10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
10000 Ergebnisse für Suchbegriff Deutschland
Optiker, Zahnarzt und Impfungen in Thailand - wo? preise? empfehlungen?
@'samanas' sagte:
und evtl. Impfungen aufzufrischen, was ja dort alles deutlich günstiger als in Deutschland ist.
Hi Samanas,
was für Impfungen brauchst du denn, die in Deutschland nicht von der Kasse bezahlt werden?
Mir hat meine Kasse (stinknormale BKK) sogar 90% der Hepatitis A+B Impfung bezahlt. Oder hat sich gegenüber letztem Jahr in 2006 hier etwas verändert?
Fußball - WM - Thread !
Deutschland muss einfach gegen Argentinien gewinnen, ansonsten ist doch die schöne Stimmung weg!!!!!
Vor der WM habe ich noch gedacht...."ach du scheiße ein Monat lang Fussball....auwei"....doch die WM fing an und ich wurde gleich mit der super Stimmung angesteckt und bin jetzt total dem Fussball verfallen.....
Deutschland packt das Heute!!!!
54,74,90, 2006
Trinkgeld für Putzpersonal nicht vergessen!!!
Hallo Kidir,
Auf Speisekarten z.B. steht der Vermerk "Service inklusive"
Service-Kräfte bekommen in Deutschland feste Einkommen und sind nicht ausschließlich auf Trinkgelder angewiesen.
Für erbrachte gute Dienstleistungen werden ja auch weiterhin Trinkgelder bezahlt, es ist aber in Deutschland kein Muss sonder ein Kann. Gefällt einem die erbrachte Leistung nicht, muss ich auch kein Trinkgeld bezahlen.
Gruß
Tempolimit auf Autobahnen
Ich finde diese Tempolimits vertretbar und auch richtig.
Sollte man in Deutschland einführen, ist hier bitter nötig.
Andere große "Auto-Länder" wie Australien und die USA praktizieren das schon längst und diese Länder haben gaaaaanz andere Dimensionen und Distanzen als Deutschland.
Aber dort klappt das hervorragend und - komischerweise halten sich sowohl Einheimische UND Touristen dran...!
Meistens jedenfalls
Gruß
Günter
Ohne Geld durch Deutschland - ich habs gemacht :-)!
So ganz neu ist diese Idee nicht. Vor Jahren schon schrieb Michael Holzach ein Buch:
"Deutschland umsonst - Zu Fuß und ohne Geld durch ein Wohlstandsland".
Er beschreibt, wie er mit seinem Hund Feldmann durch Deutschland wandert.
Vor einigen Jahren ist Michael Holzach tragisch verunglückt. Er starb, als er seinen Hund Feldmann aus der Emscher retten wollte.
Hotel mit All Inklusive gesucht
Hallo!
Hallenbad deshalb,weil das Wetter in Deutschland immer so unbeständigt ist.
Wir nehmen gerne AI weil wir viel im Hotel sind.
Einfach mal abschalten und nichts tun.Und Sohnemann kann baden(macht er einfach liebend gern)
Mal ein bißchen die Gegend anschauen reicht uns.
Darum ist es uns auch nicht so wichtig wo in Deutschland wir hinfahren.
LG
Tunesiens neuer Flughafen Enfidha
Hallo,
hiereine aktuele Information (vom 07.01.2011) des Fremdenverkehrsamt Tunesien in Deutschland zum Anflug des neuen Flughafens Enfidha (Kennzeichnung NBE ) von Deutschland aus.
Sowie die Homepage des Enfidha Airports .
LG Traumzeit
Info -Thread: Aktuelle Situation auf Mallorca
Kurze Zusammenfassung für alle:
Einreise nach Spanien:
Keine Testpflicht für Reisende aus Deutschland
Einreiseanmeldung (QR-Code) beantragen frühestens 48h vor Einreise
Rückreise nach Deutschland:
Testpflicht für alle die mit dem Flugzeug Einreise
Ausgenommen davon sind doppelt geimpfte sowie Genesene (6Monate)
Bei Risikogebieten zusätzlich Digitale Einreiseanmeldung
Dort dann Test- oder Impfnachweis hochladen um Quarantäne zu umgehen.
LG
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
@ Günter/ HolidayCheck
Günter ,hab ich das richtig gelesen ,bei deinem Beitrag vom 02.06, beim Heimflug aus der Türkei nach Deutschland auch mit einem Schnelltest jetzt möglich,48 Stunden vor Ankunft, in Deutschland, Wo kann man einen Schnellteste in Der Türkei ausführen lassen und wird dieses dann schriftlich bestätigt? Ich habe nur Erfahrung mit PCR Tests beim Hotelarzt .Danke.