Zur Forenübersicht

4993 Ergebnisse für Suchbegriff Barcelona

Essen an Bord nicht mehr inclusiv??

@'Lexilexi' sagte:

@martina

aber um deine eigentliche frage zu beantworten:

kurzstrecke

ab und hf :sandwich

condor und ltu: zusätzlich ein joghurt

ab 2 1/2 stunden gibt es bei condor was warmes.

bei ab und hf erst ab 4 stunden.

bei ab kann man bei 1,5 - 4 stündigen flügen ein "gourmetessen" vorbestellen:würstchen mit pürree 7 € und frühstück mit rührei 11 €

Hallo Lexilexi,

habe heute bei Lufthansa angerufen und folgendes für meinen Flug von München nach Barcelona erfahren:

Keine Verpflegung nur eine Erfrischung (bei Nachfragen = Getränk). Es wurde extra nachgesehen im Flugplan.

Dafür ist mir aber versichert worden, daß ich wie bisher Getränke mit nehmen kann. Habe gefragt ob z.B. 2x 0,5l Flaschen möglich sind? Ja wie bisher keine Beschränkung. Auch diese 1l Beutel für Flüßigkeiten nur bei Flügen von UK und Amerika..

Zumindest kann man sich darauf einstellen was das Essen betrifft. Bei mir ist halt dann noch ca. 3 Stunden Busfahrt nach dem Flug bis ich im Hotel angekommen bin.

An alle liebe Grüße

la.paz

Mehr lesen

Super Ryanair Aktion: 3 Millionen kostenlose Flüge (nur Steuern sind zu zahlen)

Hallo Natalie,

Wenn Du mal vorhast einen Flug mit Ryanair zu machen,dann mußt Du Dir aber auch über die wirklich entstehenden Kosten Gedanken machen.Ryanair bietet alle paar Wochen Flüge für 0 Euro oder 0,99 usw. an.

Hinzu kommen die Steuern.Diese billigen Plätze gelten aber nur von Dienstag bis donnerstag und dann meistens nur die Abendflüge.Hinzu kommen die Steuern ,die aber weitaus höher sind als Deine geglaubten 12 Euro.

Je nach ziel mußt du mit mindestens 50-60 Euro nur an steuern rechnen.Es ist aber trotzdem sehr günstig mit Ryanair mal eben kurz Europa kennenzulernen.

ich bin bis jetzt ca. 50 mal mit ryanair geflogen(wohne auch in der Nähe von Frankfurt/Hahn) und kenne fast alle Ziele.Mal kurz nach Pisa einen Kaffee trinken oder nach Barcelona shoppen gehen,alles an einem Tag möglich.

Wenn Du mal fliegst und einen Tip brauchst,kannst Du Dich gerne an mich wenden.

Also nichts für Ungut.

Viele Grüße

Reinhard

Mehr lesen

Costa Serena 05.-16.03.09,Spanien, Marokko, Atlant. Inseln

Hallo Jochen und Marianne

Nun sind wir auch wieder zu Hause. Müde aber Zufrieden ;)

Die Schiffsreise gefiel uns sehr gut.

Wir hatten nicht so schönes Wetter wie Ihr, es war abwechslungsreich.

Der Tipp vom registrieren der Kreditkarte gleich nach der Einschiffung,

ist sehr gut!

Ein paar Sätze, was wir unternommen haben:

1. Barcelona: da hat es stark geregnet und da der Aufenthalt nur

von kurzer Zeit war, sind wir auf dem Schiff geblieben.

2. Casablanca: mit einem Taxi die Sehenswürdigkeiten angeschaut.

3. Lanzarote: konnten wir mit unserem sehr kompetenten,

Reiseführer bestaunen.

4. Teneriffa: Zu Fuss die Stadt besichtigt.

5. Madeira: Die Markthalle angeschaut, dann mit dem

City Sightseeing Bus eine Tour gemacht.

6. Malaga: Mit der Kutsche, die Stadt umrundet.

7. Savona: Mit dem Taxi eine Stadt-Rundfahrt gemacht.

Ich werde dann eine Bewertung für die Costa Serena schreiben und einige Tipps.

Viele Grüsse von ALICE

Mehr lesen

Der perfekte Mix aus Erholung und Unterhaltung???

@uli1983 sagte:

Um uns die Entscheidung zu erleichtern, wäre es super wenn Ihr uns sagen könntet wo wir die besten Ausflugsmöglickeiten haben. Wir denken da an einen tollen Aquapark, Freizeitpark, Hochseilgarten, Höhlentauchen, Jetski, Bananenboot oder ähnliches. Ein super Strand ist natürlich immer noch Pflicht... ;)

Hallo,wir suchen jahr für jahr das gleiche wie ihr.Ich bin Freizeitpark und Spassbadsüchtig wie mine Kids und meine Frau Shopping und Strandsüchtig.

2 Tips.

Teneriffa ,Playa des Americas.Tolle Hotels direkt am Strand,gleich um die Ecke ist der Siam Park der wohl beste,grösste und schönste Wasserpark Europsa.Ein Traum.Ausserdem eine Autostund entfernt der Loro Parque.Ein super Zoo.

Letztes Jahr waren wir in Salou,Costa Dorada.In Barcelona angekommen .Ein Tag sightseeing.Am nächsten Tag weiterfahrt mit dem Zug nach Salou.Ca 2Stunde.

Salou ist mächtig was los.Lange Strandpromenade mit Cafes,Abends waren dort Kontzerte und vorallem ist in Salou Portaventura der grösste Freizeitpark Spaniens.Super-geil und dann sind noch 2-3 wasserparks in salou und Umgebung.

GRus

Mehr lesen

HC Usertreffen MALLORCA"Part III" 2011 vom 18.-20.11.11

@Silvia L,

den Eindruck vermittelt es gar nicht. Ist ja klar, daß sich viele schon durch andere UT gut kennen, eine Menge Spaß hatten und sich aufs Wiedersehen freuen. Ich war noch nie bei einem Usertreffen, aber ich ich würde zu gerne im November in Mallorca dabeisein, um endlich den sogenannten harten Kern :crazy: kennenzulernen. Leider geht dies aus terminlichen Gründen nicht, da ich bis 21. Nov. Urlaub auf Fuerte gebucht habe. Es wäre zu teuer und umständlich umzubuchen, habe es überlegt am 19. November von Fuerte nach Mallorca zu fliegen. Ist aber kein Nonstop Flug möglich, nur mit Zwischenlandung Madrid oder Barcelona. 

Nun muß ich halt auf ein anderes UT warten, bei dem ich sie alle kennenlernen kann. Ich hoffe, daß das nicht zu lange dauert. Vielleicht gibts ja wieder bald wieder ein Usertreffen im Allgäu, Black and Whitecat ;) , vielleicht nicht in Kempten. Vielleicht Füssen oder Oberstaufen oder Oberstdorf oder so. Da wäre ich 100% dabei. Würde auch bei der Organisation mithelfen.

Mehr lesen

Sucht möglichst viele Städte mit....

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires...

Bernd, Du hast mein Bukarest verschluckt!!!!

Sorry Erika, wie kann ich das wieder gut machen?

Es ist Dir schon verziehen, Bernd ..... aber mach das nicht nochmal!!!! :D

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno...

Mehr lesen

Battangbang, Berlin, Braunschweig, Brüsssel, Brasilia,Budapest, Bellari, Barcelona, Baltimore, Bremen, Bagdad, Bahrain, Baltimore, Bamberg, Blieskastel, Belluno, Bern, Basel, Baden- Baden, Bora-Bora, Bari, Bender Abbas, Bordeaux, Belfast, Belfort, Bankok,Barletta,Baghlan, Banja Luka, Birdschand, Bellinzona, Bella Coola, Bullerbü, Baden Baden, Breisach, Bad Bellingen, Badenweiler,Boston, Brighton,Bielefeld, Böblingen, Bernau, Bratislava, Bergen, Bombay, Bonn, Bogota, Birmingham, Bournemouth,Basra, Badalona, Burgos, Baghlan, Bozen,Bandur, Bhagalpur, Buxton,Bikaner,Burghausen, Boulder,Birdschand, Beaufort, Benediktbeuern, Brügge, Bad Tölz, Bad Bramstedt,Boca China, Bad Kissing, Badajoz, Bad Aibling,Baku, Bursa,Bandur Segi Begawan, Bischweiler, Boca Chica, Brazzaville, Bad Cannstatt, Bridgeport, Bad Rappenau, Bèziers, Bruchsal, Burlington, Biberach, Beaver City ,Bristol, Backnang,Billund,Buenaventura, Bietigheim, Bad Segeberg, Bingen, Buxtehude, Bougainville, Botnang, Bargteheide,Bahlingen, Bukarest, Bergerac, Burg auf Fehmarn, Bagnols-sur-Ceze, Buenos Aires, Bourgoin-Jallieu, Bremerhaven, Bad Blankenberg,Baku, Beaurepaire,Bangalore, Biancon,Biberbach,Braunfels,Banjul, Birdsville,Belo Horizonte,Berchtesgaden,Bergen, Bischofswiesen,Bergamo, Bottrop,Beinstein, Brühl, Bischofshofen, Beilstein, Badgastein, Beihingen, Bregenz, Brewerville, Bad Reichenhall, Brackwede,Belluno, Bitterfeld,Brixen, Bielefeld,Beelitz, Biarritz, Bernkastel, Briancon,

Mehr lesen

Leute, reist in jungen Jahren!

Hallo,

richtig ist es schon, dass man in jungen Jahren reisen und was von der Welt sehen

soll, leider ist es nicht / selten im Einklang mit dem Geld und anderen Zielen,

Familie und Hausbau.

Wenn es geht, sollte man immer eine kleine Reise p. Jahr einplanen, es ist

etwas von man ' zehren ' kann im Berufsalltag, der stressig genug sein kann,

oft fordert dann noch die Familie dies und das !

Nun auch wenn man älter wird, sollte man reisen nicht ins Rentenalter verschieben,

na man weiß nie was kommt.

Habe es in den letzten Jahren so gemacht, was machbar war, wurde gemacht / gereist.

In 2 Wochen beende ich mein Berufsleben und habe noch schöne Reisen für

dieses Jahr geplant. Schottland, Oslo, Montenegro im November mit dem

Schiff MS. O....

von Venedig 3 Wochen  bis Buenos Aires.( Malta, Barcelona, Cassblanca, Teneriffa,

Recife, Salvador de Bahia, Rio, Buenos Aires und Rückflug nach Ffm.

2012 plane ich keine Fernreise.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!