am besten heim? Jakarta wäre ja wieder in die andere Richtung. Surabaya ist auch teuerer.
Oder würdet ihr allgemein andere Inseln einbauen?
Ich bin für jeden Input dankbar.
Schonmal vielen Dank und Grüße!
Kreuzfahrt Südsee
In Neukaledonien haben wir drei Inseln besucht, ich kannte Neukaledonien vorher nicht und war begeister! In Noumea, der Hauptinsel, könnte man wohl einen Leihwagen buchen, wir haben aber eine Busrundfahrt gemacht, gebucht vor Ort. Auf den beiden anderen Inseln haben wir getendert und sind an einem Strand gelandet. So stellte ich mir die Südsee vor!!!! Das waren Lifou und Ile de Pin(?). Ob man da ein Auto mieten kann, ich bezweifle das und weiß auch nicht wo für.
Wir sind mit Holland America unterwegs gewesen, die beiden kleinen Inseln waren mein Highlight.
Ihr habt eine tolle Tour im Visier, wollten wir auch schon immer mal machen, wenn die weiten Flüge nicht wären. Sydney und Vancouver sind auch sehr interessant, nehmt euch da auch etwas Zeit! Wir sind über Singapur zurück geflogen und haben im Marina Bay Sands ein Stop over eingelegt, das nächste Highlight!!.
Gila