10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???
Hallo Brigitte danke für die Antwort!!! Hoffe ja das es ein schöner Urlaub wird!!!
Ihr seid ja noch recht gut entschädigt worden. Soviel Glück hat nicht jeder!!! Manchmal liest man ja echt schlimme Dinge!!!
Werde jedenfalls hier berichten wie alles verlief!!!
Gruß Annelie
lagune cala llombards
Ich. Vor ner Woche. Waren in der Nachbarbucht. Cala Santanyi und sind nur mal zum Gucken rüber. Nicht schlecht. Die Bucht von Santanyi ist allerdings schöner. In Cala Llombards ist aber etwas mehr los. Insgesamt aber eine sehr ruhige Ecke von Mallorca.
Strand mit Schnorchelqualität auf Phuket
Hallo,
zum Thema schöner Strand fällt mir jetzt spontan der Nai Thorn Beach und der Pansea Beach ein.
Schnorcheln kann man allerdings an beiden nicht wirklich gut, dazu fehlt einfach der Korallenbewuchs im Meer, allerdings gibts Schnorcheltouren zu vorgelagerten Inseln.
Gruß
Heiko
Sonnenstrand Victoria Palace
Moin!
war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)
Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....
Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!
Steffen
Sonnenstrand Victoria Palace
Moin!
war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)
Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....
Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!
Steffen
Sehenswürdigkeiten kanarische inseln
gerne
ich denk auch mit Lanzarote hast Du ne gute Mischung von allem.
Puerto del Carmen ist ein schöner Urlaubsort mit allem was das Herz begehrt.
Ich bin eher der Playa Blanca Fan und muß auch immer in direkter Strandlage wohnen.... 
salu2 
Benötige Infos für einen Australien Urlaub Januar 2008
also ich fand 1 woche cairns definitiv zu lang. besser weiter südlich verbringen, da ist das Meer schöner.
Und wenn ihr solltet unbedingt auch mal nachts fahren (natürlich bitte vorsichtig) aber es ist so toll die Kangaroos zu sehen, das lohnt sich!!!!
Brand im Southern Palms
Jambo
also ist der Hotelbetrieb wohl nicht betroffen.Gäste können weiterhin kommen?
Hört sich ja gut an.
@ anette
ja in drei Tagen.....
aber ich würd lieber nach Kenia(da ist das Wetter auch schöner
.)
Na ja mal sehen.....
Lieben Dank und Gruß
Turtle 1994
erste asienreise
Beitrag hier eingefügt !
@Icemen0901 sagte:
das in nusa dua das baden bei ebbe nicht geht habe ich mehrfach gelesen. der strand soll in jimbaran schöner sein aber auch stärkerer wellengang.
mit kind besser nusa dua oder jimbaran ?
vielen dank
Kubarundreise und anschl.relaxen und schnorcheln
Hallo Thomas,
nach einer Rundreise kann ich allen nur das Sol Rio de Mares / Sol Rio de Luna an der Playa Esmeralda empfehlen. Der Strand ist viel schöner als die Playa Pesquero und auch die beiden Hotels sind zu empfehlen.
Hast luego
Amigo10