Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Der EX "Bernd-Thread"

Hallo Berndchen,

freut mich, dass du wieder gesund und munter aus Kuba zurück bist :D Schade, dass dein Urlaub nicht so schön verlaufen ist :( Der Nächste wird sicher wieder vieeel schöner (in Griechenland) :D

LG Mareike

Mehr lesen

Georgioupolis

Danke für die Rückinfo. Soll primär ein Erholungsurlaub am Strand/Pool werden. Gutes Essen sollte es im Hotel geben. 3-4 Ausflugstage sind geplant. Außerdem wäre ein schöner Sandstrand toll.

Wie ist der Strand am Corissia ? Sieht auf den Bildern ziemlich schmal aus.

Mehr lesen

Novemberurlaub - bitte absegnen

Oha, ein ganz schöner "Bunker", muss man mögen. Und der Kai Bae Beach ist meine ich um einiges schlechter, falls überhaupt vorhanden bei Flut.

Vom The Dewa ist man abends ruckzuck an White Sand Beach gefahren, also an Unterhaltung fehlte es uns nie.

Mehr lesen

Schöne Saunawelt mit Freibereich draußen

Hallo,wir möchten im Januar einen Türkei Urlaub buchen.Um die eventuellen Regentage zu überstehen,suchen wir ein Hotel mit schöner Saunaabteilung. Wichtig ist uns immer danach der Aufenthalt an der Frischluft.Das Hotel sollte auch direkt am Strand liegen.

Danke für jeden Tip.

Mehr lesen

Fundsachen / Stilblüten

H B aus Cran Canaria

Sehr gutes Hotel schöne Lage tolle Anlage Innen und Außen. Aufmerksames Personal Nivea der Gaste ausgezeichnet, Alles in allem toller Urlaub war sein Geld wert. Weg zum Strand etwa 10 Minuten schöner Ferien Ort viele Angebote.

Mehr lesen

Corissia Beach/Corissia Princess mit Corissia Park

Hallo Nighnurse79,

wortwörtlich gesehen hast Du auch (in einigen Zimmern ein WENIG) Meerblick, aber das Hotel liegt im Ortskern und dementsprechend dürftig fällt der Ausblick aus. (Vor vielen Jahren war das mal anders) Wenn schöner (!) Meerblick erwünscht, dann bitte doch ins Princess.

Mehr lesen

Schlager-Parade

@Schnuckelhase sagte:

Es hat schon jemand erraten, obwohl es schöner gewesen wäre du hättest es selbst herausgefunden. War extra für dich, da Lied fiel mir ein als ich deinen usernamen las.

Gruss, Florian

OH, :broken_heart: daß ich in euere "Zweisamkeit" eingedrungen bin ;) ;) ;)

Mehr lesen

Kapstadt+ Johannesburg + Safari Planung

Hallo,

Kapstadt und die Weingüter von Constantia kann man auch sehr gut mit den HopOn-HopOff-Bussen erkunden(Purple Tour), da kann auch der Fahrer mal ein Glas trinken. Mein Favorit ist das Weingut Eagles Nest, super Wein und schöner Garten. https://www.eaglesnestwines.com/

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!