10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Auslegung v. Sparzimmer
@schatzerle sagte:
hm .. in österreich kann man auch kleine geldbeträge einklagen. und ein vergleich hat nichts mit der summe zu tun.
der richter ist immer angehalten, dass er versucht auf einen vergleich zu kommen.
Aber nur wenn die beiden Parteien zustimmen.
Andernfalls muß er sich für eine Seite entscheiden.
LG
holzwurm
Strandbeschaffenheit Kos
Hallo ihr Lieben!
vielen lieben Dank für die tollen Antworten und Tipps. Ich denke wir werden uns ein Hotel in Mastichari suchen und auf jeden Fall einen Ausflug zu den von euch beschriebenen Stränden machen - mit Mietauto dürfte das ja kein Problem sein...
Danke nochmals und liebe Grüße aus Österreich
Sabine
Preise für Gewürze ?
Diese offenen Gewürze werden auch nur von den Turisten gekauft, ich weiss auch nicht warum sie das machen, in Deutschland, Österreich, Schweiz würden sie das niemals tun, wahrscheinlich glauben sie damit ein Stück vom Orient mitzukaufen!
Leute, Türken kaufen im Supermarkt die hygienisch verpackten, wo drauf auch die Firmennamen stehen und das Verfalldatum!
Garmisch - Bad Füssing - München
Hallo,
im Juli wollen wir (Paar, beide 37) uns für 10 Tage Bayern anschauen.
Wir haben 2 Übernachtungen in Bad Füssing, 3 Übernachtungen in München und 3 Übernachtungen in Garmisch-Partenkirchen.
Welche Sehenswürdigkeiten müssen wir uns ansehen?
Lohnt sich ein Abstechern nach Österreich?
Gibt es besondere Tipps?
Wir sind für alle Anregungen dankbar.
Der User - Frage/Antwort - Thread
Ja... eigentlich schon.. hab gerade mein Winterauto erworben an dem ich noch ein bisschen bastele, dann gehts ja auch nochmal in Urlaub ( Teneriffa ) und über Sylvestern dann doch auch mal in den Schnee nach Österreich..
---------
bist Du in einem Urlaubsland was das Essen angeht "experimentierfreudig" oder bleibst Du, wenn möglich, beim Bewährten ?
Der User - Frage/Antwort - Thread
Nein, ich bin meistens "nur" Beifahrerin. Wir fahren aber keine langen Strecken, max. mal 600 km, bei mehr Kilometer übernachten wir unterwegs, manchmal auch mehrere Nächte, suchen dabei besonders sehenswerte Stops aus.
Auf dem Weg in den Süden kommt man entweder durch Österreich oder durch die Schweiz. Welches wäre dein bevorzugtes Transitland?
Fundsachen / Stilblüten
Die Überschrift einer HB eines Hotels in Österreich:
Gäste sind hier auf keinen Fall nicht willkommen!!
Und hier die komplette Bewertung:
Leider kann man nicht dahintersteigen, ob das Hotel für Gäste da ist - vor allem willkommene - oder als Geldwäscheanlage fungiert. Hier ist nicht ein Gast König!!
Suche schöne Therme in Österreich
Ich reise leidenschaftlich gerne nach Italien, aber für Thermenbesuche ziehe ich doch Österreich vor. Immerhin geht es mir da nicht um Besichtigungen, sondern ums Relaxen.
Bad Hall kannte ich ehrlich gesagt noch nicht, aber das mit dem Relaxen klingt schon einmal gut. Vor allem stehe ich auf Massagen, was wird da angeboten?
Partyurlaubspläne für 2013
Erstmal steht nun am 07.02. Karneval in Köln an
dann geht es nach München für ein Partyweekend im März.
dann folgt im Juni Mallorca/Playa de Palma als Highlight des Jahres
und dann vllt noch ein kurzer Trip nach Österreich zum Apres Ski. Aber nur wenn das Konto noch nicht ausgeblutet ist
Bestes Methode um nach Deutschland zu telefonieren gesucht!
Wir haben über FTI gebucht und 5 x bis zu 20 Minuten Gratis bekommen. Da müsste man nur eine ellendslange Nummer eingeben und schon konnte man umsonst nach Hause telefonieren.
Das Jahr zuvor haben wir eine Telefonwertkarte in Österreich gekauft für die USA, doch das hat leider überhaupt nicht funktioniert.
LG, Daniela