Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Aktuelle Infos/Strandpromenade um Kumköy -II

@Metrostar

Niemand hält dich davon ab, woanders schöner zu promenieren ... !

Und niemand zwingt dich, nach Kumköy und Umgebung, also warum gibst du dir nur solche Mühe, alles was dort passiert, schlechtzureden??

Ich find´s wirklich langsam recht anstrengend ... :disappointed: :?

Mehr lesen

Urlaub in Bambushütten, oder Zelten?

@chriwi sagte:

und mich auf ein High-End-Boxspringbett zurückziehen. :p

Schöner Name, so habe ich das auch noch nicht gehört ! :laughing:

lieben Gruss dem Opernball :kuesse:

Erwin

P.S. habe mir sagen lassen, dass die Erfurter Pullmann-Betten unverschämt gut sein sollen......!

Mehr lesen

wie hygienisch findet ihr "handtuchfiguren" ?

also ich hab nix gegen die handtuchfiguren, wenn das zimmer trotzdem sauber geputzt ist.

was mich eher stört sind die blüten, erstens sehen sie am busch einfach schöner aus :laughing: zweitens ziehen sie ameisen an und die muss ich dann nicht haben.

Mehr lesen

Rota oder Novo Sanct Petri wo ist es schöner?

Hallo Freunde,

war auf Cayo Largo. Ab 14 Uhr begann die Wanderung der

Hängebauchschwein und der Quarktaschen.

Einer hatte sich einen sehr empfindlichen Körperteil  verbrannt.

Trug dann eine Badehose.

Finde angezogen sehen die meisten Menschen schöner aus.

Einen schönen Abend noch

waldo

Mehr lesen

Breiter und langer Strand

Schau dir mal das Catalonia an, ich war zwar noch nicht dort aber die Bilder sehen toll aus. Freunde von uns waren letztes Jahr im Catalonia und fanden den Strand phantastisch, noch schöner als den vom IHD (dort waren wir damals gemeinsam).

Mehr lesen

Camping Du Pylone

war vor 10 jahren dort(siehe titel), sehr schöne lage, schöner strand, ca. 400m entfernt, wünderschöne ausflüge möglich,z.b. grasse, grand canyon de verdon, cannes, st. tropez. hab grad mal bei google geschaut, dort findest du prima information und mobilhomes gibt es auch.

Mehr lesen

Traumstrand und Ruhe

Hi kraljanin!

Ich denke das wirst du in beiden Ländern finden.

Ich selber bin Kuba-Fan, aber die Strände sind für manche in der Dom.Rep. schöner, weil dort viel mehr Palmen stehen. Aber deswegen ist der Strand auf Kuba nicht minder!

Lg Christian

Mehr lesen

Wandern im Sommer 2014

Hallo

Mir gefällt sehr gut das Zilltertal sehr gut. Ich war bereits zweimal in Gerlos im Hotel Jägerhof, wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen und sehr schöner Wellnessbereich.

Auch sehr schön ist das Gasteinertal dort habe ich letztes Jahr 3 Wochen verbracht.

lg

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!