10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Tolles Familienhotel in Deutschland gesucht
@gastwirt sagte:
So ein Käse!!! In Deutschland kostet ein Ferienquartier für 6 Personen nicht mehr in der Hauptsaison als anderswo! Bei uns im Fichtelgebirge (ja, auch das ist Deutschland
) eher viel weniger!
SEHR gute Fewo bekommst du für unter 80 pro Tag! Und ja, gerade Familien mit Kindern nutzen diese Angebote sehr gerne!
In vielen Gasthöfen findest du Preise, von denen du im Ausland nur träumen kannst!
Grösste Brauereidichte der Welt! Neues Label: Genussregion Oberfranken, man muss nur wollen.
Aber jemand, der diese Meinung vertritt, hat wohl vom Urlaub machen in Deutschland keine Ahnung! Ganz ehrlich, selbst um diese Zeit stellt sich mir der Hemdkragen auf, wenn ich solchen Schwachsinn lesen muss!!!
Erlebnisbäder, Badeseen, Wandermöglichkeiten, interessante Sehenswürdigkeiten mit allem, was Kinderherz begehrt, gibt es zuhauf. Passt zwar nicht ganz zur ursprünglichen Fragestellung(sorry Patio), aber das mußte ich jetzt loswerden!
ich habe auch in Deutschland noch nie Urlaub gemacht, wer kann es mit etwas empfehlen?
Da ich gerne mein Geld hier Deutschland ausgeben will, würde ich gerne etwas mit dem Kinder unternehmen.
Abschuss von Flugzeugen bei Gefahr durch Terroristen?
Die Flieger, die gar nicht erst in Europa landen dürfen ?? Die werden auch in Deutschland entführt ?? Ach so ...
![]()
![]()
Sag mal, ist es ein MUSS, dass die Maschine in Deutschland entführt wird um sie abzuschiessen ? Einfach mal etwas über den Horizont witerdenken.
Und nicht immer nur fröhlich :rofl: verteilen
Tätowieren lassen im Urlaub?
sicherlich gibt es in Deutschland auch genügend schwarze Schafe. Vieleicht sind es aber auch oftmals die Gedanken dahingehend, daß gerade in südlichen Ländern die hygienischen Bestimmungen u. Gegebenheiten nicht so ausgeprägt sind, als vieleicht im streng bürokratischen Deutschland. Letzendlich bringt einem selbst nur das Wissen über Hygiene sowie die vor Ort angeschauten Bedingung Klarheit.
Einreise als deutscher Staatsbürger nach Deutschland !
@Dylan sagte:
Aber Airlines kontrolliert Dich nicht bei der Einreise in Deutschland. Und die Deutsche Bundespolizei interessiert sich bei der Einreise in Deutschland nicht für einen gültigen Reisepass von Deutschen Staatsbürgern.
Nicht bei der Einreise, wohl aber beim CheckIn.
Woher weiss die BP, wer ein deutscher Bürger ist und wer nicht?
Wo sind meine Postkarten????
Wir haben einen Tipp bekommen,
bei Postkarten nach z. B. Deutschland IMMER unter dem Land noch von einem Einheimischen (z. B. Kellner, Rezeption, ...) das Wort "Deutschland" in Landesschriftzeichen schreiben lassen.
Wenn ein Einheimischer bei der Postverteilung das Land nicht lesen kann, wandert die Karte in den Müll.
Unsere Karten haben ca. 3 Wochen gebraucht.
Zunahme von EHEC-Erkrankungen
@jlechtenboehmer sagte:
Aber mal FAKTEN zur Info :
Der T.O. schreibt von 31 Fällen - in Deutschland gab es im letzten Jahr nachgewiesene 2.226 Fälle.....
Der TO schreibt von 31 gemeldeten EHEC- Fällen, die Hotel-Urlauber in verschiedenen Urlaubsorten am roten Meer betreffen.
Und diese Zahl stellst du neben die Anzahl der Fälle in ganz Deutschland ?
Reisevollmacht für die Nichte im Ausland
Hallo,
ich wollte kurz darüber berichten, wie es jetzt bei uns gelaufen ist:
Wir haben bei der Flughafen Polizei nachgefragt, aber sie meinten, das wüssten sie nicht, da wir ja aus Österreich sind Ist doch egal, ob aus Österreich oder Deutschland, wenn wir von Deutschland aus fliegen, dann wollen wir ja aus Deutschland ausreisen und müssen ja den deutschen Betsimmungen folgen... Also, keine brauchbare Antwort bekommen.
Bei der Deutschen Botschaft nachgefragt, Antwort "Eine Vollmacht zur Ausreise aus Deutschland wird benötigt und diese muss beglaubigt sein". Eine Beglaubigen vom Schuldirektor oder ähnliches reicht nicht aus.
Wir haben also die Vollmacht beglaubigen lassen, das hat pro Vollmacht (also pro Kind) 75€ gekostet ! Scheint bei uns der "Standartpreis" zu sein, da sie unabhängig voneinander und jeweils in einer anderen Stadt beglaubigt worden sind...
Ja, wenigstens waren wir dann endgültig auf der sicheren Seite.
Schlussendlich wurde die Vollmacht bei meinem Neffen (selber Nachname) nie kontrolliert. Bei meinem Cousin (anderer Nachname) mussten wir bei der Ausreise und der Einreise von/nach Deutschland die Vollmacht vorlegen.
In Ägypten hat das keinen interessiert...
Lg eines
Abschuss von Flugzeugen bei Gefahr durch Terroristen?
Hallo
Bei der ganzen Debatte in Deutschland ist mir aufgefallen, das scheinbar noch niemand darüber nachgedacht hat, was passieren würde wenn sich eine entführte Maschine im Anflug auf ein amerikanisches Ziel in Deutschland z.B. einen Fliegerhorst oder eine andere Kaserne befinden würde.
Ich kann mir nicht vorstellen, das das Urteil den Standortkommandanten besonders interessieren wird.
Gruß
Karl
Impfungen extra für Urlaub?
Hallo zusammen,
ich denke auch Impfschutz gilt nicht nur für den Urlaub. Sicher ist das Risiko in Deutschland an Malaria zu erkranken eher gering, wobei ich bei Malaria auch mit der Prophylaxe vorsichtig wäre. Die soll ja auch nicht ganz ohne sein. Aber Hepatitis sollte auch hier in Deutschland zu den grundsätzlichen Impfungen gehören.
LG Kerstin
Günstig Einkaufen auf den Kanaren?
Bei Digitalkameras gibt es auch in Deutschland erhebliche Preisunterschiede. Du kannst die Kamera über einen Internetpreisvergleich günstig erhalten und im Laden das Doppelte für das gleiche Modell mit identischem Lieferumfang bezahlen .
Im Unterschied zu den Kanaren hast du aber 2 Jahre Garantie und das Original.
Liebe Grüße, schafine (die sich selbst bald eine Kamera in Deutschland kauft )