10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
10000 Ergebnisse für Suchbegriff schöner
Einkaufen auf Rhodos
sind in etwa so echt, wie die Oberweite von Frau Katzenberger.
Was die ist nicht echt?
Doch, doch, nur der Inhalt ist nicht aus Fett- und Drüsengewebe.
Die Verpackung schon
+++++++++
Schöner Vergleich Rhodos-Pitter
Familienhotel mit flach abfallendem Sandstrand in der Türkei zwischen Belek und Side gesucht
Hallo,
ich meinte eher, Strandlage, schöner Strand, familienfreunlich, gutes Essen, Lunapark, Rutschen....
Preis, naja, ist nicht egal, aber 3000 EUR wären sicher Schmerzgrenze. Wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder, fliegen wollen wir Ende Juni ab Berlin, Leipzig, Nürnberg ode München...
LG Johanna
Taxipreise auf Phuket
Off topic @ Steffilu:
Wir waren am anderen Ende von Karon im Andaman Seaview. Das dürfte ca. 3 Kilometer vom Centara Villa weg sein. Das Centara kenne ich auch nur von außen...sehr schöner Blick auf die Karonbucht!!!
LG und einen erholsamen Urlaub
Uwe
Wohin auf Koh Lanta !!!
Weit gefehlt, für eine erste Übersicht einfach mal hier reinschauen.
Der Klong Nin Beachist wesentlich schöner als der Klong Dao und man findet dort problemlos preisgünstige, aber gute Bungalow Anlagen direkt am Strand.
Sayang Koh Lanta, welche Katgeorie buchen?
Hallo, ich glaube das nimmt sich von der Ausstattung her nicht viel. Sind beide ältere Bungalows.
Superior ist am weitesten vom Strand entfernt, ca.100m. Deluxe so um die 70m.
Wir haben eine Luxus Villa gebucht. Die sind deutlich neuer und schöner.
Jungle Aqua Park - Neverland
Vorab: ich kenne diesen Abschnitt Strand vom Jungle, aber nicht aus urlaubstechnischen Gründen!
Jeder Altarm eines deutschen Gewässers hat mehr Leben und sauberes Wasser als diese Kloake...
Und ein Picasso, welcher zwischen Fritten und Pommes seine Runden dreht ist auch kein schöner Anblick!
Fundsachen / Stilblüten
Auszug HB Ägypten - Hurghada - Hotel C... C....... H.......
Gut
ich und meine Frau sind voll und ganz zufrieden.
Das war echt eine schöner ulaub sind eine woch dagewesen!!
das personal ist echt freudlich
Und die animarzon ist auch nicht schlecht
:eek:
welcher Ort wäre geeignet
Hallo,
wir haben unsere Pläne nun total verändert. Ausschlaggebend waren die für unsere Situation günstigen Flugzeiten und ein interessanter Gesamtpreis. Das alles gibt es im Sentido Phenicia Hotel in Hammamet, am schönen Strand und mit schöner Gartenanlage.
Schönes Wochenende und Gruß
Rosi