Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland

Reisequiz / Bilderrätsel---Europa--

Deutschland :white_check_mark: - Schloss :white_check_mark: - Schloss Herrenchiemsee ist die richtige Lösung :clap:

@spiderwilli, hast Du nun ein schönes Bild für uns:question:

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Hallo, weiß jemand, was der Coronatests in der Türkei bei der Rückreise nach Deutschland kosten soll.

Lg

Mehr lesen

Friedhoftourismus

Hallo Marity,

mittlerweise fahren doch die Leute auch aus Kostengründen ins Ausland um sich einer Operation zu unterziehen. Oder um eine Zahnbehandlung vornehmen zu lassen.

Es geht doch in Deutschland nur noch ums Geld!!!!!!

Wenn wir keine Ärzte und keine Beerdigungsinstitute mehr in Deutschland haben, können wir doch wieder anfangen zu jammern!

Gruss

Rosi

Mehr lesen

Ryanair zur unbeliebtesten Airline in Großbritannien gewählt

Hallo Hardy, habe zwischenzeitlich auch ein wenig recherchiert.

Für Ryanair kein Ergebnis, aber eine Tabelle der

Airlines und Verdienstmöglichkeiten in Deutschland.

Das verdienen Piloten in Deutschland 2006

Du kannst das sicher noch besser kommentieren,

vielleicht am Beispiel Easyjet / Lufthansa.

Siehe Seiten 4 und 5

Grüße privacy

Mehr lesen

Bei welchem Anbieter buchen???

Mit altours und TUI schon mehrmals gebucht und die sind top. Immer für einen da ob in Deutschland oder am Urlaubsziel einfach Klasse. Bei FTI nur schlechte Erfahrungen hier in Deutschland zwar erreichbar, dann frech und skrupellos. Im Urlaubsland bemüht es allen recht zu machen. Habe mich 7 Monate über Anwalt mit denen gestritten.

LG

Mehr lesen

Zähne in der Türkei machen lassen?????

Das Grundsatzproblem besteht in der Gewährleistung. Gerade bei Zahnbehandlungen fallen oftmals nachträgliche Korrekturen (herausnehmbarer Zahnersatz) an, die der Zahnarzt in Deutschland im Rahmen der zweijährigen Gewährleistungen kostenfrei nachbessern muß.

Wurde die Arbeit dann "weit weg im Ausland" durchgeführt, kann die kostenfreie Nachbesserung kaum geleistet werden. Eine Nachbesserung in Deutschland muß dann bezahlt werden.

Gruß

Hans

Mehr lesen

schlechte erfahrungen mit tunesischen männern.....

hehe, das kenne ich von meinem auch...

er will nicht nach Deutschland..

hat er von anfang an auch klar gestellt..

finde ich auch besser, dass er nicht hierher will...

deutschland mal besuchen kommen ,ok.

aber leben ??? never !!!

find ich gut, dass du dich mit dem Islam/ dem Koran beschäftigst, um ein bisschen zu verstehen !!!

Mehr lesen

Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber

Edithe schreibt, dass ev. in Zukunft ein Schnelltest oder eine Impfbescheinigung reichen würde, um in die Türkei einreisen zu können, aber ist auch geklärt, was mit Corono-Genesenen, die ja in Deutschland z.Zt. fast 2,5 Millionen Menschen betreffen, passiert. Wir bekommen weder eine Impfung, in Deutschland auch keine Bescheinigung, und sitzen somit zwischen allen Stühlen.

Mehr lesen

Rheinland

Hey :grinning: Ich wollte diesmal nicht ganz so weit verreisen und wollte in Deutschland bleiben. Kennt ihr gute Orte in Deutschland, wo man einfach mal ein wenig abschalten und entspannen kann? Was haltet ihr vom Rheinland? Gibt's da gute Möglichkeiten? Ich habe hier eine Ferienwohnung xWerbungx im Rheinland gefunden, die ziemlich schön aussieht. Was sagt ihr?

Mehr lesen

TUI - Kurzarbeit

Hallo!

Hier ist ein Artikel aus der Welt-Online dazu:

Hannover - Der größte deutsche Reiseveranstalter TUI Deutschland will angesichts von Buchungsrückgängen Kurzarbeit einführen. Die Unternehmensführung verhandle darüber mit dem Betriebsrat, sagte ein Sprecher des Konzerns. Über Ausgestaltung, Ausmaß und Zeitkorridor könne allerdings noch nichts gesagt werden.

Laut Geschäftsführung sind wegen der sinkenden Nachfrage Kostensenkungen notwendig, um die Arbeitsplätze zu sichern. Bei TUI Deutschland sind die Buchungen für die Sommersaison um elf Prozent eingebrochen. TUI hatte die Kapazitäten für den Sommer bereits um 14 Prozent reduziert.

Nach Informationen der "WirtschaftsWoche" werden alle rund 1600 Beschäftigten bei TUI Deutschland von der Kurzarbeit betroffen sein, die ab Mai starten soll. Zuvor wolle das Unternehmen sämtliche Überstunden der Belegschaft abbauen. Ob nur Teilbereiche wie Vertrieb und Callcenter kurzarbeiten sollen oder alle Abteilungen sei jedoch noch nicht klar.

TUI Deutschland ist eine 100-prozentige Tochter der britischen TUI Travel, die zu 51 Prozent von der deutschen TUI AG in Hannover kontrolliert wird. TUI Deutschland-Chef Volker Böttcher hatte vor einigen Tagen eine neue Sparrunde angekündigt. dpa (Welt-Online vom 06.03.09)

Sabine

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!