Zur Forenübersicht

10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner

Strandurlaub gesucht für August (2 Männer, mitte dreissig)

Das hört sich in meinen Augen etwas nach Griechenland an! Dort bekommt ihr für das Geld aufjedenfall schon einiges geboten. Ich kann aus eigner Erfahrung die Insel Naxos sehr empfehlen. Ser schöner Strand und auch für Männer in eurem Alter bestens geeignet!

Mehr lesen

Alcudia - welches familienfreundliches Hotel

Schau mal diese ganzen Threads durch - da wurde schon überall nach "Familienhotel Alcudia" gesucht - und diverse Anlagen hierfür genannt....ein hier klicken...hier

PS: Die Lage ist doch gar nicht sooo schlecht beim Condesa - schöner Strand und fußläufig schnell bei den Shops....

Mehr lesen

Alcudia oder Can Picafort?

Hallo Juana!

Ich finde Alcudia schöner als Can Picafort.

Erstmal der lange Strand, der sich bis Playa de Muro hinzieht, finde ich schöner, und abends war immer der Gang am Strand bis zum Hafen von Puerto de Alcudia Pflicht.

Also ich empfehle das Hotel "Ciudad Blanca".

Es liegt direkt am Strand und bis zum Hafen ist es auch nicht weit zu Laufen.

Es ist ein 4-Sterne-Hotel, die Poolanlage ist klasse und auch das Essen lässt keine Wünsche offen.

Guck Dir mal die Hotelbewertungen an, dann werdet ihr schon das richtige Hotel finden :D

Auch ist es schön, mal mit dem Fahrrad durch das Naturschutzgebiet "Albufera" zu radeln, aber wenn ihr im Juli / August dorthin wollt, ist das doch eine Plackerei ;)

Also, ich kann nur für mich sprechen, andere finden vielleicht Can Picafort wieder schöner.

Aber wie gesagt, der Strand von Alcudia ist schon ein Grund, dorthin zu fahren.

Lg

Pedi

Mehr lesen

Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???

Hallo Brigitte danke für die Antwort!!! Hoffe ja das es ein schöner Urlaub wird!!!

Ihr seid ja noch recht gut entschädigt worden. Soviel Glück hat nicht jeder!!! Manchmal liest man ja echt schlimme Dinge!!!

Werde jedenfalls hier berichten wie alles verlief!!!

Gruß Annelie

Mehr lesen

lagune cala llombards

Ich. Vor ner Woche. Waren in der Nachbarbucht. Cala Santanyi und sind nur mal zum Gucken rüber. Nicht schlecht. Die Bucht von Santanyi ist allerdings schöner. In Cala Llombards ist aber etwas mehr los. Insgesamt aber eine sehr ruhige Ecke von Mallorca.

Mehr lesen

Strand mit Schnorchelqualität auf Phuket

Hallo,

zum Thema schöner Strand fällt mir jetzt spontan der Nai Thorn Beach und der Pansea Beach ein.

Schnorcheln kann man allerdings an beiden nicht wirklich gut, dazu fehlt einfach der Korallenbewuchs im Meer, allerdings gibts Schnorcheltouren zu vorgelagerten Inseln.

Gruß

Heiko

Mehr lesen

Sonnenstrand Victoria Palace

Moin!

war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)

Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....

Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!

Steffen

Mehr lesen

Sonnenstrand Victoria Palace

Moin!

war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)

Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....

Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!

Steffen

Mehr lesen
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!