10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Österreich
LKW fahrer ihn Ägypten unfall mit taxi
...und wieder ein Thread zu einem Unfall in Ägypten. Muß das sein? 
Warum gibt es keine zu den vielen Unfällen in Spanien, Österreich, Deutschland, Frankreich, usw.? 
Im übrigen haben wir hier schon einen entsprechenden Thread zum Fahrverhalten in Ägypten, in dem man vieles nachlesen und auch gerne diesbezüglich Fragen stellen kann...
Günstige Flüge Nach Koh Samui
Hallo an alle!
Ein Bekannter hat mir von günstigen Villen auf Koh Samui die man ab 70€ pro Nacht mieten kann erzählt.
Leider scheint der Vermieter keine Pakete inkl. Flüge anbieten.
Habt ihr Erfahrungen wie man am günstigsten von Österreich nach Koh Samui kommt bzw. was man für den Flug rechnen muss?
Frage betreff Hochzeitszeremonie
Hallo zusammen,
wir möchten gerne 2017 zu unserem 10. Hochzeitstag eine Hochzeitszeremonie auf den Malediven erleben.
Jetzt sind wir auf der Suche nach aktuellen Erfahrungswerten von leuten die das erst kürzlich gemacht haben.
Interessieren würde uns v.a. welche Inseln so etwas anbieten.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus!!!!
Herzlichst,
Melanie aus Österreich
Bußgeldbescheid aus Italien
@tangomaus sagte:
Das ist aber nicht dein Ernst, das Fahrverbotschild schaut ganz gleich aus wie in Deutschland oder Österreich.
Wenn du das nicht erkennst, solltest du evtl. erwägen, deinen Führerschein abzugeben.
Ich bin auch schon in die italienische ztl-falle getappt. Bei uns in oe habe ich solche Schilder aber noch nicht gesehen.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
Wer hat denn etwas von drängeln gesagt, hä
Mit einem traumhaften Vorsprung von 00:01:36 :sm3: hat unsere Reiselady gegen den etwas lahmen :klappe: Dylan, dieses schwierige Rätsel, über alle Grenzen hinweg von Österreich nach China, gelöst. :crazy: :sm5:
Bin dann mal
auf ein paar 
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
.......jaa ich war schon immer eine Raserin
Habt Ihr gewusst, dass Indische Rupien NICHT eingeführt werden dürfen??
Und ich dachte mir, ich mach es ganz schlau und nehm mal welche mit grrrrrrrr
Reicht es, wenn ich EURO und US-Dollar mitnehme? Oder alternativ was noch?
Gruß aus dem sonnigen Österreich
hyoo
Fundsachen / Stilblüten
Mit dabei, Schildkröte. - Die liegt manchmal so in der Lobby herum oder krabbelt herum. - Macht das ganze noch einmal heimischer.
Der Bewerter ist in Österreich heimisch, und mir ist es was völlig neues, das bei uns Schildkröten rumkrabbeln. 
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
Österreich Nachtrag - die FVW schreibt in einem Artikel dazu (Kurzform, daher nur als Ausriss):
Der Veranstalter hat -wie in Deutschland--die Wahl, zwischen Bankbürgschaft oder Versicherung--- zur Absicherung.
Versicherungssumme ist zehn Prozent , bei Flugreisen zwölf Prozent des Vorjahresumsatzes.
Für kleinere RV gelten abweichende, nach Umsatz gestaffelte Festbeiträge
(Also auch keine komplette Absicherung)