10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Singleurlaub in Mallorca - aber wo?
Hallo. Für mich gibt es nur ein ziel wenn ich alleine fahre.
Playa de Palma.
Es ist viel los. Schöner Strand. Gute Hotels (Riu). Für mich ideal.
Mit Frau und Kinder fahre ich dann lieber nach Cala Millor oder so.
Schönen Urlaub
Familienfreundliches Hotel zu Weihnachten gesucht
Hallo,
wir (Papa,Mama, Philipp (3,5J), Pascal (16Mo)) wollen Weihnachten gerne in einen Familienfreundlich Hotel in schöner Umgebung verbringen.
Wir wohnen in Baden-Württemberg und würde gerne nicht allzu weit fahren, max. 4 h.
Für Tipps wären wir sehr dankbar.
Grüße ppFamilie
Welcher Ort und welches Hotel
Ich bin auch fürs Miramare (wiederhole mich in diesem Forum mittlerweile auch): schöner blühender Park/Garten, relaxte Atmosphäre, gepflegter hoteleigener Strandabschnitt mit großen Sonnendächern und Möglichkeit, bis nach Side strandzuwandern. Andererseits nach ein paar Schritten hinten raus auf der Shoppingmeile.
LG Nina
Der EX "Bernd-Thread"
Hallo Berndchen,
freut mich, dass du wieder gesund und munter aus Kuba zurück bist
Schade, dass dein Urlaub nicht so schön verlaufen ist
Der Nächste wird sicher wieder vieeel schöner (in Griechenland) 
LG Mareike
Laber u. Quatschthread Österreich
Ich freue mich schon auf Eueren Besuch in München.
Heute ist hier richtig schöner Altweibersommer, der Himmel ist blau und die Türme der Frauenkirche leuchten zu mir herüber.
Heute abend treffe ich mich mit Taurus zur Klärung von "Detailfragen" des Treffens.
Wandern im Sommer 2014
Hallo
Mir gefällt sehr gut das Zilltertal sehr gut. Ich war bereits zweimal in Gerlos im Hotel Jägerhof, wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen und sehr schöner Wellnessbereich.
Auch sehr schön ist das Gasteinertal dort habe ich letztes Jahr 3 Wochen verbracht.
lg
Fundsachen / Stilblüten
H B aus Cran Canaria
Sehr gutes Hotel schöne Lage tolle Anlage Innen und Außen. Aufmerksames Personal Nivea der Gaste ausgezeichnet, Alles in allem toller Urlaub war sein Geld wert. Weg zum Strand etwa 10 Minuten schöner Ferien Ort viele Angebote.
Schlager-Parade
@Schnuckelhase sagte:
Es hat schon jemand erraten, obwohl es schöner gewesen wäre du hättest es selbst herausgefunden. War extra für dich, da Lied fiel mir ein als ich deinen usernamen las.
Gruss, Florian
OH,
daß ich in euere "Zweisamkeit" eingedrungen bin
Georgioupolis
Danke für die Rückinfo. Soll primär ein Erholungsurlaub am Strand/Pool werden. Gutes Essen sollte es im Hotel geben. 3-4 Ausflugstage sind geplant. Außerdem wäre ein schöner Sandstrand toll.
Wie ist der Strand am Corissia ? Sieht auf den Bildern ziemlich schmal aus.