Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Dimitra Beach Resort oder Mastichari Bay?

Hallo, wir können uns nicht entscheiden zwischen Dimitra Beach Resort und Mastichari Bay. Gutes Essen, schöner Relaxpool, schönes renoviertes Zimmer mit ebenerdiger Dusche, Meerblick, bequeme Liegen und Ruhe sind uns wichtig. Kann uns jemand einen Rat geben? Vielen Dank, liebe Grüße Mimmie

Mehr lesen

Qual der Wahl

.... Und es gibt noch eine ganze Reihe anderer schöner Hotels--- und eben nicht nur diese Gruppe .Wir machen hier keine Werbung für eine bestimmte Hotelgruppe, das riecht schon gewaltig nach Werbung, :flushed:Forenregeln beachten.

Die Headline ändere ich mal auf ...."weniger werbewirksam..." ab

Mehr lesen

Strand und Party, 6*20Jährige

Ayia Napa auf Zypern ist noch ein Party-Hotspot und hat wirklich schöne Strände.

Wie's da mit den Ferienwohnungen aussieht, weiß ich leider nicht.

Landschaftlich finde ich es ja im Inselwesten schöner, aber das ist Geschmackssache. Und außerdem gibt's dort keinen Party-Hotspot. :smirk:

Mehr lesen

wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?

also ich hab nix gegen die handtuchfiguren, wenn das zimmer trotzdem sauber geputzt ist.

was mich eher stört sind die blüten, erstens sehen sie am busch einfach schöner aus :laughing: zweitens ziehen sie ameisen an und die muss ich dann nicht haben.

Mehr lesen

Rota oder Novo Sanct Petri wo ist es schöner?

Hallo Freunde,

war auf Cayo Largo. Ab 14 Uhr begann die Wanderung der

Hängebauchschwein und der Quarktaschen.

Einer hatte sich einen sehr empfindlichen Körperteil  verbrannt.

Trug dann eine Badehose.

Finde angezogen sehen die meisten Menschen schöner aus.

Einen schönen Abend noch

waldo

Mehr lesen

Urlaub in Bambushütten, oder Zelten?

@chriwi sagte:

und mich auf ein High-End-Boxspringbett zurückziehen. :p

Schöner Name, so habe ich das auch noch nicht gehört ! :laughing:

lieben Gruss dem Opernball :kuesse:

Erwin

P.S. habe mir sagen lassen, dass die Erfurter Pullmann-Betten unverschämt gut sein sollen......!

Mehr lesen

Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II

@Metrostar

Niemand hält dich davon ab, woanders schöner zu promenieren ... !

Und niemand zwingt dich, nach Kumköy und Umgebung, also warum gibst du dir nur solche Mühe, alles was dort passiert, schlechtzureden??

Ich find´s wirklich langsam recht anstrengend ... :disappointed: :?

Mehr lesen

Breiter und langer Strand

Schau dir mal das Catalonia an, ich war zwar noch nicht dort aber die Bilder sehen toll aus. Freunde von uns waren letztes Jahr im Catalonia und fanden den Strand phantastisch, noch schöner als den vom IHD (dort waren wir damals gemeinsam).

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!