10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
Zwischenübernachtung auf Rückreise von Kroatien in der Nähe Salzburgs
An alle Österreich-Fans,
ich suche für uns und unsere Freunde(4 Personen) eine schöne Übenachtungsmöglichkeit für 2 Tage im September in der Nähe von Salzburg. Es sollte möglichst kein Hotel sein, eventuell ein Bergbauernhof oder eine bewirtschaftete Amhütte, möglichst urig und mit toller Aussicht.
Freue mich schon auf eure Empfehlungen!
Fundsachen / Stilblüten
Die Überschrift einer HB eines Hotels in Österreich:
Gäste sind hier auf keinen Fall nicht willkommen!!
Und hier die komplette Bewertung:
Leider kann man nicht dahintersteigen, ob das Hotel für Gäste da ist - vor allem willkommene - oder als Geldwäscheanlage fungiert. Hier ist nicht ein Gast König!!
Laber u. Quatschthread Österreich
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
.... aber ich hab auch was:
Deutschland spielt bei der EM gegen Österreich.
Löw und seine Spieler unterhalten sich vor dem Match in der Umkleidekabine: "Hört zu Jungs, ich weiß, die Österreicher sind schlecht", erklärt Löw, "Aber wir müssen gegen sie spielen, da ist nichts zu machen!"
"Ich mache Euch einen Vorschlag", sagt Jens Lehmann, "ihr geht alle in eine Bar und ich spiele allein gegen sie. Was meint ihr dazu?"
"Klingt vernünftig!" antworten der Teamchef und die anderen Spieler und gehen in eine Kneipe auf ein Bier und spielen Billard.
Nach gut einer Stunde erinnert sich Michael Ballack, dass ja das Spiel läuft und schaltet den Fernseher an: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 0 zeigt die Anzeigetafel.
Zufrieden widmen sie sich wieder ihrem Billardspiel und dem Bier für eine weitere Stunde, bevor sie sich das Endresultat betrachten. Die Anzeigetafel zeigt: Deutschland 1 (Lehmann 10. Min.) – Österreich 1 (Sebastian Prödl 89. Min.).
"Scheisse!" schreien alle Spieler und rennen entsetzt ins Stadion zurück, wo sie Jens Lehmann in der Kabine sitzen sehen, das Gesicht in den Händen vergraben.
"Was zum ****** ist passiert, Jens?" schreit Löw.
"Sorry Freunde", antwortet Lehmann, "aber dieser verdammte Schiedsrichter hat mich in der 11. Minute vom Platz gestellt!"
Wellness Hotel ??? (Türkei)
Hallo Kerstin,
empfehlen kann ich Dir den Club Aldiana in Side. Die Aldiana-Clubs haben in der Regel ein recht gutes Wellness-Angebot, sind allerdings auch nicht ganz billig. Näheres findest Du auf der Aldiana-Homepage.
Ansonsten kenn ich nur Wellness-Hotels in Österreich, aber da ist November natürlich nicht die ideale Reisezeit.
Keine Probleme
Hallo
Sind am 22. Juli von Hurghada heimgeflogen (nach Österreich) und hatten überhaupt keine Probleme.
Durchsage kann man zwar nicht überall hören, steht jedoch auf den Bildschirmen die fast überall sind ob das Boarding schon begonnen hat.
Würde mich deshalb nicht von einem schönen Urlaub in Ägypten abhalten lassen.
Mlg
Alexandra & Andrea
Thema: 18382
Wenn es wirklich TUI Österreich war, kann es doch sein das die Unterlagen ins Reisebüro kommen. Hier kommt es darauf an was das Reisebüro bei Buchung angeklickt hat. Soweit ich weiss kann man wählen ob die Unterlagen ans Reisebüro oder zum Kunden geschickt werden! Hast du nun schon bei deinem Reisebüro nachgefragt?
Flugzeit Wien- Hurghada
Hallo Steffi.
Wir waren vor zwei Jahren auch in Ägypten und es ist nur eine Stunde zeitunterschied zwischen Ägypten und Deutschland (oder auch Österreich).
Warum der Hinflug solange dauert?? Kann ich leider auch nicht sagen, aber vielleicht fragst Du mal im Reisebüro nach? Die können dir doch sicherlich Auskunft darüber geben.
Grüße Melanie