10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Wer hat Erfahrungen mit Öger Tours???
Hallo Brigitte danke für die Antwort!!! Hoffe ja das es ein schöner Urlaub wird!!!
Ihr seid ja noch recht gut entschädigt worden. Soviel Glück hat nicht jeder!!! Manchmal liest man ja echt schlimme Dinge!!!
Werde jedenfalls hier berichten wie alles verlief!!!
Gruß Annelie
lagune cala llombards
Ich. Vor ner Woche. Waren in der Nachbarbucht. Cala Santanyi und sind nur mal zum Gucken rüber. Nicht schlecht. Die Bucht von Santanyi ist allerdings schöner. In Cala Llombards ist aber etwas mehr los. Insgesamt aber eine sehr ruhige Ecke von Mallorca.
Strand mit Schnorchelqualität auf Phuket
Hallo,
zum Thema schöner Strand fällt mir jetzt spontan der Nai Thorn Beach und der Pansea Beach ein.
Schnorcheln kann man allerdings an beiden nicht wirklich gut, dazu fehlt einfach der Korallenbewuchs im Meer, allerdings gibts Schnorcheltouren zu vorgelagerten Inseln.
Gruß
Heiko
Sonnenstrand Victoria Palace
Moin!
war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)
Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....
Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!
Steffen
Sonnenstrand Victoria Palace
Moin!
war im Juni am Sonnenstrand und hab das Hotel gesehen!Es wurde noch kräftig an der Aussenfassade gebastelt.Aber es machte einen sehr chicen Eindruck!!!;o)
Leider liegt es am Ende vom Sonnenstrand....
Aber ich glaube es wird ein schöner Urlaub!!
Steffen
Kubarundreise und anschl.relaxen und schnorcheln
Hallo Thomas,
nach einer Rundreise kann ich allen nur das Sol Rio de Mares / Sol Rio de Luna an der Playa Esmeralda empfehlen. Der Strand ist viel schöner als die Playa Pesquero und auch die beiden Hotels sind zu empfehlen.
Hast luego
Amigo10
Schnorcheln Sharm el sheikh vs. Marsa Alam
Hi Frank,
vielen Dank für deine Antwort.
Also würdest du ehr zu Sharm als zu Marsa tendieren?
Hast du das Hotel besonders gut in Erinnerung oder waren die Hotels in Marsa nicht so gut? Oder kann man in Sharm schöner schnorcheln?
Gruß Steffi
Lohnt sich die Tourist Travel Card/Rolling Venice Card?
Ja - sofern sie mit einem Linienboot des ACTV durchgeführt wird. Entweder Ab S.Zaccharia direttamente via Lido (Linie 14) oder, viel schöner, ab F.te Nove via Murano/Burano/Treporti durch die Laguna Nord (Linie 12). Fahrpläne s. das oben von mir verlinkte PDF.
Trinkgeld und Geschenke
Schöner Beitrag Sabine - dem kann ich mich voll anschließen! So bzw. ähnlich handhaben wir das auch.
Massaidörfer besuchen wir eh nicht mehr, und in entlegenen Gebieten wird das Bonbon nicht gleich Schäden hinterlassen. Aber Stifte, Hefte & Co. haben wir auch schon verteilt.
Welches Hotel in Khao Lak?
Das Sudala ist ein sehr schönes Hotel, war selbst schon viermal dort. Hat zwei Pools und eine Liegewiese am Strand. Der Strand vor dem Sudala ist allerdings nicht so toll. Richtung Ramada wird er schöner.