Zur Forenübersicht

5060 Ergebnisse für Suchbegriff Singapur

6 Nächte Singapur - 2 Hotels - welches 2.?

Ich bin mir ja auch nicht sicher, aber Orchard Road wurde hier empfohlen.

Wir sind im Aprilinsgesamt 6 Nächte in Singapur. Davon werden wir vorraussichtlich die ersten zwei-drei im Marina Bay Sands wohnen, dann eine Nacht oder zwei nach Kuala Lumpur ins Traders Hotel und danach noch 2 Nächte inSingapur.

Welches Hotel empfehlt Ihr für die letzten zwei-drei Tage? Habe jetzt mal Ecke Orchard Road geschaut, bin mir aber nicht sicher, ob das die richtig Wahl ist.

Hier würden folgende Hotels in Frage kommen, was meint Ihr? Andere Empfehlungen:

18.-20. April CHF Preise für 2 Nächte insgesamt inkl. Steuern und Rabatten

Carlton 286.6

Mandarin Orchard Road 320.24

Royal Plaza on Scotts 369.68

Pan Pacific Orchard 401.98

Hilton 473.51 Hotel

Fort Canning 487.23 inkl. Frühstück

Swissotel Stamford 393.72 (Clarke Quai)

Vielen Dank im Voraus

Mehr lesen

Weltreise mit dem Kreuzfahrtschiff Radience of the Seas

Hallo Ihr lieben. Mein Partner und ich planen für nächstes Jahr im April eine kleine "Weltreise" zu machen. Los gehts ab Frankfurt nach Singapore und nach 2 Tagen weiter nach Sydney. Dort sind auch 2 tage lt.Veranstalter geplant und am abend geht es los von Sydney nach Neuseeland (Picton dann Wellington), Papeete-Moorea-Bora Bora- Honululu-Hilo-Kauilua Kona-Lahaina Maui und zuguter letzt 3 Tage Vancouver. Weiter gehts dann für 3 Tage nach New York. In Singapur,sydney,vancouver und new york ist alles schon organisiert vom Veranstalter her mit ausflügen und stadttouren. Aber zu den anderen stationen ist noch alles offen. Hat jemand von euch diese Route gemacht und wenn ja welche ausflüge habt ihr gemacht und was ist zu empfehlen und was nicht?! Alles was Ihr wisst an tips usw...nur raus damit ich nehme alles dankend an ;-) 

Lg sabine

Mehr lesen

Einfuhrsteuer für Zigaretten

Hallo Peter,

danke Dir....aber es ist furchtbar, je mehr ich lese, umso mehr crazy Fragen stellen sich....ich sollte ned alles so ernst nehmen, was in den Unterlagen steht, da wird man ja verrückt *g*.....aber es hört sich alles immer so schlimm an, was man alles nicht darf usw.....deswegen meine Frage hier....

Werd Dir berichten.....

LG Silvia

@Peter Kaiser sagte:

Hallo,

afaik ist bei der Einreise ein angebrochenes Päckchen mit maximal 17 Zigaretten erlaubt. Nach meinen persönlichen Erfahrungen gibt es keine besonderen Kontrollen auf Zigaretten. Insofern würde ich es mit meiner persönlichen "Notration" riskieren; mehr aber wirklich nicht.

Überhaupt ist die Einreise nach Singapur für mein Empfinden recht unkompliziert. Also würde ich mir auch um die Einfuhr von geringen Mengen Alkohol (erkennbar zum persönlichen Gebrauch) und um Müsliriegel und Knabberzeug im Koffer keine Gedanken machen ;-)

Viele Grüße

Peter

Mehr lesen

Einfuhrsteuer für Zigaretten

Wir haben die letzten Beiträge hier gelesen, da waren wir schon auf dem Weg nach Singapur und hatten in Deutschland noch ne Stange gekauft (wg. dem Preis in SIN).

Wir sind dann durch den Zoll ohne diese Zigaretten zu versteuern, haben in SIN dann trotzdem welche gekauft, die wir dann vor Ort geraucht haben und sind nicht einmal kontrolliert worden. Die in D gekauften Zigaretten haben wir dann so mit nach Malaysia mitgenommen.

Diese beschriebenen grossen Kreuzungen mit den Riesen Aschenbechern haben wir auch nicht wirklich gesehen. Es gibt halt überall Ascher, da raucht man halt und weiter gehts.

Witzig: in Little India sassen wir an einem Tisch draussen und machten ne Zigarette an, da kam der Kellner und schickte uns ganz freundlich an den Rauchertisch (genau 1 Tisch weiter), also man kann es auch übertreiben.

Mehr lesen

Wo im September in Südostasien Urlaub (Wetter) machen?

@Tangomaus,

jau, macht unheimlich Sinn, in drölf unterschiedlichen Threads Fragen zu einem Urlaub zu stellen...

@Phos4,

zu Qatar kann ich nix sagen, Singapore Airlines und Thai Airways sind beide gut und nehmen sich m. E. nichts, bzw. - wie palme30 schon sagte - Geschmackssache.

Bei drei oder 4 Wochen macht es m. E. auf jeden Fall Sinn, einen Städtetrip einzubauen. Shanghai kenne ich (noch) nicht, aber gerade Singapur und Hong Kong sind absolut sehenswert. Kuala Lumpur fand ich jetzt nicht ganz sooo spannend, aber wenn es von den Flügen her gut passt und vielleicht deutlich günstiger wird, warum nicht?

Im September passen auf jeden Fall einige Teile Indonesiens, wie bspw. Java, Bali etc.

Mit Billig Airlines wie Air Asia kommt man übrigens bspw. schnell und günstig von Kuala Lumpur nach Java und von dort aus weiter nach Bali..

Mehr lesen

Thema: 23012

Hi ,

zu den 30 kg - ich fliege auch nur eco mit SQ - Business class für 2400 Euro /pro Person ist doch sehr teuer. Mein Reisebüro hat bei Singapore Airlines angerufen und eine Sonderreglung kostenfrei erwirkt , dass meine Frau und ich jeweils 30 kg pro Koffer mitnehmen dürfen , bestätigt von Fr. Jourdan und steht auch so auf dem Ticket.Der Preis für zusätzliches Gepäck wurde mit mit 47 Euro pro kg angegeben.

Ich freue mich auch schon sehr auf den Stopover in Singapur ( im Raffles ) und hab mir gerade von Dir Olaf eifrig Notizen gemacht , Zoo , Hafenrundfahrt, Chinatown etc. wenn man das so liest möchte man am Liebsten sofort losfliegen und kann es gar nicht mehr abwarten. Die Gebotsliste von Dir habe ich mir ausgedruckt...hätte nichts dagegen wenn man hier das Eine oder Andere übernehmen würde. :D :shock1:

Schönen Gruss an Alle Balifans

Mehr lesen

Koh Samet/Koh Phangan im Juni?

hallo Woody,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe, hatte in letzter Zeit noch einiges zu erledigen, was leider nicht mit meinem Thai-Urlaub zu tun hat. Aber jetzt kommt langsam die Urlaubsfreude. Mit dem Müll, vergiß es einfach, es ist Thailand und nicht Singapur und wenn einem ein Müllsack o.ä. stört, der sollte zu Hause bleiben und sich in seiner sauberen Wohnung aufhalten :D

Bilder wird es von meinem Urlaub hier nicht geben, muß ich Samanas enttäuschen. Woody Du wirst die gleichen schönen Bilder in Deiner Kamera haben wie ich ;) und sie nicht öffentlich zeigen wollen, glaubs mir.

Wenn ich in Phangan bin werde ich mich hier mal melden und Dir berichten, erstmal 3 Tage Bangkok unsicher machen, shopping, Diner Cruise und vieles mehr.

Bleib gesund und freu Dich auf Deinen Urlaub.

Liebe Grüße Lilo

Mehr lesen

Winterurlaub in Asien

Ich suche für kommenden Dezember/ Januar ein Reiseziel, und da es vorerst mein letzter größerer Urlaub sein wird, wollte ich mir noch einmal etwas besonderes gönnen. Zuerst ging mein Gedanke richtung Australien, aber das wird wohl preislich etwas zu heftig werden, jetzt suche ich nach schönen Alternativen, Weltweit. Im USA Forum habe ich mich schon etwas umgehört, gelesen und geschrieben und nun möchte ich das gleiche heute mal im Bereich Asien tun, wenn ich hier an der richtigen Stellen bin. Ziel ist es mich im Urlaub zu erholen, und dazu brauche ich Sonne und wärme. Bin eigentlich so der typische Pauschalurlauber wobei ich mir dieses mal gerne zwei Reiseziele anschauen würde. Am liebsten Singapur z.b für 3, 4 Tage und dann ab zum Strandurlaub. Hoffe ihr habt ein paar Vorschläge, auch gerne über andere Regionen, wo man einen gemütlichen, erholsamen urlaub verbringen kann.

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!