5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur
Marco W (17) aus Uelzen...
@ebual sagte:
Genau, ich wollte noch nie hin und werde auch niemals dort hinfliegen!..
... weil dort die Menschenrechte mit Füßen getreten werden!
@ ebual
Habe gerade in dein Profil geguckt.
In wievielen von diesen Ländern werden die Menschenrechte mit Füßen getreten und besteht keine Demokratie?
......bisher war ich zum Teil mehrmals an folgenden Orten: Seychellen, Mauritius, Malediven, Nepal, Südsee (Fitschi,Tahiti (Bora,Bora, Moorea,Papeete) Cookinseln(Rarotonga,Aitutaki),Pitcairn ,USA( New York,Los Angeles,San Fransisko, Dallas, Miami) Mexiko (mit Acapulco) , Caymann,Cozumel,Karibik( Barbados, St.Lucia, Bahamas,Jamaika,)Singapur,Hongkong,Thailand (Bangkok,KohSamui,Phuket), Hawaii(Maui, Oahu,Kauai), Gibraltar, alle Kanarischen Inseln, Madeira, Zypern, Kreta,Lissabon,Malaga,Mallorca,Marokko (Agadir,Casablanca)Indien (Delhi, Agra, Jaipur), Indonesien (mit Bali) , Malaysia(mit Borneo) und auf der wunderschönen Insel Sylt. Meine nächsten Ziele: Samoa Tonga, und China (Peking, Shanghai, Hainan)
Erste Kreuzfahrt mit Aida / Welche Asienroute
Hallo Eiersucher,
wir haben in diesem Jahr die AIDA-Asien-Tour mit Singapur, Brunei, Vietnam, Bangkok, Koh Samui, Penang, Kuala Lumpur gemacht und ich kann Dir versichern: die Tour ist super und es ist auch genug Zeit zum entspannen: man liegt 2 Tage vor Bangkok, da kann man einen Tag zum Sightseeing nutzen und einen Tag z.B. Badeaufenthalt auf Koh Samet, auf Koh Samui kann man sich an den Strand legen (ohne zuviel Kultur zu verpassen) und auch in Brunei gibt es einen Strand (und nicht allzuviel Kultur, allerdings kann ich hier auch die Fahrradtour empfehlen). Außerdem sind auch noch ein paar Seetage dazwischen. Wir empfanden es als gelungene Mischung und haben uns nicht gestresst, sondern auch gut erholt gefühlt. Solltet Ihr also diese Route machen und Du noch ein paar Tipps brauchst, kannst Du Dich gerne melden.
Viele Grüße
lulugo
Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff Radience of the Seas
Hallo Ihr lieben. Mein Partner und ich planen für nächstes Jahr im April eine kleine "Weltreise" zu machen. Los gehts ab Frankfurt nach Singapore und nach 2 Tagen weiter nach Sydney. Dort sind auch 2 tage lt.Veranstalter geplant und am abend geht es los von Sydney nach Neuseeland (Picton dann Wellington), Papeete-Moorea-Bora Bora- Honululu-Hilo-Kauilua Kona-Lahaina Maui und zuguter letzt 3 Tage Vancouver. Weiter gehts dann für 3 Tage nach New York. In Singapur,sydney,vancouver und new york ist alles schon organisiert vom Veranstalter her mit ausflügen und stadttouren. Aber zu den anderen stationen ist noch alles offen. Hat jemand von euch diese Route gemacht und wenn ja welche ausflüge habt ihr gemacht und was ist zu empfehlen und was nicht?! Alles was Ihr wisst an tips usw...nur raus damit ich nehme alles dankend an
Lg sabine
Asien für Einsteiger
Hallo!
Ich würde mich für Thailand entscheiden mit Zwischenstop in Bangkok. Je nach Geschmack mit Rundreise oder ein paar Tagen in Bangkok.
Dann auf eine Insel weiter, würde nicht Phuket oder das Festland Nähe Bangkok nehmen. Wenns dann nur noch zum Baden sein soll würde ich Koh Chang nehmen, weils noch ein bißchen ursprünglich ist, hier könnt ihr auch noch das Hinterland ein bißchen erkunden oder Elefantenreiten. Wenn ihr beim Badeurlaub noch mehrere Ausflüge machen wollt würde ich Krabi nehmen. Tolle Landschaft.
Was an Thailand so schön ist? Ich glaub da gibts unter Thailand einen Trade dazu:
einfach zu bereisen, gute Infrastruktur, herrliches Essen, viel Kultur, schöne Strände.
Ich weiß nicht ob ihr schön öfter Fernreisen gemacht habt: aber die Anreisezeit ist auch nicht zu unterschätzen. Bangkok ist da noch "relativ" human. Aber Bali, Singapur, das dauert schon ein bißchen länger....
LG Sabine
6 Nächte Singapur - 2 Hotels - welches 2.?
Ich bin mir ja auch nicht sicher, aber Orchard Road wurde hier empfohlen.
Wir sind im Aprilinsgesamt 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten zwei-drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht oder zwei nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte inSingapur.
Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei-drei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.
Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:
18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten
Carlton 286.6
Mandarin Orchard Road 320.24
Royal Plaza on Scotts 369.68
Pan Pacific Orchard 401.98
Hilton 473.51 Hotel
Fort Canning 487.23 inkl. Frühstück
Swissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)
Vielen Dank im Voraus
Stop in SIN - preiswerter Strandurlaub gesucht
Hallo Marcell,
Singapur - preiswert - Strandurlaub? Das sind drei Punkte, die nicht wirklich gut zusammenpassen
Vielleicht könntest Du nach den indonesischen Nachbarinseln Batam und Bintan schauen. Da gibt's jede Menge Hotels (siehe beispielsweise Übersicht in HC), oft auch Spezialarrangements für 3-4 Tage , in denen der Transfer enthalten ist. Und preislich dürfte es noch einigermaßen mit Deinen Vorstellungen hinkommen - es sei denn, Du brauchst ein Einzelzimmer, dann wird's eng ...
Oder Du schaust Dir mal zwei Hotels auf Sentosa an: das Costa Sands oder das Siloso Beach Resort (in HolidayCheck). Da entfallen wenigstens die Transferkosten (weitgehend).
Bei anderen Zielen wird's wohl transfertechnisch zu teuer und/oder zu aufwendig
Gruß
Peter
Einfuhrsteuer für Zigaretten
Hallo Peter,
danke Dir....aber es ist furchtbar, je mehr ich lese, umso mehr crazy Fragen stellen sich....ich sollte ned alles so ernst nehmen, was in den Unterlagen steht, da wird man ja verrückt *g*.....aber es hört sich alles immer so schlimm an, was man alles nicht darf usw.....deswegen meine Frage hier....
Werd Dir berichten.....
LG Silvia
@Peter Kaiser sagte:
Hallo,
afaik ist bei der Einreise ein angebrochenes Päckchen mit maximal 17 Zigaretten erlaubt. Nach meinen persönlichen Erfahrungen gibt es keine besonderen Kontrollen auf Zigaretten. Insofern würde ich es mit meiner persönlichen "Notration" riskieren; mehr aber wirklich nicht.
Überhaupt ist die Einreise nach Singapur für mein Empfinden recht unkompliziert. Also würde ich mir auch um die Einfuhr von geringen Mengen Alkohol (erkennbar zum persönlichen Gebrauch) und um Müsliriegel und Knabberzeug im Koffer keine Gedanken machen
Viele Grüße
Peter
Einfuhrsteuer für Zigaretten
Wir haben die letzten Beiträge hier gelesen, da waren wir schon auf dem Weg nach Singapur und hatten in Deutschland noch ne Stange gekauft (wg. dem Preis in SIN).
Wir sind dann durch den Zoll ohne diese Zigaretten zu versteuern, haben in SIN dann trotzdem welche gekauft, die wir dann vor Ort geraucht haben und sind nicht einmal kontrolliert worden. Die in D gekauften Zigaretten haben wir dann so mit nach Malaysia mitgenommen.
Diese beschriebenen grossen Kreuzungen mit den Riesen Aschenbechern haben wir auch nicht wirklich gesehen. Es gibt halt überall Ascher, da raucht man halt und weiter gehts.
Witzig: in Little India sassen wir an einem Tisch draussen und machten ne Zigarette an, da kam der Kellner und schickte uns ganz freundlich an den Rauchertisch (genau 1 Tisch weiter), also man kann es auch übertreiben.
Indochina-Rundreise: Laos-Kambodscha-Vietnam
Vielen lieben Dank für eure Antworten!!!
Ich weiß, dass wir relativ krass im Urlaub sind und sehr belastbar. In Mexiko bin ich mit einem stark geschwollenen Fuß gute 10 km an einem Tag gelaufen oder eher gehumpelt. Hong Kong und Singapur sind wir fast nur gelaufen (okay, abends waren wir auch müde und fertig), aber uns hat das genau so gepasst wie es war. Hier bin ich unsicher! Der Stress wäre mir auch egal, wenn danach eine kurze Badeverlängerung dabei wäre, aber wir können diesmal nur 3 Wochen weg und nicht verlängern - es geht beruflich einfach nicht!
Also entweder ziehen wir es durch oder es wird alternativ dann Sri-Lanka-Rundreise/Malediven oder Taiwan/Manila/Boracay. Ich weiß es nicht, aber ich halte euch auf dem Laufenden! Gebucht wird diesen Monat auf jeden Fall!
Costa Atlantica, 21 Tage ab Dubai bis Singapur
Nun Umbauten auf Neupositioniersfahrten nach China sind bekannt. Auch die Quantum hat dies erfahren, aber so eklatant wie im diesem Fall bin ich der Meinung das es sowohl von der Unfallgefahr wie auch von der Reisebeeinträchtigung eine deutlichen Hinweis hätte geben müssen.
Die armen Angestellten die nichts dafür können und eine Unternehmensentscheidung hinnehmen müssen bis zu Kapitän hoch. .
Wie kann man über die Brandgefahr wegen einer weggeworfenen Zigarette informieren und mit vielen Passagieren an Bord schweißen und flexen.
Bekanntermaßen reise ich gerne mit Costa und war richtig traurig dass wir die Fortuna Reise auf dieser Strecke nicht buchen konnten. Nun bin ich es nicht mehr.Bin mal gespannt wie es mit der Voyager ist mit der fahren wir nun ein Stück auf der Rückreise nach Europa von Hongkong bis Singapur mit. Hoffentlichlich wird es nicht ähnlich.
Schöne Cruise!!