• Stefan81
    Dabei seit: 1188604800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1188669680000

    Hallo Zusammen,

    will relativ sehr kurzfristig einen 7 - 9 tägigen Singleurlaub auf Mallorca verbringen. Bin männlich, 25 und ledig und habe den Zeitraum vom 03. - einschl. 13.09. zur Verfügung. Preisvorstellung bis max. 1.100 €.

    Auf der einen Seite sollte es schon niveauvoll, ein schönes und sauberes Hotel und vom Essen her halbwegs vernüftig sein.

    Natürlich will ich auch mir ein paar Bars, Diskotheken und nette Restaurants ansehen. Am liebsten wäre mir ein Club, in dem viele Singles wären. Etwas, das trotzdem zum Relaxen und Entspannen geht.

    Die Angebote bote sind im Internet so vielfältig und breit gefächert, deshalb habe ich bis jetzt noch nichts gefunden.

    Ist Palma oder eher Cala Ratjada geeignet? Oder eine ganz andere Ecke besser?

    Kann mir Jemand Tipps geben? Ich wäre Euch sehr dankbar.

    Gruß

    Stefan

  • Engel-Jule
    Dabei seit: 1137715200000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1188675643000

    HI! Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung Cala Ratjada empfehlen. Ich fliege am 04.09. auch alleine dorthin für 16 Tage. Und mit deinem Budget solltest du dort locker was bekommen können ;)

    Dort gibt es viele schöne Strände, eine echt gute Hafenpromenade und viele nette Hotels :D

  • Urlaubsreif1000
    Dabei seit: 1188259200000
    Beiträge: 15
    geschrieben 1188742242000

    Hallo. Für mich gibt es nur ein ziel wenn ich alleine fahre.

    Playa de Palma.

    Es ist viel los. Schöner Strand. Gute Hotels (Riu). Für mich ideal.

    Mit Frau und Kinder fahre ich dann lieber nach Cala Millor oder so.

    Schönen Urlaub

  • MaraIswed
    Dabei seit: 1163030400000
    Beiträge: 5896
    gesperrt
    geschrieben 1188743910000

    wenn ich allein fahren würde, dann würde ich auch die Playa de Palma empfehlen. Schon alleine wegen der Möglichkeit gleich in Palma de Mallorca zu sein. Finde ich einfach erheblich abwechslungsreicher als Cala Rajada.

    Dort gibt es tolle Diskotheken wie beispielsweise das Tito`s (muß man echt mal erlebt haben) oder 2 tolle Beachclubs im Hafen von Palma.

    Man hat den großen langen Sandstrand, die Promenade mit Geschäften und Lokalen und das berühmte RIU Center ;) ;) ;)

    Und als RIU Fan empfehle ich Dir das Playa Park an der Playa de Palma.

    Zwar war ich da noch nicht, aber ich weiß, dass da viele jüngere Leute urlauben und der Standart ist immer supergut sowohl beim Essen als auch bei den Zimmern und beim Personal.

  • Rhodos-Peter
    Dabei seit: 1163635200000
    Beiträge: 7079
    Verwarnt
    geschrieben 1190714115000

    @Mujer sagte:

    Und als RIU Fan empfehle ich Dir das Playa Park an der Playa de Palma.

    Zwar war ich da noch nicht, aber ich weiß, dass da viele jüngere Leute urlauben und der Standart ist immer supergut sowohl beim Essen als auch bei den Zimmern und beim Personal.

    Und ich war schon da :laughing: und ich weiß, dass da auch viele ältere Leute (so wie ich ;) urlauben und der Standart immer supergut ist, sowohl beim Essen, als auch bei den Zimmern und beim Personal :p

    Vor allem hast Du es nicht weit zum Bierkönig (nur die Strasse runter), oder zum Oberbayern und Megapark gleich nach links abbiegen. Gehe aber bloß nicht vor um 22 Uhr los, da ist noch überall tote Hose. Und wer weiß, vielleicht kommst Du als Single und reist als Pärchen wieder ab :kuesse:

    schönen Urlaub

    "Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!